Thread: Emo
|
Eröffnet am: 30.01.2007 12:08 Letzte Reaktion: 16.07.2007 10:27 Beiträge: 336 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Mode & Lifestyle - Emo |
|
|
||||||
| !!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 15:41:01 |
|
||||||
| ich bin einer^^ aber nia us modegründen sondern wegen des Lebensstiles^^ |
|
![]() |
||||||
| Das ist doch keine Lebenseinstellung >_<" Moooooohmin ^_^ |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
||||||
| Was haben denn Emos nu für eine Einstellung? Kann bitte endlich mal jemand dieses Geheimnis lüften? |
|
![]() |
||||||
| ich weiß gar nicht was ihr gegen emos habt! sind auch nur menschen also ich bin etwas emo was ich grad erst gemerkt hab ich trag nenn langen pony und hab meist schwarz, türkis und pink an und alles mit streifen xD aber ich bemitleide mich nich selbst oder? und ich mag emo musik aber immer könnt ich mir das nich anhörn eher p!nk oder so nja bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was haben denn Emos nu für eine Einstellung? Kann bitte endlich mal >jemand dieses Geheimnis lüften? diese frage stelle ich mir auch immer weieder, wenn ich etwas von "emo-lebenseinstellung" höre V__V ich kann mir da allerdings immer noch nichts drunter vorstellen... 雅 |
|||||||
|
||||||
| Wir werden wohl auch nie eine Antwort bekommen. |
|
![]() |
||||||
| das glaub ich irgendwie auch. °__° es sagen immer welche "jaaa das is doch nicht nur musik und kleidungsstil, sondern auch ne lebenseinstellung!!" wirklich erklären wie diese einstellung aussehen soll sagt aber irgendwie keiner <__<"" 雅 |
|||||||
|
||||||
| Na, vielleicht erbarmen sich die Erleuchteten noch und weisen uns den Weg. ;) Es ist ja schon interessant, dass es Leute gibt, die von sich aus sagen, "ein bisschen Emo" zu sein, weil sie bestimmte Klamotten tragen, wogegen andere behaupten, sie selbst seien aber von der Lebenseinstellung her so drauf. Irgendwie scheinen die Leutchen sich da selbst nicht einig zu sein. Ich bin jedenfalls sehr neugierig. |
|
||||||
| kalr is EMO eratma ne Einstelungsache. erts ma kommt EMO von Emotional also eine emotional Lebensweise. Das heisst das wdie emokerle, wie ich, ni so ene arrognate typische kerltour fahren und unsere gefühle offen zeigen. es nahm die anfänge schon ind en 80ern asl sich die emocore bands von den Hardcore und Punkbands abkoppelten wegen dieser typischen "wir-sind-harte-kerle-Tour" abzugrenzen. heutzutage sind die ganzen vorurteile wie Emos würden nur rumheulen im umlauf, was aber erst durch den Hype der Amerikanischen Emobands und der Mode erscheinug eintraf. "haben wir wieder was gelernt^^" |
|
||||||
| aso und deisen gerücht alle EMos ritzen sich is genauso quatsch. die ganzen leute die jetz die scheisse über emos labbern haben ej keinen plan, die labbern das nach weils jetzt coll is Emohasser zus ein. |
|
||||||
| Toll, dass sich mal ein Experte meldet. ;) >erts ma kommt EMO von Emotional also eine emotional Lebensweise. >Das heisst das wdie emokerle, wie ich, ni so ene arrognate >typische kerltour fahren und unsere gefühle offen zeigen. Das ist aber schon so ein Punkt, der auch in anderen Emo-Diskussionen aufgegriffen wurde und nicht wirklich was gebracht hat. Mein Freund "fährt" z.B. auch nicht diese "arrogante typische Kerltour" und ist trotzdem kein Emo. Nur weil man kein Emo ist, ist man doch nicht aus Stein. >es nahm die anfänge schon ind en 80ern asl sich die emocore >bands von den Hardcore und Punkbands abkoppelten wegen dieser >typischen "wir-sind-harte-kerle-Tour" abzugrenzen. Das ist doch schonmal was. