Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Vampire Knight?

Eröffnet am: 03.10.2006 12:37
Letzte Reaktion: 17.04.2012 20:03
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 28.10.2006 17:58
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Vampire Knight is der absolute megahammer!!!^^
die story is total genial;)
i love it!!!!
aido is my favo^^



Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:56
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Wäre jemand so lieb und würde mir einen kurzen Abriss des Inhaltes schreiben? Hab die aktuelleren daisukis noch nicht, aber bald^^.
Wäre cool, dann kann ich mich evtl. noch mehr freuen.

Eigentlich, so dachte ich, hatte ich den Titel schon mal irgendwo gehört^^° Also, bekannt isser mir auf jeden Fall, aber leider sagt es mir sonst nichts.

Großes THX im Voraus *g*



Von:   abgemeldet 01.11.2006 12:45
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Kurzer Storyabriss:

Yuki wird im Alter von vier/fünf (bin ich gerade nich ganz sicher)während einer stürmischen Schnnenacht von Kaname, einem Vampir, vor einem anderen Vampir gerettet. An die Ereignisse vor diesem Vorfall kann sie sich nicht erinnern. Kaname bringt sie zu Direktor Kurosu, dessen Ziel es ist, dass meschen und Vampire friedlich zusammenleben können, weshalb er die Cross Academy gegründet hat. Kurosu nimmt Yuki als seine Adoptivtochter an. Ca. 10 Jahre später: Yuki ist 15 Jahre alt und im ersten Jahr der Oberstufe der CA. Sie und Zero, dessen Familie von Vampiren getötet wurde und der deshalb einen Hass auf alle Vampire entwickelt hat, und um den sich Direktor Kurosu nun kümmert, sind die Vertrauensschüler, oder besser gesagt die Guardians der CA. Die Guardians haben die Aufgabe, das Geheimnis der Night Class vor den Schülern der Day Class zu schützen. Das Geheimnis, welches auf Grund gewisser Otaku-Schülerinnen verflucht schwer zu schützen ist, besteht darin, dass die (übrigens allesammt verdammt gut aussehenden) Schülerinnen und Schüler der Night Class Vampire sind. Hierbei sind vor allem Kaname, Aido (Idol-Sempai) und Kain (Wild-sempai *schmacht*träum*) zu erwähnen...
Okay, der Abriss ist etwas länger geworden, aber wirklich lesenswert...
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:   abgemeldet 01.11.2006 14:24
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
@ PrincessAkari: Vielen Dank für die Info. ^^ Wirklich lieb von dir...

Gestern habe ich endlich die aktuellen Daisukis erhalten. Ich war so glücklich *g*

Habe mir natürlich auch gleich die neue Serie "Vampire Knight" äußerst genau angesehen und ich kann einfach nur "wow" sagen.
Bis jetzt sind zwar noch nicht sehr viele Kapitel erschienen, aber ich liebe diese Serie jetzt schon. Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen.

Die Zeichnungen sind hammer schön, also wirklich. Und das sag ich echt nur sehr selten und die Idee, die hinter der Story steckt, gefällt mir auch total gut.

Nun ja, Vampire-Geschichten gibt es ja schon länger und es ist nun auch mal ein Genre mit vielen Cliches, aber hier wurde das Thema "Blutsauger" ganz anders angegangen und wirklich toll aufgemacht.

Das einzige, dass mich stört ist wahrscheinlich das Alter der weibliche Hauptprotagonistin:
15 ist doch etwas jung, zumindest für mich. Bin selbst 18 und wünsche mir oft, dass die Charaktere der Mangas, die ich lese, evtl. etwas älter wären (z.B. in meinem Alter). Aber darüber sehe ich jetzt mal großzügig hinweg, da es an diesem Manga wirklich nichts zum Aussetzen gibt.

