Thread: Kaworus Geburt
|
Eröffnet am: 03.11.2002 15:45 Letzte Reaktion: 13.04.2003 10:10 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dreizehn | Kaworus Geburt | 03.11.2002, 15:45 | |||
| Sweetneko | Kaworus Geburt | 04.11.2002, 12:22 | |||
| project_2501 | Kaworus Geburt | 04.11.2002, 12:25 | |||
| patricia | Kaworus Geburt | 04.11.2002, 12:54 | |||
| Je-chan | Kaworus Geburt | 04.11.2002, 13:07 | |||
| Evangelium | Kaworus Geburt | 04.11.2002, 15:14 | |||
| SaireaZadkiel | Kaworus Geburt | 04.11.2002, 15:56 | |||
| Akai | Kaworus Geburt | 04.11.2002, 16:09 | |||
| Evangelium | Kaworus Geburt | 04.11.2002, 16:23 | |||
| Bulma2oo2 | Kaworus Geburt | 04.11.2002, 17:50 | |||
| Evangelium | Kaworus Geburt | 14.11.2002, 12:39 | |||
| Bulma2oo2 | Kaworus Geburt | 04.11.2002, 17:56 | |||
| Evangelium | Kaworus Geburt | 05.11.2002, 10:27 | |||
| Dreizehn | Kaworus Geburt | 05.11.2002, 12:31 | |||
| Dreizehn | Kaworus Geburt | 18.11.2002, 22:59 | |||
| patricia | Kaworus Geburt | 18.11.2002, 23:20 | |||
| Dreizehn | Kaworus Geburt | 21.11.2002, 21:33 | |||
| Hailight | Kaworus Geburt | 03.04.2003, 10:45 | |||
| Nekoryu | Kaworus Geburt | 03.04.2003, 11:59 | |||
| high-chan | Kaworus Geburt | 13.04.2003, 10:10 | |||
| |||||
|
||||||
| Leider weiß ich nicht woher der Text stammt. Ein Freund hat ihn zufällig irgendwo im Internet gefunden. Hier steht, was mit Kaworu war, bevor er in der Serie auftauchte...(soviel u.a. auch zu der Diskussion ob Seelen in den EVAs schlummern) Elysium Am Anfang herrschte nur Stille. Stille und Finsternis. Alles war friedlich. Alles war gut. Alles war in Harmonie mit sich selbst. Es war perfekt Und ein perfekter Klang zerbrach die Stille und schuf etwas neues. *Freude* Der Junge schlug zum ersten Mal in seinem Leben die Augen auf und sah sich um. Er lag auf einem kargen, fast sterilen Bett aus glänzendem Aluminium, das mit fast schon blendend weißen Laken bezogen war. Ein ebenso weißes Tuch bedeckte seinen Körper, aber erkonnte spüren, dass er darunter nackt war, und es störte ihn nicht. Das Bett stand in einem kahlen Raum mit mattgrauen Metallwänden und einer einzelnen silberglänzenden Stahltür. Einige Meter vom Bett entfernt standen zwei Männer, beide in ein seltsames, kränkliches Grün gekleidet, mit gelblichen Handschuhen und weißen Tüchern vor ihren Mündern. Der eine, der älter schien, war gerade dabei, mit dem anderen leise, aber deutliche Worte zu reden. „Ich sage ihnen“, zischte er, „das kann so nicht bleiben. So ist er viel zu auffällig. Sie werden das korrigieren.“ Der jüngere Mann hob entschuldigend die Arme. „Das hier ist der erste, der überhaupt lebensfähig ist“, erklärte er. „Es hat uns schon große Anstrengungen gekostet, so weit zu kommen. Wenn sie jetzt auch noch kosmetische Korrekturen wollen...“ „Wo bin ich?“ sagte in diesem Moment der Junge, und obwohl seine Stimme kaum ein Flüstern war, als sie zum ersten Mal überhaupt zu hören war, fuhren beide Männer herum, als sei soeben eine Bombe neben ihnen explodiert. „Er ist ja wach!“ entfuhr es dem älteren Mann. „Wie um alles in der Welt...“ „Wo bin ich?“ wiederholte der Junge etwas lauter und setzte sich langsam im Bett auf. Der ältere Mann wich einige Schritte zurück, während der jüngere einen Moment lang unsicher wirkte, aber dann stehen blieb und sich räusperte. „Du bist im Krankenhaus“, erklärte er. „Es gab einen... einen Unfall, und wir mussten dich hierher bringen. Verstehst du das?“ Der Junge nickte. „Und wer bin ich?“ wollte er wissen. Der jüngere Mann blickte über die Schulter zum älteren, und der trat unsicher wieder etwas näher. „Dein Name ist Nagisa“, erklärte er. „Kaworu Nagisa. Du bist vierzehn Jahre alt und ein Schüler aus Osaka.