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die klassischen Punkbands politische Absichten und Texte hatten, wogegen die Leute, die Emocore gemacht haben, sich eher auf das "normale Leben" konzentriert haben (und dabei wird man ja "emotional", besonders wenn man für die Texte sein eigenes Leben als Vorlage nimmt). Den Reim hab ich mir jetzt selbst gemacht. Kommt das so hin? [Habe nicht so viel Ahnung von dieser musikalischen Ecke.] >heutzutage sind die ganzen vorurteile wie Emos würden nur >rumheulen im umlauf, was aber erst durch den Hype der >Amerikanischen Emobands und der Mode erscheinug eintraf. Den Vorurteilen glaube ich persönlich nicht, auch wenn sie ab und zu der Unterhaltung dienen. ;) Eine Freundin von mir hat einen Cousin, der behauptet, Emo zu sein. Er sagt aber auch, dass man als "echter" Emo mit seinem Aussehen keine Gruppenzugehörigkeit signalisieren soll/darf. Das würde also heißen, dass der Modetrend doch im Widerspruch zur Einstellung steht, oder? Stimmt das denn nu oder nicht? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab im rl noch nie einen emo gesehen, sondern nur übers i-net. Ich finde den anti-emo hype atm viel schlimmer und vor allem nerviger. There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| >Ich hab im rl noch nie einen emo gesehen, sondern nur übers i-net. >Ich finde den anti-emo hype atm viel schlimmer und vor allem >nerviger. was??? wohnst du in nem dorf?XD ich seh ständig welche, teilweise sogar ganze "emo-banden" X___x aber ich muss dir in dem anderen punkt zustimmen...immer diese ganzen emo-hasser, die es cool finden sich darüber lustig zu machen und so V__V 雅 |
|||||||
|
||||||
| leute lest die bravo, dann wisst ihrs -.-** emo is vorallendingen und in erster linie ne musik aber ich muss dem großteil zustimmen es is wohl heute wichtiger -sich der szene entsprechend zu kleiden, -seine haare genau so zu tragen wie es ein alex.heartbraker oder eine kiki.kannibal tut -sich soviel roten liedschatten wies nur geht irgendwie unters auge zu matschen oO -genau die sachen toll zu finden die anscheinend so viel mit diesem viel angepriesenem "lebenstil" zu tun haben (nautical stars, nieten gürtel, sterne, herzchen, punkte, chucks oder vans) ich hab schon oft gelesen das einige arme 14 jährige nur schuhe und muster toll finden oO selbstmord/mord scheint doch so ein großes thema bei denen zu sein, also den "emos" ich erinnere mich an sätze: bang bang youre dead bang bang guns go bang so cut my wrist and black my eyes die teilweise oder auch ganz? aus lyrics übernommen werden und (!) ich bin auch "emotional" und das sogar brutal und trotzdem werd ich nur wegen meines äußeren von div. leuten die mich NICHT kennen als emo bezeichnet oO sie sollen sich damit zu frieden geben das sie keinen "lebenstil" haben, was is an nem reinem kleidungstil denn so schlimm oO wtfsen eh zu langer post den keiner interessiert, macht mich fertig, ich laber sowie so nur scheiße xDD |
|
![]() |
||||||
| leben und leben lassen wo ist das problem? @emo hater There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emo. was ich persönlich davon halte, naja, es ist mir recht egal. es ist mir egal, was andere leute tragen und tun und denken und bla, aber ich finde es bedenklich, wenn ich zb einige meiner freunde beobachte, die an sich nicht emo sind, auf einige aussenstehende aber anscheinend so wirken. und anscheinend haben die meisten leute wohl ein problem mit emos. ab und an fallen dann nämlich iwelche sätze in zusammenhang damit, die die typischen klischees bedienen. und wenn ich sowas höre wie "ich hör mcr nicht, weil die emo sind." dann werd ich auch recht aggro. diese leute unterscheiden sich doch null von den "emos" die sie scheiße finden, weil: 1)sehen alle gleich aus 2)denken sie seien was besseres 3)nerven mit ihrem selstmord etc also, ich persönlich sehe dass nich so,aber einpaar bekannte aus meinem umfeld. obwohl ich schon sagen muss, dass wenn man die letue nich kennt, sie nun einmal genau so auf einen wirken. und wenn es sich wirklich nur um einen kleidugnsstil handelt, wenn schert es dann. wenn der rest der welt