Thread: Frage zu Toji Suzuhara...
|
Eröffnet am: 28.07.2002 18:36 Letzte Reaktion: 14.02.2005 16:57 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Frage zu Toji Suzuhara... | 28.07.2002, 18:36 | |||
| Ein_3 | Frage zu Toji Suzuhara... | 08.10.2004, 15:44 | |||
| Tsutsumi | Frage zu Toji Suzuhara... | 18.10.2004, 16:39 | |||
| sweetAsuka | Frage zu Toji Suzuhara... | 22.01.2005, 15:54 | |||
| KaworuNagisa | Frage zu Toji Suzuhara... | 24.01.2005, 23:34 | |||
| BobblDasSchaf | Frage zu Toji Suzuhara... | 14.02.2005, 16:57 | |||
| RobbiK | Frage zu Toji Suzuhara... | 28.07.2002, 18:59 | |||
| SaireaZadkiel | Frage zu Toji Suzuhara... | 28.07.2002, 19:05 | |||
| Ma-kun | Frage zu Toji Suzuhara... | 28.07.2002, 19:21 | |||
| Akai | Frage zu Toji Suzuhara... | 28.07.2002, 20:38 | |||
| SaireaZadkiel | Frage zu Toji Suzuhara... | 28.07.2002, 21:42 | |||
| Akai | Frage zu Toji Suzuhara... | 28.07.2002, 22:24 | |||
| SaireaZadkiel | Frage zu Toji Suzuhara... | 29.07.2002, 15:50 | |||
| project_2501 | Frage zu Toji Suzuhara... | 29.07.2002, 16:04 | |||
| SaireaZadkiel | Frage zu Toji Suzuhara... | 29.07.2002, 16:49 | |||
| Dreizehn | Frage zu Toji Suzuhara... |
29.07.2002, 21:42 | |||
| shiru | Frage zu Toji Suzuhara... | 22.07.2003, 09:46 | |||
| Aria | Frage zu Toji Suzuhara... | 22.07.2003, 09:51 | |||
| migele | Frage zu Toji Suzuhara... | 04.08.2003, 13:26 | |||
| TMSIDR | Frage zu Toji Suzuhara... | 07.08.2003, 20:35 | |||
| brazzy | Frage zu Toji Suzuhara... | 25.01.2005, 15:26 | |||
| Tsutsumi | Frage zu Toji Suzuhara... | 13.02.2005, 23:17 | |||
| mst | Frage zu Toji Suzuhara... | 31.08.2003, 23:47 | |||
| |||||
|
||||||
| Also, ich hab ne frage zu Toji aus NGE (ich weiß nciht, ob ich den Nachnamen richtig geschrieben habe, wahrscheinlich nicht ^^). Kommt der, nachdem er von Shinji "besiegt" wurde, wieder in der Serie vor, oder ist er dann "verschwunden"? Drei Sachen: Tiri ist cool, Th3Ripp3r ist cool. Und: Saskia ich liebe dich! Beukott gegenüber RTL II |
|
||||||
| `tja,...im Anime kommt er nich mehr vor,.. aber in den Filmen soll er noch vorkommen.... Ein3 |
|
|||||||
In "End of Evangelion" kommt er auch nicht mehr vor. Als hätte man den Ärmsten einfach wegeliminiert ;__; In der Serie landet er, wie gesagt, im Krankenhaus, es gibt aber noch eine ganz kurze Szene, in der er Shinji im Bett neben sich liegen sieht, was also sowas wie der letzte Kontakt zwischen den beiden ist. The greatest thing you ever learn Is just to love- And be loved in return |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Sadamoto hätte ihn nicht sterben lassen sollen aber ist euch aufgefallen das er im Anime sein eines bein verloren hat? Als er im Krankenhaus sieht man es ich glaub ein arm fehlt auch...*snif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kam sogar vor viel längerer zeit auf vox...ich kann mich erinnern das es vor 2000 war...ich glaub ich war 8 oder so da kam das auf vox...also vor ca 8 jahren müsste das sogar mal gezeigt worden sein;o) aber auch wenn ich vom thema abweiche...meint ihr ned das es krass ist?ich mein das nach und nach ne großstadt zerstört wird...ich mein überlegt mal...ihr lebt dort eurer ganzes leben lang und ab nen bestimmten zeitpunkt in euren leben zerfällt der ort wo ihr aufgewachsen seid in so rasender geschwindigkeit..ich find das unvorstellbar |
|||||||
|
|||||||
| LoL ein RPG von den 2 wär witzig aber .. hmm kann ich nicht ^^ |
|||||||
|
|||||||
| In der Serie taucht Toji nochmal einige Male auf. Er iegt im Krankenhaus und erholt sich von seinem kampf mit dem EVA. In der Serie lebt er nämlich nach dem Kampf noch. |
|||||||
|
||||||
| Ja, das weiß ich, aber sieht er Shinji danach nochmal, z.B. in der Schule, oder leigt er nur im Krankenhaus? Drei Sachen: Tiri ist cool, Th3Ripp3r ist cool. Und: Saskia ich liebe dich! Beukott gegenüber RTL II |
|
||||||
| Das kommt in der Serie nicht richtig raus. Es gibt nur einen Hinweis über Tojis weiteres Schicksal: Nachdem Rei bei EVA01 die Selbstzerstörung ausgelößt hatte, wurde Neo Tokyo 3 schwer verwüstet. In der Szene, in der Shinji Nagisa Kaoru, den letzten Engel, kennenlernt, betrachtet er vorher die neu entstandene Wasserfläche und sagt, alle, die Freunde genannt hätte, Toji, Kensuke, seien fortgezogen. E-de mite-wa jigoku-no hôga omoshiroshi |
|
||||||
| Stimmt schon. Toji liegt nachdem Kampf im Krankenhaus. Danach kommt er eine ganze Weile nicht mehr vor. Nur Shinji und Hikari erwähnen mal seinen Namen. In den zwei letzten Folgen, in den es ganz um die Psyche der Charas geht, redet Toji mit Shinji und kommt auch in desen Vorstellung einer anderen Welt vor. Und in der letzen Szene, bei der alle klatschen, macht auch Suzuhara-kun fröhlich mit.*smile* Das wär mal alles. Das Radiodrame auf der CD gilt nicht, oder? Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Welche CD? Na ja, dann hat sich das erledigt. Mal ne andere Frage: Werden NGE Cds überhaupt noch hergestellt? Ich hatte dazu nen Thread eröffnet, aber das hat niemanden interessiert glaub ich. Drei Sachen: Tiri ist cool, Th3Ripp3r ist cool. Und: Saskia ich liebe dich! Beukott gegenüber RTL II |
|
||||||
| Das Drama ist auf der Addition CD. Da sprechen alle NGE Charas wieder mit. Auch Kaworu und Kaji(und Toji...) Ob CDs hergestellt werden? Also, ich glaube, da NGE nich´mehr so populär in Japan ist, wird auch keine CD mehr hergestellt. Zwar gibts Gerüchte zu einem neuen Film, aber sicher ist man sich nicht. Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Schieße, und ich hab mir die nich gekauft, als ich es konnte (hass mich jetzt selber) Drei Sachen: Tiri ist cool, Th3Ripp3r ist cool. Und: Saskia ich liebe dich! Beukott gegenüber RTL II |
|
|||||||
| >Da sprechen alle NGE Charas wieder mit. Auch Kaworu und Kaji(und Toji...) Wo du das schon erwähnst... hört euch "Drama" mal ab 19min 45sec an, das ist zum Totlachen... und man muss nicht mal japanisch können. ^^ Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ |
|||||||
|
||||||
| Wenn mir irgendjemand sagen könnte, wo ich die her bekommen könnte, wäre ichihm sehr verbunden ^^ Drei Sachen: Tiri ist cool, Th3Ripp3r ist cool. Und: Saskia ich liebe dich! Beukott gegenüber RTL II |
|
||||||
| Ich kenn nur die Version, die damals auf Vox gesendet wurde. Und mir ist Toji nachher gar nicht mehr aufgefallen...hab ich nicht aufgepasst? *grübel* |
|
|||||||
| soweit ich weiß, wurde toji bzw. eva-03 vom engel besetzt und dann von dummy-plug-system zerstört. im manga überlebt toji leider nit (ARGHS!!!! MEIN TOJI!!!!^^"") aber im anime überlebt er schwer verletzt Und ist mit Hikari (der Klassensprecherin) zusammen. mehr weiß ich auch net.... @dreizehn: NGE kam auf Vox? hast du dich da net vertan???? oder kam das wirklich auf vox? *jetztichgrübelnmuss* so long blizz ________________________________ Disappointment, unintelligibility, perhaps also fury. __.:†:.__.:†:.__.:†:.__ I thought I know you, |
|||||||
|
|||||||
| @blizz doch, es kam wirklich mal auf Vox, ist aber shcon einige zeit her : ) ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 jahre glaube muesste es her sein, oder vier? migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| also mit der klassensprecherin kam er, glaub ich, nicht mehr zusammen. und eigentlich sollte er im anime sterben, aber der sender hats verboten. |
|
||||||
| Mag sein daß die CDs nicht mehr neu hergestellt werden, aber es ist kein Problem, noch welche zu bekommen, bei Amazon Japan sind die OSTs noch regulär erhältlich. Die Addition-CD wird dort aber seltsamerweise überhaupt nicht gelistet. |
|
![]() |
||||||
Hi, ich wollte den Thread zwar nicht unsinnig hochpushen, andererseits wegen der Banalität auch keinen neuen eröffnen.^^" Und da meine Frage zum Thema hier passt, schreib ich mal hier rein. Gibt es unter euch vielleicht jemanden, der Lust hat, mit mir ein RPG zum Pairing Touji x Shinji zu spielen? Wenn ja, meldet euch ruhig bei mir^^ *danktfürdieAufmerksamkeit* Tsutsumi Close your eyes, It´s over now... |
|||||||
|
||||||
| > In der Serie taucht Toji nochmal einige Male auf. Er iegt im Krankenhaus und erholt sich von seinem kampf mit dem EVA. In der Serie lebt er nämlich nach dem Kampf noch. Jop, Im Manga stirbt er im Film überlebt er! ƒ}ƒeƒB?[ƒAƒX Matthias aus Mannheim Wettbewerb NGE_MST : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4899 |