Thread: Wann erscheint der NGE-Manga Nr. 8??????
|
Eröffnet am: 22.11.2002 19:59 Letzte Reaktion: 24.01.2003 08:03 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| Weiß vielleicht jemand,wann endlich der Neue NGE-Manga kommt.Ich kann den nämlich gar nicht erwarten (und andere Fans wahrscheinlich auch nicht)! |
|
||||||
| irgendwann, nachdem band 8 in japan erschienen ist. dort kommen ja die baende auch nur alle jubeljahre raus und bis jetzt ist soweit ich weiss dort noch nichts angekuendigt. |
|
|||||||
| wir wetten immer... der Tip für Band 8 ist bei mir September 2013 [...] ... Bei Optimisten läge der Termin Mitte nächsten Jahres^^° Wir warten und schicken Sadamoto [noch] keine Drohbriefe (briefbomeben etc.)... ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß es leider auch nicht, da (schon wie gesagt) der 8.Band noch nicht einmal in Japan fertig ist und wenn er fertig ist kann die Übersetzung noch ein Jahr dauern. Bin zwar auch ein Suchtfall von EVA, aber bis dahin muss sich ein Fan eben mit anderen "Drogen" trösten (andere Mangas, Animes, etc.). Menschen sind Engel, die ihre Schwingen verloren haben, aber manche finden sie wieder. |
|
||||||
| <der 8.Band noch nicht einmal in Japan fertig ist> na dann können wir noch seeeeehr lange warten -_-.... |
|
||||||
| Im Carlsen Sommerprogramm stand, dass der 8. Band in Japan schon fast fertig ist und das Carlsen in um Juni 2003 auf Deutsch rausbringen will...^^ Na ja, wahrscheinlich wirts wieder länger gehen, als geplannt ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* (c) BAKAMONO NO YAMI forever!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich bin KOI KURO, das dunkle Schwarz ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| <Im Carlsen Sommerprogramm stand, dass der 8. Band in Japan schon fast fertig ist und das Carlsen in um Juni 2003 auf Deutsch rausbringen will...^^ > COOOOOOOL XDDD !!! |
|
||||||
| <Im Carlsen Sommerprogramm stand, dass der 8. Band in Japan schon fast fertig ist und das Carlsen in um Juni 2003 auf Deutsch rausbringen will...^^ > ???? Häh ? *konfus* Dauert das normal so lange bis die nen Band übersetzt haben ? 6-7 Monate ?? Und länger ?? OK, Japanisch ist anfangs eine nicht ganz leichte Sprache, (ich spreche aus erfahrung, ich versuche es zu lernen) aber wenn mans mal drauf hat dann ist es doch ganz einfach. Wie wenn man Englisch reden würde. Und das drucken der Bände wenn die Vorlagen fertig sind, dürfte auch nicht länger als 1 oder max. 2 Woche dauern, auch bei hoher Auflage. [Bin Drucker-Lehrling, ich weiss das !] [ Ryu Hayashi ] < Was mir auch passieren wird, ich darf keine Zeit verlieren, ich muss mein Ziel erreichen > |
|
|||||||
| Na erstmal muss der Band in Japan wirklich rauskommen. Dann müssen die Druckvorlagen besorgt werden (oft muss dann selber eingescannt werden). Übersetzung und redaktionelle Bearbeitung kann dann auch schonmal 1-2 Monate benötigen. Dann kommt noch ein Monat Lettering. (Das Lettering wird wohl immer vergessen bei solchen Fragen nach "Wieso dauert das so lange?", als wenn das Übersetzen allein reichen würde.) Parallel dazu werden dann Cover, Schmutztitel usw. fertiggemacht. Dann gehen die Druckvorlagen an die Druckerei, die macht einen Probedruck, der an den Verlag geschickt und nochmal auf Qualität überprüft wird. Eventuell gibt's hier dann schon wieder Verzögerungen, wenn was neu gemacht werden muss. Wenn der Probedruck okay ist, kann die Druckerei mit dem richtigen Druck beginnen. Dann kann der Vertrieb die fertigen Exemplare übernehmen und an die Händler ausliefern, das dauert dann nochmal ein bis zwei Wochen. (Und die Auslieferung findet ja eigentlich im Vormonat statt, heißt also, die Exemplare für die Juni-Ausgaben müssen Anfang Mai fertig sein.) Wenn man das alles zusammenrechnet, sind 6-7 Monate schon gar nicht so schlecht. |
|||||||
|
|||||||