ihren scheiß bei c&a kauft, regt sich auch keiner auf. es bilden sich immer gruppen, weil man nie anders aussehen kann als alle anderen. und wenn einem nun einmal der stil gefällt, dann ist das wohl legitim und nich mehr zu verachten als alle anderen erscheinungsformen. Gott weiß ich will ein Käfer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustige Sache letzthin: Mein Cousin und ich sind in der Stadt unterwegs und er trägt einen Pulli mit schwarzen und roten Streifen, den er schon seit Jahren hat. Kommt so ein komisches aggresives Emo-Kind und quakt ihn an, dass er sich nicht so anziehen solle, wenn er nichts mit dem Emo-Lebensstil zu tun hätte. Kaum war die Olle weg, dreht sich mein Cousin zu mir, guckt mich an und meint: "Was is'n überhaupt "Emo"?" Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand den Emo-Style schon immer toll... Was nicht gleich dazu führt, dass ich mich auch so kleide... Immerhin gefällt mir weder der Musikstil noch bin ich emo. Der Trend Emo zu sein geht mir ehrlich gesagt schon auf die nerven. Man sieht viel zu viele Leute die sich momentan so kleiden... Erklärt wohl auch den "Trend" zum ritzen. けい |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 10:35:53 | |||||||
|
||||||
| joar also ich bin auch emo (also so vom style und bissel einstellung)muss mir nur noch die haar e färeben mach die jetzt pink schawarz freu mich schon drauf!! also zum thema emo: ja also alle die meinen Emo sind ritzer die sin d bescheuert es gibt auch hopper die ritzen sich !!!!Es kommt ganz drauf an wieds dir geht!!! also ich hab mich auch geritzt wenn ich stress mit dem freund von meina mutter hatte !1Ich hasse es wenn ich mich ritze den es hat mit spaß angefangen und mit der sucht aufgehört ich kaann einfach net mehr damit aufhörn ! ich habs 3 wochen geschafft doch dann wieder der stress mit dem freund meina mutter!!!!Ich hasse mich dafür ! viele denken ich mach da nur um cool zu sein oda als emo zugelten aba emos ritzen sich net imma das ist ne Lüge!!! eure: laura p.s: fangt nie mit dem Ritzen an es wird zur sucht!!!! |
|
![]() |
||||||
| >hey Leute, habe keinen Thread zu dem Thema gefunden, hoffentlich >habe ich nichts übersehen! >Ich habe diesen Thread eröffnet weil mir auffällt, dass wirklich >extrem viele Leute auf einmal den Emo-Style zur Schau tragen! Ja das ist mir vor ein paar monaten auch stark aufgefallen was dieses emo nun wirklich bedeutet würde ich geren wissen da z.B.:wiki scheinbar etwas anderes mit emo meint... >Für alle die diese Stilrichtung bzw Lebenseinstellung nicht >direkt zuordnen können, hier ein paar Bilder: Na ja die bilder schön udn gut ich weiß wie die aussehen kann mir aber eienr zum henker nöchmal sagen was nun die grundlage dieses "lebensstyl" ist?! ich kenne nur emo witze, von freunden... und irgendwie müssen diese ja auch endstanden sein...die sidn zwar schon lustig aber ich würde auch gerne genau wissen worüber ich da lache >.< >Jedenfalls nimmt dieser Kleidungsstil an unserer Schule im >Moment extrem überhand >Überall Leute die sich in schwarz/pink/weiß mit Pünktchen, >Schädeln, Herzchen, Streifen und Kringeln kleiden >Ich möchte darüber keine Wertung aussprechen Tja ja ein paar sachen die man zu emo zuordnen könnte habe ich auch aber die habe ich schon seit 3-4jahren! -.- trozdem sind mir so manch sacehn davon fremd... >Trotzdem kann ich so manches nicht nachvollziehen... zum >Beispiel dieses ständige von-oben-runter-fotografieren, sodass >der Pony auch ja das Gesicht verdeckt... >Was wird damit bezweckt? das würde ich auch geren wissen?! vielleicht wollen sie nicth erkannt werden oder das soll eine art "evil" effekt machen...keien ahnung...-.