Einfach lesenswert!
Zuletzt geändert: 01.11.2006 14:25:02



Von:   abgemeldet 01.11.2006 17:21
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
sag ich doch mein Kätzchen ;-) *g*
Das finde ich persönlich auich immer ein Problem...also ich mein jetzt das Alter der Charaktere... bin ja auch schon ne alte Schachtel *drop* --> 20 Jahre, brauch schon fast nen Rollstuhl... *drop*sofort wieder grins*
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:   abgemeldet 01.11.2006 18:57
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
@PrincessAkari: Gott bist du alt *prust* XD
Nein, nur ein Scherz, aber ich freue mich, dass du mich verstehst du kleine alte Schachtel *g* ;)

Liest du die Daisuki schon länger? ich fühl mich immer so alt, aber Gott sei Dank entdecke ich dann auch immer ein paar Leser (z.B. in dieser Brieffreundschaftsecke da...), die auch schon älter als 18 sind und dann bin ich immer heil froh, dass ich nicht die einzige bin *lol*
Ist zwar eher die Minderheit, aber hey, ich glaube es ist wirklich ok, "solche" Sachen toll zu finden^^.

Vampire Knight rulez!





Von:   abgemeldet 03.11.2006 17:31
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Klein?! Hey ich bin immer hin 1,69m groß! *hahaha* Okay, nicht wirklich überzeugend...
Ja, ich lese die Dai seit der ersten Ausgabe. Ich geb's zu... Ich hab manchmal nen kleinen Dachschaden, aber hey! Was soll'S? Umso mehr Blödsinn fällt mir ein und das ist einer meiner großen Vorzüge. *g*

Aber du hast Recht: Unsere Vampirritter habens drauf und sollten mal das Ruder übernehmen ... *hihi* Zumindest hätte ich nichts dagegen von Wild-sempai hypnotisiert und kontrolliert zu werden... *träum*schwärm*
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:   abgemeldet 05.11.2006 11:45
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Bin sogar 1 cm kleiner als du ^^°

Deswegen bist du nicht verrückt^^. Ich finde es schön, etwas ausgeflipptere Menschen um mich zu haben, dann falle ich nicht mehr so auf *g* Nein, ich finde es toll Blödsinn zu machen und aufzufallen. Ich brauche das, dass ich gesehen und gehört werde. Ich liebe es einfach im Rampenlicht zu stehen *g*

Ich stehe da eher auf Zero. Sein Charakter lässt zwar noch zu wünschen übrig, aber ich glaube, er ist auch ein Vampir. Zumindest sieht er ebenfalls verdammt gut aus. Ich stehe eben auf solche Typen, die erst gemein sind und dann handzahm werden. XD -> eventuell ^_~
Zuletzt geändert: 05.11.2006 11:47:09



Von:    Sunao-Fujimori 16.11.2006 01:34
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
huhu eine frage in welchen daisuki band fängt vampire knight an
im 10/06 oder schon im 9/06
bitte eine schnelle antwort wenns geht... will es ja von anfang haben
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.

Irren ist menschlich,
aber für das totale Chaos braucht man
einen Computer.



Von:   abgemeldet 16.11.2006 13:27
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Erst in 10/2006! ^^
Aber in 9/2006 gab es schon eine kurze Vorschau bzw. eine Einführung und Vorstellung der Serie!
Zuletzt geändert: 16.11.2006 13:28:38



Von:    Sunao-Fujimori 16.11.2006 18:04
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
danke
*knuff*
Lieber Gott!
Führe mich in Versuchung, aber richtig!




Von:    YoruHarusame 17.11.2006 11:55
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find den Manga bisher ganz nett, aber ich will lieber noch a weng warten wie sich die Story entwickelt o.O

Bei Kare Kano war ich ja am Anfang total begeistert und fands am Ende doof...

Aber ich schweife ab, also, wenn sich die Story gut entwickeln sollte, wird es mir auf jeden Fall wieterhin zusagen und von den Zeichnungen find ich es bisher auch ok ^^
Lasst die Ottsel leben... oder so ähnlich ^________^

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Ottsel_Fanclub/beschreibung/



Von:    Iudex 18.11.2006 15:00
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Okay, seit dem dritten Kapitel finde ich es noch ein Wenig besser... Möglicherweise kann ich mich doch noch damit anfreunden, aber im Moment fehlt immernoch die Storyline.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/aliceacademy/beschreibung/
☺ *+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+* ☺

Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg*




Von:    Miss_Black 23.11.2006 19:16
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Huhu! ich hab richtig gelegen ^-^!
Meine vermutung mit zero (man ich find den so cool *saaba*)

Zu dem alter mit 18 möcht ich auch was sagen!
Ich bin zwar erst 15 (und 1,60 m groß XD), aba ich find nich das ihr so alt seit. In meiner nähe kenn ich keinen der so ein manga freak is wie ich *schnüf* und wenn is er/sie erst 10 (abwärts -_-).

