Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WM 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262262/-1/12783414163033/
http://desu.de/aph4lig




Von:    Bastet 05.07.2010 16:59
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Mich freuts auch wegen Maradona. Der hat vorher sein Maul so >weit aufgerissen von wegen Argentinien gewinnt je eh, gar keine >Frage und hat schon die Reihenfolge festgelegt, wer den Pokal >wann zu küssen hat, etc...

Aha. Aber wenn hier die Leute reihenweise hysterisch in die Weltgeschichte rausschreien, dass ja "SCHLAAAND" auf jeden Fall Weltmeister wird und so tun als wäre dies schon längst eingetroffen, dann ist das okay? Aber wenn der Trainer einer gegnerischen Mannschaft sowas verlauten lässt (ist ja auch zu dreist an seine Leute zu glauben!11), dann haben sie's natürlich alle richtig verdient, verloren zu haben...

Zurück zum Thread