Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153568/-1/13464207244600/
http://desu.de/NKwP-pF




Von:    Hikaru-Chan 31.08.2012 15:45
Betreff: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"? [Antworten]
Avatar
 
Hach, endlich ist der 7te auch in meinem Regal gelandet!
Es war herrlich erfrischend mal mehr aus Azumas Sicht zu lesen und es wurden auch einige Geheimnisse aufgedeckt. Die Story entwickelt sich immer spannender, gefällt mir sehr gut.
Der Zeichenstil wird von Band zu Band besser! Wirklich wunderschön.
Jo und Azuma haben in diesem Band viel durchmachen müssen, ich fand das mit dem Posten und Gerüchten ganz schrecklich, die beiden (vor allem Azuma) taten mir sehr leid.
Ihre Beziehung hat sich natürlich weiterentwickelt, da Azuma jetzt endlich zu begreifen scheint wie wichtig im Jo eigentlich ist. Dennoch hätte ich ihm glatt eine kräftige Ohrfeige verpassen können, weil er sich selbst einfach überhaupt nicht ernst nimmt, und es ihm wirklich eine Zeit lang egal war, was mit ihm passiert.

Jedenfalls wirklich gelungen! Der Schluss macht sehr neugierig, ich will wissen was dort noch so passieren wird! :)

Zurück zum Thread