“ Kaworu sah einen Moment zu Boden, dann blickte er den älteren Mann an und lächelte traurig. „Wie bedauerlich“, sagte er mit sanfter Stimme. „Warum lügst du mich an?“ „Was?!“ „Wenn du möchtest, dass ich Kaworu Nagisa heiße, dann tu ich dir gerne den Gefallen“, meinte der Junge. “Aber ich bin kein Schüler, und ich wurde gerade erst geboren.“ Der ältere Mann sah ihn einen Moment lang fassungslos an, dann reagierte er: Mit einer hastigen Bewegung griff er an seine Hüfte, schlug den Chirurgenkittel nach oben und zog seine Pistole aus dem Halfter. „Nein, was tun sie da?“ schrie der jüngere Arzt und riss die Arme hoch. „Sie können doch nicht...“ „Das Experiment ist gescheitert“, donnerte der andere zurück, während er seine Waffe auf Kaworu richtete, „und ich beende es jetzt!“ Und bei diesen Worten drückte er ab. Mit einem Knall spie die Pistole ihren tödlichen Inhalt auf den Jungen, doch die Kugel erreichte nie ihr Ziel: Etwa eine halbe Armlänge vor Kaworus Kopf blieb sie plötzlich in der Luft stehen, während sich um sie herum sechseckige, konzentrische rote Muster in der Luft zeigten. Einen Moment lang schwebte sie dort und rotierte um ihre eigene Achse, ehe sie zum Stillstand kam und dann zu Boden fiel. Im selben Moment verlosch das Sechseckmuster. „Ein AT-Field!“ erkannte der jüngere Arzt entsetzt. Kaworu lächelte. „So nennt ihr das also?“ entgegnete er. „Ihr habt wunderschön komplizierte Worte für so einfache Dinge. Es ist fast ein Jammer, dass ihr sie so oft für schlimme Dinge benutzen müsst.“ Er seufzte einmal, dann schlug er das Tuch von seinem Körper zurück, schwang die Beine aus dem Bett und stand zum ersten Mal in seinem Leben auf. Der Raum war überraschend kalt, aber es war eine angenehme Kühle, die seine nackte Haut streichelte und nicht biss. Der jüngere Mann schluckte. „Was... was hast du nun vor?“ wollte er wissen. *Sucht ihn überm Sternenzelt* „Ich muss jemanden finden“, sagte Kaworu. „Es tut mir leid, aber ich kann nicht bleiben. Ich hätte gern erfahren, warum ihr mich anlügt. Lebt wohl.“ Er nickte den beiden Männern noch einmal aufmunternd zu, dann begann er zu gehen. Langsam, Schritt für Schritt, aber stetig. Noch war er etwas unbeholfen, aber er würde es bald gelernt haben. „Du kannst noch nicht gehen“, hörte er hinter sich den jüngeren Man sagen, und er musste unwillkürlich über die Naivität der Lillim schmunzeln. „Ich bin der Engel des freien Willens“, antwortete er. „Wer würde mich aufhalten?“ „Du selbst“, war die Antwort, und das brachte den Jungen tatsächlich dazu, kurz innezuhalten und überrascht über die Schulter zu sehen. Der Arzt blickte ihn an, sah dann an ihm vorbei und deutete auf die glänzende Stahltür vor Kaworu. „Schau dich doch mal an.“ Der Engel sah wieder nach vorne und erblickte in der Tür sei Spiegelbild. Rote Augen blickten unter einem unnatürlich grauen Haarschopf hervor und weiteten sich vor Überraschung. „Mit diesem Aussehen kommst du noch nicht einmal in die Nähe Adams“, erklärte der jüngere Mann. „Aber wir können dir vielleicht bei deiner Aufgabe helfen.“ Langsam drehte sich Kaworu um. Lorenz Kiel war außer sich. Konnten diese verdammten Genetikingenieure denn gar nichts richtig machen? Erst schossen sie Milliarden von Euro für einen Haufen Totgeburten in den Wind, und dann schafften sie es noch nicht einmal, einen einfachen Hybriden ohne Komplikationen auf die Welt zu bringen. Graues Haar und rote Augen – hätten sie ihm nicht einfach „Engel“ auf die Stirn tätowieren können? Das wäre auch nicht weniger auffällig gewesen. Und jetzt auch noch Kommunikationsschwierigkeiten mit Labor 23. An manchen Tagen kam einfach alles schlechte zusammen. Menschliches Versagen traf auf launische Technik, und dann waren Probleme vorprogrammiert. Nicht, dass Lorenz Kiel mit Problemen nicht umgehen