- >Wie steht ihr generell zum Emo-Style? Solange ich net weiß was der dazugehörige lebensstyl aussagt kann ich dazu keine stellugn nähmen! deswegen BITTE erkläre mir das einer!!!! >Nervt es euch, findet ihr es super, kleidet ihr euch selber so >oder ist es euch total egal? wie gesagt solange ich die hintergründe nicht kenne... aber das was ich von den "emo gestylten" leuten mitgekriegt habe nervt mich... die tümmeln sich auf überfüllten KLEINENkonzerten hüpfen als einzige rum wie ausgeflippte tokio hotel fans treten den leuten auf die füsse, meine füsse mit eingeschlossen.... ne sowas nervt... -.- sorry, ich weiß net auf wen "emo" alles zu trifft aber die, die ich gesehen und erlebt habe vermiesen mir die besten konzerte. Ich gehe bald auf 2 lang ersähnte konzerte wehe da sind wieder solche dabei >.< BITTE NICHT! >Klar, jeder nach seinem Gemüt, aber trotzdem interessiert mich >wie ihr darüber denkt. >Mir fällt es jedenfalls auf, nicht unbedingt negativ aber es >fällt mir doch auf wieviele aufeinmal über Nacht so aussahen da habe ich mich auch gewundert...O.o noch vor 4jahren war ich eine satanistin/gothic/punk/"was auch immer" und nun ist es "cool" >.< ehehehehee... es ist schon lustig wie leicht beeinflussbar menschen sind... ja interessant. In der tat... "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 02:26:30 | |||||||
|
||||||
| "ganz großer thread hahahah bringt mich einfach nur zum lachen. es ist herrlich dass 99% der leute hier einfach nur medien opfer sind die über dinge urteilen von denen weder sie noch die medien ahnung haben." also sorrey jetz bitte. ich muss hier jetz ma meinen flatschen reinsetzen auch wnen ich des glaub ich schon ma getan hab aber irgendwie kratzt mich die aussage ein wenich. ja ich hasse die gruppierung. aber viel schlimmer noch (oh man, passt auf^^ jetz brech ich mir wieder einen ab weil ich es nicht gut erklären kann) ich hasse emos weil sie emos sind. sie sind emos weil sie denken sie wären emotionaler als wir. wen man ihnen sagt, emos heulen und ritzen sich, dan meinen sie das stimmt nicht. okeh so weit dazu, aber warum sind sie den emos? einer meinte mal EMOS denken halt mehr über die welt nach und alles und so...und sind gerne allein und halt sehr depri....aber wenn sie doch so depri sind und viel nachdenken, warum sind sie dan so scheiß oberflächlich und verbingen stunden vorm spiegel nur damit die harre genung emo sind? (also ich mein das sie sitzen^^) ja dann wird meistens nach aussehn beurteilt ob der oder der da n emo is.zum beispiel. warum müssen emos den so aussehn, wenn sie emos sind oder sein wollen? ich hass das voll an denen, dann heißt es ne du hörst keine emo musik, du kanns nicht emo sein und sowas. das is schon mal rotze. dan behaupten sie immer sie währen so allein (und depri halt) man sollen sich doch die scheiß viecher alle zusamm setzen..dann is keiner mehr allein und wir sie los. dann gibt es wiederum die emos die sagen, ne ich ritz nicht und bin nicht depri EMO is von EMOtionaler musik abgeleitet. aber, gothic is auch emotional!! und schnulzen rock!!! da geht es doch auch um emotionen. ich find das scheiße dass die sich abheben wollen von der gesellschaft. klar das is zwar gut, aber das is der falsche weg.- einer meinte mal zu mir ich währe ein produkt der gesellschaft und er währe anders . aber unteereinander sind die emos alle gleich....sie verlieren ihre persöhnlichkeit......sie sind nicht mehr...k.a......timo oder sabineee sind sind jetz DIE EMOOOOOS. und das lass ich mit mir nicht machen. ich bin ich. also im endeffekt um es kurz zusagen glaub ich dass diese menschen einen minderwertigkeits komplex haben und einfach nur beglotzt werden wollen....von SÜßEN EMOOOOO BOYS habt da ja sicher schon mal gehört nicht?. ausserdem sind sie scheiß unfreundlich...