Ich find das sogar toll das auch ältere als ich so was lesen.
hört ja nich auf damit!

Noch was ich find das paaring zero x yuki putzig!
und ihr?

hel
Zorro-chan7
Das Glück erreicht man nicht durch wollen.
Es liegt in den Dingen um uns und darin,
wie wir sie schätzen



Von:   abgemeldet 23.11.2006 21:31
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
> Huhu! ich hab richtig gelegen ^-^!
> Meine vermutung mit zero (man ich find den so cool *saaba*)

Stimmt, Zero ist einfach verdammt heiß und jetzt schon mein absoluter Liebling, auch wenn er von Kaname als der Böse gesehen wird.

> Zu dem alter mit 18 möcht ich auch was sagen!
> Ich bin zwar erst 15 (und 1,60 m groß XD), aba ich find nich das ihr so alt seit. In meiner nähe kenn ich keinen der so ein manga freak is wie ich *schnüf* und wenn is er/sie erst 10 (abwärts -_-).

Ich denke auch nicht, dass ich zu alt dafür bin, ich finde es leider nur schade, dass die Hauptfiguren in den Mangas meist nie so alt sind wie ich, d.h. meistens jünger und ich mich leider nur schlecht mit denen identifizieren kann.

> Ich find das sogar toll das auch ältere als ich so was lesen.
> hört ja nich auf damit!

nein, auf keinen Fall^^

> Noch was ich find das paaring zero x yuki putzig!
> und ihr?

Hmmm. Weiß nicht. Ich bin da etwas hin und hergerissen. Mir wäre Zero x ich lieber! ^^° Yuuki passt schon, aber sie ist jetzt nicht sooo toll. Er hätte etwas besseres verdient, finde ich^^. Etwas mehr weiblicheres. Sie ist eben, auch von der Figur her noch sehr "Kind".
Zuletzt geändert: 23.11.2006 21:32:26



Von:    Miss_Black 28.11.2006 18:50
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Das is blöd das es so wenig manga mit so 18 - jährige gibt.
würd gernlesen wie es manchen von euch alten (:-P scherz) geht!
Aba naja ...

Ich find Yuki schon putzig, sie und Zero ... ach!
Is bei mir immer so les ich drei Kapis von mangas dan hab ich meine lieblingspaarings ... ja ja!

Rechtschreibung artet bei mir gewaltig aus!
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt in den Dingen um uns und darin,
wie wir sie schätzen.



Von:   abgemeldet 02.12.2006 15:42
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Ich LIEBE Vampire Knights!! es ist soo cool!! yuki, zero und einfach alle (besonders die night class schüler) sind sooo hammermäßig!! weiss einer von euch ob da auch bald der manga zu rauskommt? das wäre genial!! okay...
hel shia-chan
The only thing that matters is just following your heart and eventually you'll finally get it right!



Von:   abgemeldet 05.12.2006 17:57
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Ich find sie richtig gut!
Endlich mal wieder was, was mich richtig anspricht aus der daisukie... natürlich neben FURUBA!!!
Juchu..mehrmehr....
Ihr wollt meinen Schatz, den könnt ihr haben sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt das One Piece!



Von:   abgemeldet 06.12.2006 11:22
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
>weiss einer von euch ob da auch bald der manga zu rauskommt? das wäre genial!! okay...

noch steht nich fest, wann der erste band hier rauskommt.
aber in der dai wird das ja dann sicher angekündigt.^^
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 15.12.2006 14:50
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Da ich die Daisuki so garnicht lese, warte ich auf den Manga x3'

A scattered dream thats like a far-off memory...
A far-off memory thats like a scattered dream...
I want to line the pieces up...
Yours... and mine.