konnte. Aber sie ärgerten ihn immer wieder aufs neue. Ein Mann, dachte er dann meistens, der so große Ziele für die Zukunft hat, könnte mit seiner Gegenwart wenigstens ab und zu Glück haben. Kiel starrte noch einmal wütend auf den Bildschirm seines Vidfons. Warum bestand die Verbindung zu Labor 23 immer noch nicht? Konnte es da unten einen Unfall gegeben haben? Unmöglich, die Sicherheitsvorkehrungen waren derart scharf, dass selbst ein totales menschliches Versagen nicht zu einem Abbruch der Kommunikation geführt hätte. Im Gegenteil, die Elektronik war so geschaltet, dass sie bei unsicherer Lage sämtliche Kameras aktivierte und den Alarm auslöste... In diesem Moment schaltete die Beleuchtungsanlage von Kiels Kontrollzentrale auf ein kaltes Blau um und drei hohe Pieptöne erklangen. Der Alarm! Mit einem einzigen Gedanken aktivierte der Vorsitzende über sein neurales Netzwerk die Verteidigungsanlage des Raumes und bereitete die Evakuierung vor. Während aus den Wänden Selbstschussanlagen ausfuhren, wurde dreißíg Meter über ihm an der Oberfläche ein Helikopter automatisch angefahren und die Besatzung alarmiert. In exakt zwanzig Sekunden würde ein Eilaufzug in der Kontrollzentrale ankommen und ihn nach oben transportieren, wo er dann ausgeflogen werden konnte. Lorenz Kiel war kein ängstlicher Mensch. Aber Dreitonalarm bedeutete nicht einen Sicherheitsalarm des Labors, sondern im Zentralakt von SEELE. Und blaues Licht bedeutete die Bedrohung durch Muster blau – also einen Engel! Das Kaworu-Projekt muss gescheitert sein. Während sich der Vorsitzende in Richtung der Wand zurückzog, wo der Aufzug ankommen sollte, schossen ihm mehrere Gedanken durch den Kopf. Wie hatte es der Engel schaffen können, aus einem hermetisch abgeschotteten Labor zu entkommen? Wie hatte er achtzehn Sicherheitskontrollen zwischen den Labors und dem Zentralakt überwinden können, ohne dabei Alarm auszulösen? Über welche Fähigkeiten verfügte dieses... Ding, wenn es von Menschen geschaffene Barrieren scheinbar ohne den geringsten Widerstand passierte? Noch zehn Sekunden bis zur Ankunft des Expresslifts. Wahrscheinlich würden sie die ganze Basis aufgeben müssen. Das war ein herber Rückschlag; schon der zweite innerhalb von wenigen Monaten. Nach dem Verlust der Anlagen in Amerika hatte sich Kiel immer eingeredet, das sei ein einmaliger Rückschlag gewesen, der so nicht wieder vorkommen würde. Aber anscheinend war sogar das eine zu optimistische Einschätzung gewesen. Innerlich verfluchte sich der Vorsitzende dafür, das Projekt nicht persönlich rund um die Uhr überwacht zu haben... Siebzehn Sekunden nach seinem mentalen Evakuierungsbefehl schaltete plötzlich die Beleuchtung wieder auf Standard um und die Selbstschussanlagen zogen sich in die Wand zurück. Jemand hatte den Alarm deaktiviert. Außer ihm konnte niemand den Alarm deaktivieren! Währender Schock dieser Erkenntnis noch durch ihn zuckte, ging die Tür auf. Nicht die des Aufzugs, sondern die vierzehn Zentimeter dicke stählerne Verbindungstür zwischen seiner Kontrollzentrale und den anderen Einrichtungen des Zentralaktes. Dichter Nebel wallte aus dem Gang in den Raum; eine der Kühlleitungen mit flüssigem Stickstoff musste geborsten sein. Was war da draußen nur passiert? Und wo blieb der Lift? Während er schwer atmend mit dem Rücken an der Wand lehnte, zeigten sich in den wallenden Nebeln langsam die Umrisse einer menschlichen Gestalt. Die Person war nicht sonderlich groß und hatte es nicht sonderlich eilig. Ganz ruhig und bedächtig schritt sie auf den Vorsitzenden zu, die Hände in den Taschen eines Mantels – nein, eines weißen Kittels, der ihr viel zu groß war und dessen Ärmel hochgekrempelt worden waren. Beine und Füße der Gestalt waren unbekleidet, und als Lorenz Kiel ihr Gesicht erkennen konnte, wusste er, dass sich seine Befürchtungen bestätigt hatten. „Der Engel...