Thread: Woher bekomme ich den Anime?????
|
Eröffnet am: 29.11.2002 20:16 Letzte Reaktion: 28.12.2002 10:29 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Orina-chan | Woher bekomme ich den Anime????? | 29.11.2002, 20:16 | |||
| Cris | Woher bekomme ich den Anime????? | 29.11.2002, 20:25 | |||
| hergen | Woher bekomme ich den Anime????? | 30.11.2002, 00:59 | |||
| SaireaZadkiel | Woher bekomme ich den Anime????? | 27.12.2002, 17:47 | |||
| Surata | Woher bekomme ich den Anime????? | 28.12.2002, 05:50 | |||
| DanielOcean | Woher bekomme ich den Anime????? | 28.12.2002, 10:29 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich scuhe ganz dringend den Anime zu Neon Genesis Evangelion, weil ich mir den zu Weihnachten von meiner Mutter wüschen möchte, aber dazu müsste ich ihr erstmal sagen können wo sie den bekommt. Wisst ihr wo man den kaufen kann? am besten auf DVD. Danke im Vorraus, Orina-chan |
|||||||
|
|||||||
| Tja,die DVD wirst du leider nicht mehr finden können! DA sie limt. war! und schon seit langer zeit weg ist! leider.... Auf VHS gabs auch mal 4 limt. boxen sind auch weg. du könntest sie nur noch als normale video kaufen. sind 7 stück a 25EURO. Oder die dvd bei ebay holen für schlappe 200 Euro aufwärts.^^ Aber wenn du gut englisch kannst hol dir doch die dvd aus HK,von ebay. ist recht günstig. ich habe es von vox und 2 boxen. noch viel glück! ^-^ *daumen drück* Hörst du die Magie Von dieser Melodie Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten Es ist wirklich eine magische Musik Und wenn du sie hörst, spielst du sie auch |
|||||||
|
||||||
| > Tja,die DVD wirst du leider nicht mehr finden können! > DA sie limt. war! Eher, da die Lizenzen lange ausgelaufen sind. Sonst gäbe es inzwischen garantiert die vierte oder fünfte Neuauflage. > Aber wenn du gut englisch kannst hol dir doch die dvd aus HK,von ebay. > ist recht günstig. Gewerbliche Raubkopien, ebay und günstig in einem Satz? Guter Witz. Günstig sind die allenfalls für den Händler, dank traumhafter Gewinnspannen. Da würde ich dann doch eher zu der US-Box raten, die man für ca. 150Euro incl. Porto bekommen sollte, und die mit acht Discs auch qualitativ in einer anderen Liga spielt, als die alten deutschen Discs oder gar ein Bootleg. |
|
|||||||
| ich würde dir auch zur US-Box raten^^ ansonsten schau mal bei ebay, dort gibts immer wieder mal die original boxen zu kaufen -wobei teilweise für unerschwingliche preise!!!- in japan kommt nächstes jahr eine neuauflage raus...in 5.1 + blablabla^^ also vielleicht haben wir ja mal glück und können hier in deutschland eine neuauflage begrüßen^^ ansonsten viel glück bei der suche ps: ich halte absolut nichts von HK kopien!! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin am ueberlegen meine acog box zu verkaufen, weil ich die japansiche neuedition kaufen will nur, ich kann die bix erst naechstes jahr im oktober (fruehestens) verschicken also wenn du bis dahin warten willst... |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab bei Ebay alle Videos für knapp 75 € ersteigert.Original!! Tja,selbst schuld wenn man den Sofort kaufen Button zulässt^^ Also Ebay ist ne ganz gute Quelle,musst halt Glück haben,ansonsten Geld ;-) Visit my new new FF:) (NGE) http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=15933 Bitte um Kommentare dazu (-: "Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit,aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!" -Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:40:18 | |||||||