Thread: Welche NGE-VHS ist die Beste?
|
Eröffnet am: 30.01.2003 20:31 Letzte Reaktion: 31.01.2003 00:26 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kazuki-chan | Welche NGE-VHS ist die Beste? | 30.01.2003, 20:31 | |||
| Aeris_Gainsborough | Welche NGE-VHS ist die Beste? | 30.01.2003, 21:17 | |||
| gamebase | Welche NGE-VHS ist die Beste? | 30.01.2003, 21:19 | |||
| Weltherrscher | Welche NGE-VHS ist die Beste? | 30.01.2003, 21:38 | |||
| ryu_no_aoi | Welche NGE-VHS ist die Beste? | 30.01.2003, 22:40 | |||
| Czusaan | Welche NGE-VHS ist die Beste? | 30.01.2003, 23:15 | |||
| SaireaZadkiel | Welche NGE-VHS ist die Beste? | 30.01.2003, 23:21 | |||
| SaireaZadkiel | Welche NGE-VHS ist die Beste? | 31.01.2003, 00:26 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute!!! Also, sagt mir, welche NGE VHS die beste von alle is!! Kazuki-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Alle gleich gut XD °Kühlschrank auf °...Bier raushol °...*trink* °...Jubelschrei °...Dose leer |
|||||||
|
|||||||
| Das müsste doch der Fragensteller am besten wissen, wenn er plötzlich nach der besten VHS fragt. Das weisst auf unkontrollierte Einnahme von GHD(Gainax Halluzinogene Droge) hin. Beten wir, dass nciht noch FLCL dazu kommt. www.tea-shirts.de.vu --------------------- Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| >Welche NGE-VHS ist die Beste? ... *kratz* ja die beste ist die beste, was isn das für ne Frage ^_~ Egal DVDs sind sowieso besser *g* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iss doch klar ! Die wo Shinji zu sehen ist ! *shinji ganz doll knuddel* ryu_no_aoi alias Ryu Hayashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle sind gleich gut^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag die 3. TV Box am liebsten... hach, die Folge mit Touji :D!!! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Jut ich probier ma 'ne Rangliste zu machen. Persönlich hab ich diese: 1.Platz - 7. VHS - super 2.Platz - 5. VHS - heftig eigendlich genau so gut wie die 6. VHS 3.Platz - 6. VHS - auch wirklich sehr gut in Tiefe, ja... 4.Platz - 4. VHS - schön wie sich die Tiefe der serie hier sehr verstärkt und sich der stil wieder normalisiert ... 5.PLatz - 2. VHS - vor allem die beiden ersten - toll 6.Platz - 1. VHS - gut irgendwie muss es ja anfangen und ist auch dafür wirklich sehr gut gemacht Letzter Platz - 3. VHS - weil veränderter Zeichenstil, oft lässt die Tiefe vermissen , GRIMASSEN ............... ABER - EVANGELION IS SUPER ! |