“ *Und der Cherub steht vor Gott* „Hallo, Vater.“ „Du weißt es also...“ Kaworu reagierte nicht. Eine tiefe Traurigkeit stand in sein Gesicht geschrieben, und er nahm langsam die Hände aus den Taschen des Arztkittels und ließ die Arme hängen. „Warum mussten sie sterben?“ fragte er dann leise. „Was?“ Lorenz Kiel verstand kein Wort. “Wer?” „Die beiden Männer“, erklärte der grauhaarige Junge. „Die beiden, die mich zu dir geführt haben. Deine Soldaten auf den Gängen haben sie erschossen. War ihr Tod denn nötig?“ Der Vorsitzende verstand plötzlich, wie es der Engel geschafft hatte, ohne Alarm auszulösen bis in den Zentralakt zu gelangen: die Leute aus den Labors mussten ihn nach oben begleitet haben. Wahrscheinlich war es ihm gelungen, in das Bewusstsein der Wissenschaftler einzudringen und sie so unter seine Kontrolle zu zwingen. Aber auch das half ihm nichts gegen die Sensoren, die das charakteristische Muster eines Engels unfehlbar erkennen konnten und die sich überall auf diesem Stockwerk befanden. Die Wachen hatten entsprechend dem Alarm gehandelt und die Eindringlinge mit allen Mitteln aufzuhalten versucht. Und dabei... „Sie hatten ihre Befehle“, erklärte Kiel kalt. „Die beiden Leute aus den Labors waren eine Bedrohung, nachdem du sie benutzt hast, um hierher zu gelangen.“ „Benutzt?“ Kaworus Blick zeigte Unverständnis. „Es war ihre Idee gewesen, mich zu dir zu bringen, Vater. Nicht meine. Sie sagten, du würdest mir besser erklären können, wie ich zu Adam gelangen kann.“ Im Gesicht des Vorsitzenden war kaum eine Reaktion abzulesen, lediglich sein Mundwinkel zuckte leicht. „Wie hast du herausgefunden“, wollte er wissen, „was genau du bist?“ „Du meinst, eine Mischung aus einem Engel und dir?“ Der Junge lächelte zum ersten Mal, seit er in den Raum getreten war. „Ich wusste es in dem Moment, in dem ich dich gesehen habe. Ich kann spüren, was meine Herkunft und was meine Bestimmung ist. Ich bin der Engel des freien Willens, und die Erkenntnis des eigenen Selbst ist das Herz des freien Willens.“ Lorenz Kiel nickte. „Es war also auch dein freier Wille, meine Wachen zu töten?“ fragte er mit einem Hauch von Sarkasmus in der Stimme. Das Lächeln verschwand wieder von Kaworus Mund. „Das habe ich nicht gerne getan“, gab er leise zu. „Es liegt nicht in meiner Natur, Schmerz zu verursachen. Aber sie haben mich angegriffen, und jedes Leben verspürt den Wunsch, sich selbst zu schützen. Auch das meine.“ Jetzt war es an Kiel, zu lächeln. „Mit dieser Einstellung wirst du niemals zu Adam gelangen“, sagte er. „Er wird von einer Organisation namens Nerv bewacht, die sich darauf spezialisiert hat, Engel abzuwehren. Sie werden herausfinden wollen, wer du bist, wenn du dich ihnen näherst. Und wenn du dann wie ein Engel reagierst, werden sie dich aufhalten.“ „Sie können mich nicht aufhalten.“ Der Junge hatte seine Selbstsicherheit und sein Lächeln wiedergefunden. „Ich bin der Engel des freien Willens. Menschenwerk vermag mir nicht zu schaden.“ „Und wie steht es mit Adam selbst?“ „Was?!“ „Adam selbst kann dich aufhalten, nicht wahr? Und Lilith würde es auch vermögen, richtig?“ Kaworu schüttelte den Kopf. „Warum sollten sie das tun?“ „Weil die Menschen sie jetzt beherrschen.“ „Das ist nicht wahr!“ Lorenz Kiel schmunzelte. „Und wie glaubst du“, meinte er, „haben wir Menschen dich erschaffen? Du weißt doch selbst, dass du einen Teil von mir in dir trägst. Wir sind inzwischen in der Lage, Gott nachzueifern und selbst Leben zu schaffen. Und auch Adam wurde neu gezeugt und den Menschen unterworfen. Wir nennen diese Wesen ‚Evangelion’.“ „Aber...