| warscheinlich kurz nach den secand impact(dann ist das aber ein geschichts buch) God´s in his Heaven. All`s right with the World Mein neues rpg NGE 2045 bewerbung an |
|||||||
|
|||||||
| Hab auch gehört, dass der 8. im Juni erscheinen soll... wenn ja, dann freuts mich! Dan wartet man nicht mehr auf unbestimmte Zeit^^. Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
||||||
| http://www.gainax.co.jp/anime/eva/comic.html Juchuu Band 8 ! Ich weiss leider nicht was dort steht aber wie es aussieht kommt der achte Band in sechs Tagen in Japan raus ^-^ “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
|||||||
| *minutenlang vor dem Computer sitz (weil laaahm), und gespannt auf das laden der Page wart* *.* Coooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow! Das ist ja cool^^ Da weis man ja immerhinmal, worum es auch gehen wird^.^ *freeeuuuu* Aber der Zeichenstil verändert sich schon noch etwas mehr, oder??? War ja schon im letzten Band leicht anders@.@ Abeeeer eeeegaaaaaaaaaaaaal.... BAND 8!!! *rumhüpf* Wer wartet jetzt mit auf Band 9???? XD ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| da steht nur das erscheinungs datum(und was er kosten wird usw God´s in his Heaven. All`s right with the World Mein neues rpg NGE 2045 bewerbung an |
|||||||
|
|||||||
| Immerhin, immerhin... Und vom Cover schließt man doch etwas auf die Handlung (und vom Titel... ist ja so eindeutig wie nie zuvor...) ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Ich sag mal so: Yes ... Geil ... Juchu. das Cover sieht Genial aus, auch wenn ich gerade nicht peile, wer die Personen (bis auf "Mother") sind. Ich warte dann jetzt auf Band 9 ^^ Das Leben ist gemein! Man kommt nie lebend aus dem Leben raus! Hab ich aus irgendeinem Buch glaub ich, oder nem Manga, ich weiß es nicht mehr ^^ |
|
|||||||
| Nyo, das sind Yui, der junge Gendo und der junge Fuyusuki, der total anders aussieht als je bevor@.@ ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Yui hab ich auch erkannt (die sieht für mich aus wie Rei, nur mit anderer Haarfarbe) aber Fuyusuki hab ich nciht erkannt. Auf Geno wäre ich auch noch gekommen, von daher ... DANKE!!! Das Leben ist gemein! Man kommt nie lebend aus dem Leben raus! Hab ich aus irgendeinem Buch glaub ich, oder nem Manga, ich weiß es nicht mehr ^^ |
|
|||||||
| ^^° immer wieder gern... ach ja, und im hintergrund ist ein EVA XD ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| >(die sieht für mich aus wie Rei, nur mit anderer Haarfarbe) ^ *bg* I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| *FFREUU* dann kann das ja hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis das bei uns rauskommt. Das Cover sieht schon mal wieder interssant aus. Wird wohl viel von der Vorgeschichte erzählt ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| nicht mehr lange dauern??? XD Das siebte Band war in Japan auch so Weihnachten erschienen, und Carlesen kann sich doch immer mal wieder gern das eine oder andere techniche Problem antun-.-# ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| hab ihn mir heute gekauft harharhar goile szenen, etwas anders als die serie laesst raum fuer neue spekulationen hehe vor allem wegen who shot you know who |
|||||||
|
|||||||
| Hab den jap. im Laden durchgeblättert.... O.O ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695 |
|||||||
|
|||||||
| >>who shot you know who nein ;.; Bitte nicht... *heeeuuuul* Ich dachte, da Toji ja im Manga wirklich gestorben ist, könnte man wenigsten ihn am Leben lassen, obwohl, dann würde echt was fehlen.... neue Spekulationen??? Waaas??? *gespannt ist* Und dann soll ich noch warten??? neinneinneinneinnein.... ~~~~~~~~~~~~ Für Fragen, Beschwerden oder Morddrohungen wenden sie sich bitte an meinem Steckbrief... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| koujji ned touji^^ |
|||||||