Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Neon Genesis Evangelion DVD Box

Eröffnet am: 25.08.2002 12:38
Letzte Reaktion: 05.11.2002 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Neon Genesis Evangelion

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
everyon Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 25.08.2002, 12:38
nutshell42 Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 25.08.2002, 13:22
everyon Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 25.08.2002, 13:49
everyon Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 25.08.2002, 13:50
nutshell42 Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 25.08.2002, 14:05
 Evangelium Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 26.08.2002, 18:47
 abolechander Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 26.08.2002, 18:54
SaireaZadkiel Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 29.08.2002, 17:16
Linda-chan Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 29.08.2002, 17:19
SaireaZadkiel Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 29.08.2002, 20:11
 Evangelium Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 30.08.2002, 11:18
nutshell42 Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 02.09.2002, 21:31
SaireaZadkiel Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 04.09.2002, 14:07
nutshell42 Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 05.09.2002, 21:25
SaireaZadkiel Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 30.08.2002, 12:07
Weltherrscher Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 01.09.2002, 22:17
SaireaZadkiel Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 04.09.2002, 14:11
everyon Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 02.09.2002, 21:16
SaireaZadkiel Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 26.10.2002, 21:32
everyon Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 27.10.2002, 01:20
 Evangelium Verkaufe Neon Genesis Evangeli... 05.11.2002, 12:10
Seite 1

Von:   abgemeldet 25.08.2002 12:38
Betreff: Verkaufe Neon Genesis Evangelion DVD Box [Antworten]
Hi
Ich verkaufe eine deutsche Neon Genesis Evangelion 3er DVD Box.
Die Boxen sind aud 2999 Stück limitiert!
Natürlich ist die Box gut erhalten, das Poster ist noch da und das Postkartenset vollständig!

Hier ein paar Daten:
Neon Genesis Evangelion Perfect Collection DVD Box (PAL)
Folgen 1-26
Digital Remastered
Ungekürzte Originalfassung
Aspect Ratio 1.33:1,
Dolby Digital
ca. 780 min. Laufzeit
Bildergalerie
Poster
Postkartenset
Sprache Japanisch
Untertitel Deutsch
Regionalcode 2

Für die Box will ich 230 Euro + Porto

Wenn ihr euch dafür interessiert, bitte schreibt eine E-Mail an:
everyon@gmx.net

PS: Ich verkaufe auch noch eine original verpackte(!!!) für 250 Euro...

bye!

Von:   abgemeldet 25.08.2002 13:22
> Für die Box will ich 230 Euro + Porto
>
> Wenn ihr euch dafür interessiert, bitte schreibt eine E-Mail an:
> everyon@gmx.net
>
> PS: Ich verkaufe auch noch eine original verpackte(!!!) für 250 Euro...
>
Du wirst mich wahrscheinlich erwürgen wollen, aber warum sollte irgendwer 250 EUR zahlen, wenn er die amerikanische Fassung auf 8 statt 3 DVDs bei digitaleyes für $110 kriegen kann? Findest du deine Preise nicht leicht überzogen?
--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --

Von:   abgemeldet 25.08.2002 13:49
Vielleicht weil die amerikanische Fassung kleine deutschen untertitel hat? Zudem ist sie nicht limitiert oder hat irgendwelche anderen Extras(damit mein ich Postkarten und Poster).
Ich hab schon Leute gesehen, die für die Box 320 Euro(!!) bekommen haben.

Von:   abgemeldet 25.08.2002 13:50
Natürlich mein ich keine deutschen Untertitel ;)

Von:   abgemeldet 25.08.2002 14:05
> Vielleicht weil die amerikanische Fassung kleine deutschen untertitel hat?

Für 100 EUR dürftest du genug Leute finden, die dir eine Übersetzung der englischen subs machen, und zwar um Längen besser als die der ACOG-DVDs. =)

>Zudem ist sie nicht limitiert oder hat irgendwelche anderen Extras(damit mein ich Postkarten und Poster).

haha, die ACOG Box ist auf 2*2999 Stück limitiert, sehr exklusiv;
Postkarten und Poster sind nicht dabei, aber dafür hast du nicht 9 Folgen pro DVD sondern nur 3 bzw. 4 und die Serie in 4 Sprachen (der englische und frz. dub sind sogar recht gut, sieht man auch selten).
Und wenn wir wirklich mit der Featuritis anfangen: die Ami-Box hat wenigstens sämtliche endings, die dt. hat pro DVD nur ein ending, das immer angesprungen wird, so betrügt sie die Leute um weite Teile der 18(?) Fassungen von Fly me to the Moon =P

> Ich hab schon Leute gesehen, die für die Box 320 Euro(!!) bekommen haben.