“ Der Junge dachte einen Moment nach. *Ja wer auch nur eine Seele sein nennt auf der Erde Rund* „Das ist nicht möglich“, fuhr er schließlich fort. „Jedes Wesen hat nur eine Seele. Und wenn Menschen auch andere Wesen erschaffen können: Seelen können sie ihnen doch nicht geben.“ „Doch, auch das können sie“, widersprach ihm der Vorsitzende. „Sie können ihnen die Seelen von Menschen geben.“ „Die Seelen von Lillim?!“ Kaworu war zum ersten Mal in seinem Leben erschrocken. „Aber... wieso sollten sie das tun? Wieso sollten Menschen ihre Seelen hergeben, um damit ein anderes Leben zu ermöglichen?“ „Wer sagt, dass sie sie freiwillig hergegeben haben?“ Der Engel verstand, und Trauer durchflutete ihn. So weit war es also schon mit den Lillim gekommen, dass sie einander in die Verdammnis stürzten. *Und wer’s nie gekonnt, der stehle weinend sich aus diesem Bund* „Das muss aufhören.“ „Und es wird aufhören“, antwortete Kiel. „Die Evangelion-Einheiten sind abstoßende und widerwärtige Perversionen der Natur. Sie müssen wieder vom Angesicht der Erde verschwinden. Und darum haben wir dich erschaffen.“ „Zum Kampf gegen Evangelion?“ „Nein. Damit du dich mit Adam vereinigst und die Existenz der Menschheit beendest.“ Kaworu schwieg einen Moment lang und schien nachzudenken. „Du bist selbst ein Lillim – ein Mensch“, sagte er dann. „Wenn ich mich mit Adam vereinige, bedeutet das auch dein Ende.“ „Das ist richtig.“ „Und es stört dich nicht?“ „Warum sollte es das?“ Dem Vorsitzenden gelang es, kein Anzeichen für irgend ein Gefühl in ihm an die Oberfläche dringen zu lassen. „Ich gebe gerne meine Existenz auf, wenn dadurch ein höheres Ziel erreicht wird.“ Kaworus rote Augen schienen Lorenz Kiel förmlich zu durchbohren und nach einem Anzeichen für eine Lüge zu suchen. „Und die anderen Menschen?“ wollte der Junge wissen. „Sie werden doch sicherlich nicht so leicht bereit sein, sich selbst aufzugeben, oder?“ „Die Menschheit ist verdorben, Kaworu“, erklärte der alte Mann. „Sie hat alle Grenzen durchbrochen, die Gott ihnen gesetzt hat. In ihrem bizarren Glauben an die Überlegenheit ihres Geistes haben die Menschen Frevel über Frevel gegen die Schöpfung begangen. Sie haben sich sogar mit Gott gleichgesetzt und begonnen, selbst zu Schöpfern zu werden. In dem Moment, in welchem sie glaubten, den göttlichen plan durchschaut zu haben, machten sie sich daran, ihn umzuschreiben. „Das muss aufhören. Nicht nur ich denke das, sondern viele Menschen sind der Ansicht, wir seien zu weit gegangen und müssten nun aufhören. Aber die Menschheit werden wir nicht zum Aufhören bringen können, ohne dabei ihre Existenz zu beenden. Und wir, die wir uns SEELE nennen, sind bereit, den nötigen Schritt zu tun, der dies vollbringen kann. Darum haben wir dich geschaffen: Ein Engel in Menschengestalt, der in der Lage ist, ungesehen unter den Menschen zu wandeln und so zu Adam zu gelangen.“ Er Engel blickte ihn traurig an. „Das ist nicht die ganze Wahrheit“, meinte er leise. „Ihr wollt mehr als das vollbringen, und ich soll euer Werkzeug sein.“ „Mehr als das musst du nicht wissen“, gab Kiel zurück. „Und mehr als das werde ich dir auch nicht sagen. Du hast das Ziel, dich mit Adam zu vereinen, und bei diesem Ziel können nur wir dir helfen. Nur SEELE kennt NERV gut genug, um dich bei ihnen einzuschmuggeln und ihre Vorsichtsmaßnahmen zu umgehen.“ „Warum diese Gestalt? Warum ein Kind?“ „NERV benutzt Kinder, um die Evangelion-Einheiten zu kontrollieren“, erklärte der Vorsitzende. „Die Kinder verbinden ihren Geist mit den Seelen der Menschen, die in den EVAs sind und lenken sie so. Du wirst ohne weiteres das gleiche tun können. Du bist ein Engel und stammst vom gleichen Schöpfer wie Adam und Lilith.“ Kaworu schüttelte den Kopf. „Nicht, wenn die freie Seele eines Menschen in ihnen steckt“, gab er zurück. „Ich kann nur mit Seelen reden, die sich verschlossen haben.