Von:    May-Tears 15.12.2006 15:11
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe dieses manga auch^^
Yuki ist voll ne süße *knuff*
und zero ist total cool *-*
Senpai ist auch ganz easy aber ich mag zero mehr^^
^.~



Von:    Miss_Black 23.12.2006 15:57
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Wie fandet ihr Kap 4 so??????
Ich finds klasse!!!!!!!!!!!
*"yuki x Zero" fänchen schwenk*



Von:   abgemeldet 01.01.2007 17:08
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Ich mag die Story einfach von Vampire Knight!
Bin gespannt wie es weiter geht mit der Geschichte.
Das 4 Kap fand ich einfach nur toll!!



Von:    2D 05.01.2007 19:19
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds bis jetzt ur geil!!!!!!!!!!!
^^
am liebsten hab ich Rektor Kurosu ^____^
ja eigentlich mag ich bis jetzt alle chara XDDDDDDDDDD

ja, das 4 Kap. ist geil *_*
I know what do you think...



Von:    EckyMaus 06.01.2007 15:05
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Also meiner meinung nach kann Vampir Kngihts ein großer manga werden also sehr bekannt nicht so groß wie naruto aber bekannt
da die bilder sehr schön anzusehen sind und die jeweiligen charaalle ein tiefes geheimnis umgeben Oo
und das ist meiner meinung nach das was einen reizt, nicht zu wissen was wirklich kommt..

am anfang dachte ich das zero und yuki das paaring werden aber nach dem biss? hm~
ich weis nicht, ich glaub eher das es da auf ein anderes paaring umfokusiert wird ^.^

ACHTUNG SPAM:
und geschichtsmessig is im moment eher weniger los das stimmt, aber ich denke sobald yuki ebenso ein vamp is
(*hoffentlich für niemanden jetzt gespamt hat, das ja schon lange gelesen hat*)


aber wie ihr schon sagstet es spricht nicht jeden an, das stimmt am anfang war ich ebenso abgeneigt aber danach..
*sabber*
....naja *hust*
es ist sehr zu empfehlen ^-^
wenn man auf geheimnistuerei steht und warten kann > >
also ich werds langsam niema tun..V_V
ich werds mir daher bald auf englisch kaufen..weil das dauernde warten bis es in deutsch rauskommt..is zum kotzen..-.-""



Von:   abgemeldet 20.01.2007 02:05
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Yuuki wird nicht zu einem Vamp...-.-"
weil Zero kein Reinblueter oder so ist.

Ich finde diesen Manga einfach nur cool!
Mir gefallen viele Shoujo-Mangas nicht, aber dieser Manga ist einfach nur toll!^^ Zwar nicht sooooo toll wie Skip Beat, aber trotzdem.

Ich mag Kaname am liebsten. Er ist so verdammt cool und in den spaeteren Chaps werdet ihr auch noch sehen, wie lieb er doch eigentlich ist.



Von:    Yuki9 26.01.2007 19:15
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
muahahha vampire knight ist einfach hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmerrrrrr geilooooooooooooooooo genau so wie märchen prinz xDDDDD i love it
fuyuha kotatsudo mikan..?



Von:    Guren-no-Kimi 26.01.2007 21:22
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 

ich durfte schon in den genuss kommen ^^

weil, die daisuki hat den manga ja im moment, und da krieg ich zwar jeden monat nur 1kapitel, aber ich mag den manga sehr gerne.

ich mag zero und kaname XD *durch die bude hüpf*
Lebe dein Leben!! Jeder Tag kann dein letzter sein!!
__________________________________________________
my video`s bei youtube.com
www.youtube.com/profile?user=SchwarzeMagierin



Von:    Saria666 01.02.2007 17:23
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Nein!! Die beiden sind doch noch viel zu normel. Da dürfen nur verrückte ran. Z.B. Kain. So ein verrücktes Huhn
Achja, der Manga ist absolute spitze, extrem geilo, unschlagbar, super duper hyper mega riesen HIT!!!



Von:   abgemeldet 10.02.2007 22:06
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
also ich kenn erst zwei kapitel. aber ich war von anfang an so begeistert von diesem Manga. ich freue mich jedes monat wieder auf ein neues kapitel. ich finde das der Manga so geil gezeichnet ist. und die vampire sehen echt süß aus*schwärm*

ist eigentlich irgendwas wichtiges passiert in den ersten 3 kapitel?? hab eben erst beim vierten angefangen zu lesen:(





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück