Thread: Suche ein NGE Lied
|
Eröffnet am: 16.07.2002 15:43 Letzte Reaktion: 01.10.2002 23:21 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Suche ein NGE Lied | 16.07.2002, 15:43 | |||
| High-chan | Suche ein NGE Lied | 16.07.2002, 16:03 | |||
| gamebase | Suche ein NGE Lied | 16.07.2002, 16:08 | |||
| rizel | Suche ein NGE Lied | 16.07.2002, 16:09 | |||
| gamebase | Suche ein NGE Lied | 16.07.2002, 16:10 | |||
| SaireaZadkiel | Suche ein NGE Lied | 16.07.2002, 16:55 | |||
| gamebase | Suche ein NGE Lied | 16.07.2002, 16:56 | |||
| SaireaZadkiel | Suche ein NGE Lied | 16.07.2002, 17:05 | |||
| gamebase | Suche ein NGE Lied | 16.07.2002, 17:07 | |||
| gamebase | Suche ein NGE Lied | 16.07.2002, 17:09 | |||
| gamebase | Suche ein NGE Lied |
16.07.2002, 17:10 | |||
| SaireaZadkiel | Suche ein NGE Lied | 16.07.2002, 17:10 | |||
| SaireaZadkiel | Suche ein NGE Lied |
16.07.2002, 17:21 | |||
| gamebase | Suche ein NGE Lied | 16.07.2002, 17:24 | |||
| BlueWatery | Suche ein NGE Lied | 16.07.2002, 18:22 | |||
| gamebase | Suche ein NGE Lied | 16.07.2002, 18:26 | |||
| Ovaron | Suche ein NGE Lied | 16.07.2002, 21:41 | |||
| SaireaZadkiel | Suche ein NGE Lied | 17.07.2002, 16:15 | |||
| Laurin | Suche ein NGE Lied | 17.07.2002, 16:38 | |||
| Laurin | Suche ein NGE Lied | 17.07.2002, 16:39 | |||
| gamebase | Suche ein NGE Lied | 17.07.2002, 16:58 | |||
| patricia | Suche ein NGE Lied | 17.07.2002, 17:24 | |||
| SaireaZadkiel | Suche ein NGE Lied | 17.07.2002, 17:24 | |||
| patricia | Suche ein NGE Lied | 17.07.2002, 17:53 | |||
| Laurin | Suche ein NGE Lied | 17.07.2002, 18:26 | |||
| patricia | Suche ein NGE Lied |
17.07.2002, 18:32 | |||
| Laurin | Suche ein NGE Lied | 17.07.2002, 18:48 | |||
| High-chan | Suche ein NGE Lied | 20.07.2002, 17:53 | |||
| SaireaZadkiel | Suche ein NGE Lied | 26.07.2002, 23:16 | |||
| ayaki | Suche ein NGE Lied | 24.09.2002, 14:46 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich weiß nicht genau ob das ein nge lied ist, aber ich bin der meinung ich habe es im EoE gehört..ne weibliche sängerin hat da gesungen..als erstes war es langsam und dann schnell..also rockig ^^´´ wenn einer weiß was ich mein und er es hat würde er es mir per icq schicken? ^^ *anfleh* |
|
|||||||
| gute frage aberdes passt gerade auch zu meinem problem denn ich suche das opening kanns mir einer per mail schiken wenns jemand hat ;) Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln... Du willst mich unbedingt Verstehen... Menschen können niemals einander verstehen... Menschen sind Traurige Wesen... |
|||||||
|
|||||||
| Es nennt sich Tamashii no RUFURAN/Soul's Refrain O__o CLT hat jetzt sogar noch mehr Anime Studio Bootlegs im Angebot! |
|||||||
|
|||||||
| ich kann dir das nge opening schicken aber leider kenn ich das lied nich dass aikiko sucht. ich hab zwar drei ost's aber die hab ich mir noch nich alle angehört. leider hab ich auch die adresse der seite nich mehr von der ichs hab aber ich versuch mal sie rauszukriegen. rizel-chan |
|||||||
|
|||||||
| Es ist auf der ~refrain~ CD drauf. Track 12 O__o CLT hat jetzt sogar noch mehr Anime Studio Bootlegs im Angebot! |
|||||||
|
||||||
| ah danke ^^ habs gefunden.. sagt ma hat einer von euch die "Komm süßer tod" Version von der VOX CD? zum runterladen haben alle nur die normale version ;_; |
|
|||||||
| die 7Min lange Version gibt es auf www.danime.com O__o CLT hat jetzt sogar noch mehr Anime Studio Bootlegs im Angebot! |
|||||||
|
||||||
| öhm..danke aber irgendwie find ich das nich..*nurdiesekomischencharassehnkann* *schoallesangekliggtunddurchsuchthab* |
|
|||||||
| Das dauert lange, geh mal hier drauf: www.danime.com/music und rechts im Menü auf Evangelion. O__o CLT hat jetzt sogar noch mehr Anime Studio Bootlegs im Angebot! |
|||||||
|
|||||||
| Ach komm, ich gib dir gleich den link. O__o CLT hat jetzt sogar noch mehr Anime Studio Bootlegs im Angebot! |
|||||||
|
|||||||
| Hier: http://www.danime.com/music/mp3s/Evangelion%20-%20Komm%20Susser%20Tod.mp3 O__o CLT hat jetzt sogar noch mehr Anime Studio Bootlegs im Angebot! |
|||||||
|
||||||
| ich merks, jetz hab ich ichs, nochma danke ^.^ |
|
||||||
| das is doch die falsche version -.- |
|
|||||||
| Dann kann ich leider nicht mehr helfen. O__o CLT hat jetzt sogar noch mehr Anime Studio Bootlegs im Angebot! |
|||||||
|
||||||
| steht nicht schon im link, dass es sich um komm süßer tod handelt?! *hüstel* ätschbätsch, ich hab mir in london cds von NGE gekauft! und bin glücklich!!! ^^ RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|
|||||||
| Hallo? Sie sucht auch Komm, süsser Tod und nicht nur Tamashii no RUFURAN O__o CLT hat jetzt sogar noch mehr Anime Studio Bootlegs im Angebot! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich hab hier zu hause 2 Versionen von "Komm süßer Tod". Welche möchtest du denn haben? Ich kann sie dir schicken falls du sie noch brauchst. Bis dann |
|
||||||
| Das Lied ist einfach nur arsch-fett-mega-ultimativ geil! wollt ich nur mal loswerden.... |
|
|||||||
| Hab alle(18!!!!) NGE OST's als Mp3 ^o^ Laurin -----> |
|||||||
|
|||||||
| Und 2 Origina CD's ^-^ Laurin -----> |
|||||||
|
|||||||
| Und ich kann "Fly me to the moon" auswendig *wiewichtig* O__o CLT hat jetzt sogar noch mehr Anime Studio Bootlegs im Angebot! |
|||||||
|
||||||
| Höööööhööööö - und ich hab die S² Works Box, das sind sieben EVA CDs. Nö, ich will jetzt net prahlen (nicht??)aber ich finde eben 18 MP3´s net grad viel... |
|
||||||
| boah ich kann fly me to the moon und komm süßer tod auch auswendig..*sehrwichtig* *g* |
|
||||||
| Wow, komm süßer Tod ist schon schwieriger als F.my.t.t.moon, respekt!!! Ich kann nix -.- , net mal singen... |
|
|||||||
| @ Patricia Ich meinte auch nich 18 MP3's sondern alle 18 Soundtracks komplett als mp3 ^^ Laurin -----> Don't... |
|||||||
|
||||||
| Ohhh, das ist natürlich was anderes. Da hast du sicher auch die Konzertstücke, oder, die mag ich auch recht gern^__^. |
|
|||||||
| > Ohhh, das ist natürlich was anderes. Da hast du sicher auch die Konzertstücke, oder, die mag ich auch recht gern^__^. Du meinst die Symphony Live ? die mit den 2 CD's. Jup hab isch ^^ Laurin -----> Hat |
|||||||
|
|||||||
| tu mal die datein von der CD (die song's) mir schiken please ich würd egerne mal alle hören ;) Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln... Du willst mich unbedingt Verstehen... Menschen können niemals einander verstehen... Menschen sind Traurige Wesen... |
|||||||
|
||||||
| Verdammte Scheiße, ich will auch 18 CDs von NGE haben! Kannst du die irgendwie schicken??? (das dauert per E-Mail bestimmt Jahre, deswegen fällt das schonmal flach *schade*) Gott ist eine Lüge Satan ist eine Lüge Ich bin ein Lügner ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich will mindestens die Welt verändern, bevor ich gehe. /Böhse Onkelz\ |
|
|||||||
| wie groß sind denn die ganzen 18 mp3s zusammen? ich kann komm süßer tod außwendig, nur fly me too the moon nicht! |
|||||||