und ich hab Leute gesehen, die für eine Hongkong-Fassung von EoE 200DM bekommen haben, machts auch nicht besser. Man kann ja faire Preise verlangen selbst wenn man wahrscheinlich ein paar Leute finden würde, die mehr zahlen
--

Von:    Evangelium 26.08.2002 18:47
besorg euch lieber die japanische kommplet box ist besser und billiger 180 euro über versand

Von:    abolechander 26.08.2002 18:54
aber falls doch jemand die dt. box will, ist das ja noch vergleichsweise sehrgünstig. klar, ich spar schon seit monaten für die englische dvd box (bald soweit ^^ *freu*) - aber es soll ja auch leute geben, die unbedingt diese limitierte box wollen (fragt mich nicht warum).

bei amazon wird die zb. für 400 € wiederverkauft (Marketplace)... O_o
MfG
abolechander

> http://www.kaitoukid.tk <

Von:   abgemeldet 29.08.2002 17:16
Betreff: Verkaufe Neon Genesis Evangelion DVD Box [Antworten][Ändern]
Eh... da muss ich auch mal etwas dazu sagen.

Hast du denn schon mal bei Digital Eyes bestellt???

Da kommt zum Preis von 110 Euro noch Versand:

Laut deren Homepage : "International shipping rates are based determined on the method of shipping selected. Airmail orders are $5.00 for the first disc plus $2.00 for each additional disc"

Das heisst,dass 5 US$ für die erste dvd anfallen und 2 pro zusätzliche.Bei NGE sind es 8 DVDs... das sind dann 5+ 7x2 = 19US$

Ich bin selber mal darauf reingefallen (nicht bei Digitaleyes persöhnlich) :(
Die meisten US Versender lassen sich den Versand im Ausland saftig bezahlen...

Und dann kommt das Paket nach Deutschland für 129 US$ ... also immer noch billig,nicht?

Wäre da nicht der liebe Zoll,der schön aufpasst,dass wir alle vor den Steuern gleich sind ;)

4% Zoll und 16% MWST sind von 129 US$ 25,8 US$.Diese gilt es per NN bei Erhalt des Paketes zu entrichten.

Fazit: Eine vermeindlich sich billig anhörende US BOX mit 110 US$ in einem Shop in den USA kostet uns im Endeffekt 154,8 US$

Das wollte ich nur mal gesagt haben,nicht das einige Denken das die USA so billig für uns deutsche sind.

Von:   abgemeldet 29.08.2002 17:19
Also bitte solche Preise sind doch wohl echt ein bisschen überzogen....tja die Geldgier ;) Das bleibt net aus wenn man die Importpreise aus Japan sieht, was? ;)
Linda-chan

Schaut euch meine ANIME SEITEN an:
www.okonomiyaki.de
www.aishite-night.de

Von:   abgemeldet 29.08.2002 20:11
Na ja... 400 Euro für eine NGE Box... wer soviel Geld ausgeben will,der soll das tuen.

Allerdings verstehe ich nicht,wieso soviele Leute diese Box wollen...bin mit meiner Metal Box aus den USA mit Inhalt viel zufriedener... hat mich zwar weit keine 110$ gekostet,aber auch nicht 400 Euro und die ist um einiges schöner und wertvoller ^-^

Von:    Evangelium 30.08.2002 11:18
Die deutsche box ist sowie so nict das gelbe von ei vhs qualität schlechter ton und kaum extras

Von:   abgemeldet 02.09.2002 21:31
> Laut deren Homepage : "International shipping rates are based determined on the method of shipping selected. Airmail orders are $5.00 for the first disc plus $2.00 for each additional disc"
>
> Das heisst,dass 5 US$ für die erste dvd anfallen und 2 pro zusätzliche.Bei NGE sind es 8 DVDs... das sind dann 5+ 7x2 = 19US$

Boxen haben andere Preise, die Eva Box hatte iirc 10$ oder so Versand, ich habs nicht aufgelistet, weil im urspr. Angebot soweit ich mich erinnere auch impliziert wurde, daß Versandkosten dazukommen.

inklusive Zoll macht das 144$ oder so; das ist immer noch $25 unter dem offiziellen Preis von ADV

> Das wollte ich nur mal gesagt haben,nicht das einige Denken das die USA so billig für uns deutsche sind.

Jetzt bei dieser Box, normalerweise gehen bis zu 2 DVDs ohne Probleme durch den Zoll macht $3.50 mehr bei jeder gegenüber dem sehr günstigen Preis von digitaleyes, ihr Service ist gut, sie sind schnell, das Angebot schlägt alles, was es an dt. DVDs gibt um Längen und die importierten DVDs bei Händlern für 35-40€ allemal.
Dvdboxoffice ist bei Boxen normalerweise billiger, weils ohne Versand (ok, das ist bei den Preisen eingerechnet) und ohne Zoll kommt, das Problem ist nur, daß ihr Angebot und vor allem die Verfügbarkeit nicht im entferntesten mit digitaleyes mithalten kann; ich habs erst bei digitaleyes bestellt, als es von dvdboxoffice (da wärens $137 gewesen) nach 3 Monaten noch immer nicht versand war, digi brauchte dann 3 Tage.
--

Von:   abgemeldet 04.09.2002 14:07
@nutshell42: Du irst dich mit den Versandkosten... geht mal bei digital eyes und versuche mal den checkout durchzugehen... habe ich ja gemacht,sonst hätte ich es ja nicht gepostet.