“ „Du wirst sicher verschlossene Seelen finden, wenn du zu NERV gehst“, meinte Kiel. „Nicht nur in den EVAs. Auch die Menschen dort haben sich gegenüber dem Schmerz der Welt in mehr als einer Hinsicht verschlossen.“ „Tatsächlich?“ Auf dem Gesicht des Jungen zeigte sich plötzlich auffallendes Interesse. „Die Lillim bei NERV haben ihre Seelen voreinander verschlossen?“ „Das ist überall auf der Welt so, nicht nur bei NERV“, erklärte der Vorsitzende. „Du als Engel kannst das wahrscheinlich nicht verstehen. Aber es gibt heutzutage kaum noch Menschen, die sich einander öffnen. Das treibt sie auch zu ihren Freveln. Und die einzige Heilung für diesen Zustand ist das Ende aller Grenzen zwischen ihnen. Das Ende allen Daseins. Der Grund, weshalb du existierst.“ Aber Kaworu hörte die letzten Worte schon nicht mehr. Kiel hatte von verschlossenen Seelen in den Menschen gesprochen. Verschlossene Seelen. Seelen, die krank und voll Schmerz waren. Seelen, die aus Angst vor Wunden jeden Kontakt zu anderen abgebrochen hatten. Seelen, zu denen er reden konnte und deren Schmerz er nehmen konnte. Er war ein Engel. Er kannte den Weg zum Innersten einer Seele, und noch viel mehr als die Vereinigung mit Adam wünschte er sich, einmal diesen Weg zu gehen und etwas zu vollbringen, was wahrhaft menschlich war. *Eines Freundes Freund zu sein* „Ich bin einverstanden.“ Auf Lorenz Kiels Gesicht zeigte sich ein breites Lächeln, das sich in Kaworus Miene widerspiegelte. I believe in the madness called love |
|
||||||
| Also ich weiss auch nicht, aber für mich tönt das, zumindest der Anfang, wie eine Fanfic... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ><>< Logic will get you from A to B. Imagination will get you everywhere. - Albert Einstein ><>< |
|
|||||||
| Hmm, Fanfic. Ich hätte das vielleicht lieber nicht gepostet ohne den Autor zu nennen. :) <-- aber wenn du ihn nicht kennst, muss wohl ein Hinweis reichen... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke auch das ist ein Fanfic und kann als eventuelle Ergänzung zum EVA Universum gesehen werden (aber net mehr °-°) |
|
|||||||
| Ich tippe auch eher darauf, dass das eine Fic ist... I run, I hide but I never lie! I'm Shinigami ~Duo Maxwell, Gundam Wing~ Omae o korosu! ~Heero Yuy, Gundam Wing~ And so my crazy dream continues. |
|||||||
|
|||||||
| also ich habe mal gelesen das engel(wozu ja auch kaworu gehört)wie wir menschen waren und dann sie die kraft der seele begriffen wurden sie zu den engeln und einige von ihnen wusten das schiksal was uns passiren würde denn wir waren auf den gleichen weg wie sie und so schrieben sie die schriftrollen des toten meeres um uns darauf vorzubereiten aber die anderen engel wollten die einzigen sein die diese kraft zu nutzen wusten und so versuchten sie die menschheit auszurotten das stand auf einer japanischen fansite keine ahnung ob es stimmt aber klinngt gut God´s in his Heaven. All`s right with the World |
|||||||
|
|||||||
| ... und wenns wirklich ne Fic is, isse sehr gut geschrieben ... ~*+++*~ I WANNA RUN AWAY NEVER SAY GOODBYE Don't try to understand me! Understood? ~Hiead Gner #87 ~*+++*~ |
|||||||
|
|||||||
| Kiel nennt Kaworu die ganze Zeit über Kaworu..aber sollter er ihn nicht eher Tabris(bzw. Dabris) nennen? Es gibt viele Theorien über seine Geburt.... Einige sagen, dass er erschaffen worden ist, andre, dass es geboren wurde von einer Leimutter und wieder andere, dass er aus dem Universum in dem Embriostatus auf die Erde "kam". Für mich tönt das gnaze also auch wie eine FanFic, demo ich wüsste die richtige Lösung jetzt zu gern!^^ Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
|||||||