^^ sie checken jeden ab der ein wenich wie sie aus sieht (me) sie behaupten nur weil man angeblich emooo musik hört is man doch selbst einer und man solle nicht so viel schrott labbern und aufhören rum zuheulen (!!!) dabei hör ich zu meinen teil keine emo musik, sie wird nur fälschlicher weiße abgestempelt. man wird sind doch alle emotional.....ich weiß: manche emos sagen mir ich solle sie aktzeptieren..aber in ihren foren lästern sie auch über hopper ab...sie sind kein stück besser. sie sind so oberflächlich.....sie schauen mit gehobener nase auf uns (oder nur mich??????? ne kann nicht sein^^)herab. das ist alles nur ein trend. viele wollen emos sin oder nur so aussehn. am geilsten find ich wenn ein emo sagt t: meine freunde meinen ich bin ein emooo aber ich weiß nicht so recht bla bla....(die dan auch zufällich den emo styl haben......-.-) oder: naja ich bin ein bisschen emo aber nicht soo ganz..........-.-....gott schecke hirn was is das für schwachsinn?????? ich bin ein bisschen ein emo?????? nur weil man so aussieht oder was? DAS MUSS WENN SCHON, NE LEBENSEINSTELLLUNG SEIN die aber, wie schon gesagt, der letzte rotz is. bisher konnte mir kein emo eine anständige erklärung für sein da-sein liefern. ich werde immer nur abgewimmelt..labber dummes zeug und so. also wenn hier jemand behauptet ich währe doch selbst ein emo nur wegen meier musik und meinem styl, dann habt ihr meine message nicht verstanden. also verpisst euch von meinem profil man scheiß auf medien. |
|
![]() |
||||||
| Emos sind Menschen. So. Aber Emos unterteilen sich (finde ich) in 2 Gruppen: DIE Emos und die Pseudo-Emos. Solange sie mir ihre Emotionalität(?) nicht unter die Nase reiben, sich halbwegs normal benehmen und mich mit ihrer depressiven Stimmung nicht anstecken, habe ich nichts gegen sie. Ich hasse aber die Pseudo-Emos. Das sind solche, die alle paar Minuten sagen: "Ach, ich bin so emo. Ihr versteht mich nicht etc." Und das Beste ist: Die ziehen sich nicht einmal emo-mäßig an. Sie sehen stinknormal aus, tragen 0% schwarz, haben Schiss davor, sich die Haare schwarz zu färben. (Ich kenne eine, die mich ständig damit nervt. Sie sagt, sie wäre Emo. Ja klar. Sie hat 2 kotzgrüne Strähnchen im Haar und trägt Pastellfarben. Total emo.) Öhm, das ganze mal zusammengefasst: Ich habe (meistens) nichts gegen Emos. Zu den Klamotten noch etwas: Einige tragen ja komplett schwarze Outfits. Wie hält man das bitte im Sommer aus? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich heb *versucht* mir die letzten Postings durchzulesen, aber ich bin immer verwirrter geworden. Anscheinend hat hier jeder seine eigene Meinung dazu, was Emo ist. Ein Argument war: Ein Emo ist nur EMOtional, zeigt also nur seine Gefühle. Also... auch die positiven? Ich keine ein Mädel, das immer lacht und ein bisschen verrückt ist, und die ich fast noch nie bedrückt gesehen habe. (Dabei ist sie NICHT hysterisch. Nur grund-fröhlich.) Ist sie auch Emo? Immerhin ist sie EMOtional, halt nur im positiven Sinn. Ich dachte bisher, EMO ist ein Synonym für einen grufti-angehauchten Dauer-Depri, der sich zu viele zu düstere Gedanken um Menschen ("Niemand versteht mich"), Natur("Die Blätter fallen"), und Schicksal machen. Eben das, was von "Hope is Emo" wunderbar parodiert wird. ^^ P.S.: Mich bitte nicht anfauchen, liebe Emo-Liebhaber. BLOOD AND PERRIER, guddamnit!! @~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@ (Avatar (c) Avatar The Last Airbender) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 16:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu den Klamotten noch etwas: Einige tragen ja komplett schwarze Outfits. Wie hält man das bitte im Sommer aus? O.o Ich trag seit 6 jahren durchgängig schwarz. Hatte kein problem mit wärme. Ich schwitz genauso viel/wenig wie andere die nicht nur schwarz tragn. Das sind immer diese scheiß behauptungen. *edit* bericht über emo http://www.youtube.com/watch?v=Ri6ySOHoDfk |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 17:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich bin nun verwirrter als zuvor ich ahbe einen