Zum Inhalt der Seite

Thread: Sponge_Fans!!!!!

Eröffnet am: 17.10.2006 19:34
Letzte Reaktion: 07.06.2007 21:48
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Spongebob Schwammkopf




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sponge_Fans!!!!! 17.10.2006, 19:34
Sponge_Fans!!!!! 17.10.2006, 20:50
 MG Sponge_Fans!!!!! 17.10.2006, 20:56
Sponge_Fans!!!!! 02.12.2006, 22:03
 gespielteHeiterkeit Sponge_Fans!!!!! 17.12.2006, 09:26
Sponge_Fans!!!!! 03.01.2007, 13:44
 Dark_Cloe Sponge_Fans!!!!! 08.03.2007, 20:25
Sponge-Fans!!!!! 09.03.2007, 20:26
 Dark_Cloe Sponge-Fans!!!!! 10.03.2007, 23:13
Sponge_Fans!!!!! 10.04.2007, 04:03
 Iudex Sponge_Fans!!!!! 10.04.2007, 07:59
 Tammi Sponge_Fans!!!!! 25.05.2007, 14:28
 Morinaga_Sempai Sponge_Fans!!!!! 06.06.2007, 19:36
Sponge_Fans!!!!! 07.06.2007, 21:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:34
Betreff: Sponge_Fans!!!!! [Antworten]
hey leude!!!!!
ich habe gehört das 147 leute spongebob schwammkopf in ihre fanlisten eingetragen haben!!!!
wo?
wo seit ihr dann ist hier nix los??
kein einzieger thread über sponge!
das nenne ich aber nicht spongebon_fans :(
ich bin enttäuscht..
was ihr wollt es wieder gut machen?
okey dann schreibt hier mal was über sponge wen oder was ihr an der serie am besten findet!!!!!

THX



Von:   abgemeldet 17.10.2006 20:50
Betreff: Sponge_Fans!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Bist du schon in unserem SpongeBob Zirkel? Wenn du leute schst, dann da ^^
Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben.



Von:    MG 17.10.2006 20:56
Betreff: Sponge_Fans!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt sehr wohl einen Spongebob-Thread. Er war nur noch nicht im richtigen Forum eingeordnet [das gab es wohl damals noch nicht]. Habe ihn jetzt umsortiert. Sprich: Dein Thread ist jetzt unnütz.
Hier findest du den anderen Thread:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2448&thread=115404

>> Forenregel
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.



Von:   abgemeldet 02.12.2006 22:03
Betreff: Sponge_Fans!!!!! [Antworten]
Avatar
 
spongebob rockt.
~verneigt euch vor meiner wenigkeit, dem offiziellen, amtierenden Mr Animexx ^^~

Exit light, enter night
Take my hand, we're off to never never land




Von:    gespielteHeiterkeit 17.12.2006 09:26
Betreff: Sponge_Fans!!!!! [Antworten]
> spongebob rockt

Ganz meine Meinung!!^-^
Life is a bitch...



Von:   abgemeldet 03.01.2007 13:44
Betreff: Sponge_Fans!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > spongebob rockt
>
> Ganz meine Meinung!!^-^

ihr habt recht^^ und er is net schwul XD


I Love Kittys



Von:    Dark_Cloe 08.03.2007 20:25
Betreff: Sponge_Fans!!!!! [Antworten]
AAAAAAAllllllsouuuuuu....XD ka, aber ich find SpongeBob einfach toll, die Serie und Folgen sin zwar i-wie dabisch, aber das is so dabisch das es schon wieder cool is XD aber find die vielen sprüche toll XD 1. kann man damit gut seine freunde nerven und 2. die sprüche erwähnen wenn se grad passen ^^ und joa spongebon is au n dolles gesprächs thema, darüber kann man sich stunden lang unterhalten XD und wird nich langweilig ^^ ja ich weiß man kanns übertreiben, so wie ich z.B. =) aber lol find spongebob trotzdem voll doll *.* YEEAAHHH SPONGEBOB RULEZ =D

und süß is er auch XD neija verabschiede mich dann mal weider XD also cucu und viele Grüße an alle SpongeBob-Fans ^.~
~*...Dark_cloe...*~
Zuletzt geändert: 08.03.2007 20:28:04



Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:26
Betreff: Sponge-Fans!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn die deutsche Synchro nicht so extrem bescheiden wäre, wäre ich auch ein riesen Fan. Leider kann ich es mir hier nicht auf Englisch ansehen...aber ich liebe ihn trotzdem!
"I'm ready, I'm ready, I'm ready!" Ich verehre dich Tom Kenny!
Gosh, he's sooooo sweet. Ich wollte schon immer einen Spongebob-Plüsch haben, aber meine Mutter erlaubt es mir nicht XD
Ich bin kein kleines Kind mehr und so weiter. Dabei ist der Großteil der Witze für Kinder nicht mal verständlich...ohh, aber diese großen Knuddelaugen und diese Naivität, zu herrlich!
Außerdem, kennt jemand die Folge, in der beinahe alle Leute aus Bikini Bottom für Squidward (Thaddäus) in einem Orchester spielen und daraus eine Rockband machen? Ich liebe Spongebobs Stimme! Habe mir auch gleich mal den Song dazu besorgt.
Überhaupt sind eigentlich alle Folgen der Hammer. Besonders mag ich auch noch Patrick und Plankton, ohh und Gary ist auch einfach liebenswert!



Von:    Dark_Cloe 10.03.2007 23:13
Betreff: Sponge-Fans!!!!! [Antworten]
ja ich kenn die folge XD is au meine lieblingsfolge, heißt übrigens "hör mal wer da spielt" XD joa des lied is doll wo er am ende singt...and it´s sweeet sweeet, sweeeet victory yeah...and it´s ours for the taking, it´s ours for the fight...*sing* XD

XD ahja wenn ihr lust habt könnt ihr ma auf meine hp www.knuffelmaus2005.de.vuund dann auf >>>SpongeBob Schwammkopf<<< klicken XD da arbeite ich imoment n bissel dran ^^
lol viele grüße eure Dark_Cloe ^^



Von:   abgemeldet 10.04.2007 04:03
Betreff: Sponge_Fans!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:22:11



Von:    Iudex 10.04.2007 07:59
Betreff: Sponge_Fans!!!!! [Antworten]
Avatar
 
MG hat oben einen Thread mit dem selben Thema gepostet. Wieso schreibt ihr nicht in den rein?
Draga 03/2007



Von:    Tammi 25.05.2007 14:28
Betreff: Sponge_Fans!!!!! [Antworten]
Sponge ist voll lustig und auserdem auch noch total knuffig. *knuddel*
Und seine "unschuld"
einfach nur TOLL



Von:    Morinaga_Sempai 06.06.2007 19:36
Betreff: Sponge_Fans!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Spongebob fetzt...
Aber Taddäus (richtig geschrieben?) find ich immernoch am besten.

Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet.





Von:   abgemeldet 07.06.2007 21:48
Betreff: Sponge_Fans!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find spongebob einfach nur zum totlachen und außerdem extrem knuffig!^^ hat einer von euch den kinofilm gesehen?ich fand den so genial!patrick in strapzen zu sehen war echt der abschuss! XDD





Zurück