| aber ich würde sagen das kaworu sich in seine art so sehr unterscheidet das er was mit den schriftrollen zu tun haben könnte wenn die oben erwähnte geschichte stimmen sollte God´s in his Heaven. All`s right with the World |
|||||||
|
||||||
| Also, wer die serie Evangelion geguckt und Verstanden!hat, der müsste eigendlich wissen, das Kaoru ein Clon ist. Er sagt zu Rei:"Du bist so wie ich!!!" Das sagt doch schon einiges. Und außerdem würd ich euch death and rebirth empfehlen, wenn ihrs jetzt wirklich wissen wollt!!!Da wirds so ziehmlich geklärt!Im Movie übrigens auch, wenn Rei sich Teilt und die zweite Hälfte zu Kaworu (Kaoru) wird! Außerdem sind die beiden, wie Kaworu hinterher erklärt, beide das gleiche.Sie sind Clone, und verkörpern die Freude!!!*auf Movie verweis* Rei is von Yui und Lilith geklont und Kaworu von Kiel (Seele Japan) und Adam! Nich böse sein, is nicht ausfällig gemeint! Wollt euch nur nen kleinen Tipp geben, da ich mich früher nur mit Evangelion und religion beschäftigt habe! Kaworu ist außerdem ein Astral-Wesen.Er kann seine Form ändern!!!! genau wie Rei!!! Ok, Wollt ich nur gesagt haben!!! Bulma2oo2 Und an einem einem Ort ,den die Wirklichkeit nicht kennt liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit! |
|
|||||||
| > Also, wer die serie Evangelion geguckt und Verstanden!hat, der müsste eigendlich wissen, das Kaoru ein Clon ist. > > Er sagt zu Rei:"Du bist so wie ich!!!" das heist noch lange nicht das kaworu ein clon ist immerhin sagt er auch zu shinji ich liebe dich das heist ja auch nict das er schwul ist und qwer ganz genau aufpasst wird gesehen haben das als kaworoin central dogma hinabstick ein engel gefunden wurde und damit meinte naoko nicht kaworu^^ God´s in his Heaven. All`s right with the World Mein neues rpg NGE 2045 bewerbung an |
|||||||
|
||||||
| Ich bins nochmal, zum Theme SEELEN IN DEN EVAS!!!! *************SPOILERS**************** Ohne seelen können sich die mechas nicht bewegen!!!!! Deswegen bewegt eva 2 sich gegen ende auch nicht mehr!!!Weil Kaworu zu Shinji sagt:"blablabla...Und ihre Seele hat sich selbst verschlossen!!! Damit meint er Asukas, und Die Seele der Mutter erwacht erst im Movie, deshalb kann sie nicht weiter steuern, und Kaoru wird nach NERV geholt!!! **************SPOILERS*************** Ach so, das oben ist ein Fan-Fic, der War früher auf www.central-dogma.de !!! Und an einem einem Ort ,den die Wirklichkeit nicht kennt liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit! |
|
|||||||
| death and rebirht ist nur die hälfte von end of evangelion und da ist dan der beweis das rei ein engel ist also schaut euch beide movies an und meckert dann God´s in his Heaven. All`s right with the World Mein neues rpg NGE 2045 bewerbung an |
|||||||
|
||||||
| Ich würd ja gern...*grmbl* Kann leider (noch) nix machen *fg* Ich hab ja selbst nicht gewusst woher es kommt. hab eh schon oben geschrieben, dass mir ein Freund den Ausdruck gegeben hat und keine Ahnung woher das kommt. (is ja wieder mal typisch er...) Selbst wenn es ein Fanfic ist - mir kommt das ganze ziemlich wahrscheinlich vor. Deshalb muss es ja nicht ausgeschlossen sein, dass es stimmt, oder? *g* I believe in the madness called love |
|
||||||
| > und qwer ganz genau aufpasst wird gesehen haben das als kaworoin central dogma hinabstick ein engel gefunden wurde und damit meinte naoko nicht kaworu^^ Wie? Ich versteh das jetzt nicht ganz. Wie ein Engel gefunden? I believe in the madness called love |
|
||||||
| Na, wer war den noch dort und hat Kaworu von oben zugeschaut -> REI!! |
|
||||||
| aber rei ist doch kein engel... I believe in the madness called love |
|
||||||