bekannten der hat mir emo ganz anders erklärt asl abzweigung des punk rock... scheinbar wrd diese bezeichnung nun missbracuht denn diese punk rock richtung gibt es schon länger... (mal salopp erklärt als der punkt anfing voller machos zu sein kamen hat andere punkter und hielten dagegen und dess hiess denn emo) der bekannte von dem ich spreche ist 21 ist sieht kein stück aus wie diese "klassische" emo beschreibung... es sieht halt normal aus... na ja emo finde ich, wenn es wirklich so mit dem "deprie getue" echt nervig sorry, aber hier in deutschland geht es einem doch verhältnismässig recht gut okay manchmal ist das leben scheiße, aber es kann mir keiner sagen, dass plötzlich 1000de deutsche ab13 jährige alle depresiev sind >.< Was hat man da für probleme "eltern sind gemein?" sorry das ist im höchstenmasse lächerlich jeder fand mal seine eltern gemein >.< deswegen wird man nicht deprisiev... ausserdem Udn das mit der EMOtionalität Jeder Mensch hat emotionen sind wir jetzt alle EMOs ???! O.o Mir wurde acu hschon dieser begriff vor kurzem an den kopf geworfen (wie gesagt ich trage seit 4jahren schwarze sachen) udn ich konnte damit nix anfangen -.- sorry udn warum soll mir so jemand so etwas sagen ohne mich überhaupt zu kennen >.< mal abgesehen davon, dass ich damals nix damit anfangen konnte >.< @dontCALLmeEMO deinen Beitrag fand ich sehr aufschlussreich und zugegeben auch witzig ^^ *gg* das erinnerte mich einfach an die ganzen "EMO" MTV bands >.< die rauf und runter laufen...und ja soo "evil" und "Emotional" sind >.< Das mit der Oberflächlichkeit finde ich auch sehr interessant ^^ Ein sehr Interessanter beitrag! "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 21:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @BloodyCebo danke schön^^ also ich muss sagen ich wurde ja schon oft angelabbert... sorry aber es muss jetz einfach mal sein weil... es gibt zu viel die mich anlabbern udn iwo macht es mich voll schlapp.(man wie selbstmitleidich sich das anhört...-.-) ich weiß ich könnte auch aufhören antiemo zu sein. aber ich tu es nicht. oft sagen mir emos: du bist doch bescheurt einfach in der gened rum zulaufen und emos vollzulabbern.aber das tu ich ja garnicht. ich drängel niemand meine meinun auf. ausser jetz in dem tread. ich labber keine emos an , so wie sie mich. das is mir viel zu blöd.-.-..... . ich bin mir sicher das wird bald vergehn..... ohne scheiß. einerseits wird gesagt: man du musst hinter deiner meinung stehn und wenn man das tut, denn heißt es wieder: man lass die emos doch mal ihr leben leben. ich haben einen viel sagenden namen (eigendlich nur da sich nicht emo genannt werden möchte weil mir das schon oft passiert is...manche finden ihn provokant...pff) udn lass die leute meinen blog lesen udn ihren senf dazu geben. das reicht mir. auf emo mails wo ich in 50 sätzen mit unkultivierten beleidigungen beschimpft werde antworte ich nicht. das ist unter meinem niveu. so....also ich meine. ich hasse auch wenn hier irgendeiner reinplatzt udn sagt: ihr seid alle gleich, ihr versteht nichts. oder wenn man emos fragt: was bist du? warum bist du noma emo? dan heißt es immer man versteht es nicht. oder wir würden nur nach aussen urteilen. aber ich hoffe mein riesen text da oben hat dazu beigetragen das es nicht imme rnur daraum geht das einem der styl der emos oder die musik nicht passt sondern es tief gründerige meinung gibt nochwas zu emolovern udn emohater: foren sind zum diskutieren da. also sagen wir unsere meinung. warum schreiben den wieder einfach welche dazwischen: LEBVEN UDN LEBEN LASSEN?........es nervt. schreibt was anständiges und nicht sone kackaaaaa. und emos: den "ihr versteht nihts udn seid alle doof" spruch könnta auch stecken lassen. ich ahb kein bock den mein text 100 ma hierrein zukopieren-.- so ich geh den ma meine haare föhn^^ cheers |
|||||||