Wenn du durch den Check out gehst,dann hast du entweder "international shipping" für 19US$ oder "Airborne" für 38 US$ für die Gasaraki Box zum Beispiel... komischerweise kämen für die NGE Box angeblich nur 5US$ für international shipping... scheint als hätten die da ein Fehler gemacht ^-^

Ausserdem kannst du sicher sein,dass eine Box mit 8 DVDs nicht durch den Zoll kommt,weil die zu gross ist.

Und da Digital Eyes ja auc immer brav den Preis in der Zollerklärung reinschreibt,ist Zoll vorprogrammiert.

Digital Eyes ist nicht mein Favorit... da habe ich bessere auf Lager wie Jim :p

Was DVDboxoffice angeht... ich hatte mal bei denen eine Tenchi Universe BOx bestellt... die Haben 1,5 Monate gebraucht... und zu allen Übel kam auch noch Zoll drauf... angeblich sollen die ja über Frankreich schicken,aber das war bei mir wohl nicht der Fall :(

Von:   abgemeldet 05.09.2002 21:25
> @nutshell42: Du irst dich mit den Versandkosten... geht mal bei digital eyes und versuche mal den checkout durchzugehen... habe ich ja gemacht,sonst hätte ich es ja nicht gepostet.

Ich hab doch meine Rechnung noch

> Ausserdem kannst du sicher sein,dass eine Box mit 8 DVDs nicht durch den Zoll kommt,weil die zu gross ist.

Wo hab ich das behauptet, ich meinte, daß es bis 2 DVDs im Normalfall geht (Ausnahme sind die Wochen um Weihnachten und Ostern =)
--

Von:   abgemeldet 30.08.2002 12:07

Sorry, aber Du hast wohl ein Rad ab...
Wer für diese gebotene Qualität 250 € verlangt, hat einfach nicht mehr alle. Das gilt im übrigen auch für die Leute, die sich die deutsche DVD-Box von OVA für diesen Preis kaufen.

Sorry, aber das ist einfach nicht normal!
Meine Homepage:
http://www.fortinbras.de.vu
(aktuelle DVD-Reviews: Mononokehime: 3-Disc Set (RC2, Japan), Spirited Away: Regular Edition (RC2, Japan), Escaflowne - The Movie: Ultimate Edition 3-Disc Set (RC1), Perfect Blue (RC2), Spriggan (RC2), Vampire Hunter D: Bloodlust (RC1), Jin-Roh: Limited Edition Box Set (RC2), Akira - Limited Edition Tín (RC1)...)

Von:   abgemeldet 01.09.2002 22:17

@dakochan
Das is ne Box und die werden wohl kaum extra die Box aufmachen um die alle einzeln zu versenden und die jede DVD in der Box einzeln berechnen glaub ich nicht^^"
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.

Von:   abgemeldet 04.09.2002 14:11
@Weltherrscher:

Das ist richtig,aber die berechnen es dir so... glaubst du etwa die schecken dir den Versand???? 5US$ wäre ja wohl ein richtiges Verlustgeschäft für die... die Öffnen die Box nicht,aber berechnen den Versand als wären es 8 single dvds...geht mal bei den durch den Check out... nimm mal die gasaraki box oder die tenchi universe box... jedes mal US19 für "international shipping".

Die Zeite in denen man die Versandkosten geschenkt bekamm sind längst vorbei...

Von:   abgemeldet 02.09.2002 21:16
Die original verpackte ist jetzt verkauft...

Von:   abgemeldet 26.10.2002 21:32
Hi,
Ich würde dir 130 Euro + 3 anderen Animes dafür bieten.
Enthalten würde GLO*RI*A und Dragon Knight 4-Ever (beide Directors Cut)und Moldiver Perfect Collection.

Hab leider nicht mehr Geld *schnief* *heul*
bitte melde dich per eMail (auch bei Absage!)

lkowalski@areapsx.de

mit freundlichen Grüßen
lkowalski

Von:   abgemeldet 27.10.2002 01:20
Hiho
Leider ist schon alles wech :(

Von:    Evangelium 05.11.2002 12:10

es gibt wieder dvd boxen bei amazon
nur mal so am rande
God´s in his Heaven. All`s right with the World