| Thema Rei hab ich keine Ahnung...aber ich vermute auch, dass sie ein Engel ist. Man, ich habe mir mindestens 3-4 mal sämtliche Episoden reingezogen (und den Movie...<.<) und hab trotzdem noch nicht alles kapiert...egal. Auf jeden Fall hab ich mal wo gelesen (fragt nicht wo, hab kA), dass Kaworu aus Amerika kommen soll...und was hatte es übrigens mit EVA-04 auf sich? Der war doch für Kaworu bestimmt, nicht? War es nicht eher reiner Zufall, dass er schließlich EVA-02 steuern sollte? ...jetzt bin ich ein wenig vom Thema abgerutscht...gomen nasai. It´s difficult to life happy, if your heart is broken... |
|
|||||||
| ooh gott leute,ihr wisst wirklich nicht,was rei ganz genau ist Xd *+*+*+*+*+*+*+*+*+*SPOILER*+*+*+*+*+*+*+*+*+* aalso:rei ist,wie wir alle Wissen, der Clon von Shinjis Mutter Yui.... Aaaaabaaaaa..... Sie ist auch "Eva".... Eva wurde ja,wie wir alle wissen,aus Adam erschaffen...Nur, Reis Gene kamen zu einem gewissen Teil von lilith(das ist das Viech,was bei Nerv im Keller hängt*ggggg*)... Somit ist Rei mensch UND Engel.... Jez breite ich das Ganze noch aus(wer genug hat,muss nicht weiterlesen XD) Also,sie steht somit in der Mitte und die Japanischbewanderten wissen, das Rei "Null" heisst....(erster Klick in den hirnen XD) ausserdem hab ich für meine Lilith Theorie einen Beweis^-^ Rei wird ja sehr oft mit einem Vollmond im Hintergrund dargestellt... Der WEISSE Mond ist das Symbol für die Menschen,der SCHWARZE mond(also der Neumond) das Symbol für Lilith... Lilith steht für das Dämonische im menschen,ganz besonders aber für das dämonische der Frauen! Immerhin hat lilith, die ja wie Adam von Gott aus dem Staub der Erde erschaffen wurde,sich Adam gegenüber geweigert, sich zu unterwerfen(also beim Sex unten zu liegen XD).Sie wollte quasi gleichberechtigung... Eva(jez net rei,die ausm Testament)hingegen wurde aus Adams Rippe erschaffen und war somit von anfang an bereit, sich zu unterwerfen.... Uuhm,jez zurück zu Rei und den lilith genen^-^° Rei wurde, wie bereits gesagt, aus Liliths Genen und denen von Shinjis Mutter geklont(angeblich schwirren da noch ein paar kiel gene rum,aber dat is so ne sache*brechanfall bekommt*),sie wurde damit also nicht geboren, sondern "erschaffen"-und man kann nur etwas erschaffen,wenn bereits "material" vorhanden ist... Anders ausgedrückt:Rei ist Eva.... Nur, das Eva im alten Testament aus Adam erschaffen wurde...In dem Fall wäre das aber etwas schlecht, immerhin ist Adam der Vater aller Engel, während Lilith die Mutter allen menschen ist...Also leuchtet es schonmal ein, warum sie lilths Gene in sich trägt und nicht Adams.... *lufthol* Übrigens.....Wenn man nicht alles kapiert hat,gibt es ein paar nette Seiten, wo das alles hübsch erklärt wird*g* nicht, das jez alle zu mir gerannt kommen...sooo gut kenn ich mich mit Eva net aus(aber diese Symbolik....hmmmmmmmmmmmm.....da sieht man Shinjis Walkman gleich mal aus nem anderen blickwinkel.... XD) die fanfic izz übrigens klasse^-^ Aiko hat Familienzuwachs bekommen! Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=128936&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------SPOILER---------------------------------- Außerdem sind die beiden, wie Kaworu hinterher erklärt, beide das gleiche.Sie sind Clone, und verkörpern die Freude!!!*auf Movie verweis* Rei is von Yui und Lilith geklont und Kaworu von Kiel (Seele Japan) und Adam! ich würde sagen das, wo kaoru zu Rei sagt das sie beide das gleiche sind nicht auf clone bezogen ist sondern das sie beide Engel sind zu einem gewissen teil und zu dem Fan-fic hab ich zwar shcon früher mal gelesen aber er ist wirklich sehr gut geschrieben ^^ man könnte ihn wirklich als entstehungsgeschichte von Trabis nehmen ^^ Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln... Du willst mich unbedingt Verstehen... Menschen können niemals einander verstehen... Menschen sind Traurige Wesen... |
|||||||