Zum Inhalt der Seite

Thread: wiki-artikel-überarbeitung

Eröffnet am: 30.10.2006 19:32
Letzte Reaktion: 30.10.2006 20:00
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Alice Nine




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Azamir wiki-artikel-überarbeitung 30.10.2006, 19:32
 MG wiki-artikel-überarbeitung 30.10.2006, 19:33
 Azamir wiki-artikel-überarbeitung 30.10.2006, 20:00
Seite 1



Von:    Azamir 30.10.2006 19:32
Betreff: wiki-artikel-überarbeitung [Antworten]
Avatar
 
also, der artikel wurde zwar zum teil neugemacht (die discography siehst recht aktuelle aus^^) aber der fließtext über die band sollte mal vollständig überarbeitet werden. und natürlich auf den aktuellsten stand gebracht werden. denn "es ist das jahr 2005" entspricht leider nicht mehr der realität^^

liebe alice9-fans, kümmert euch bitte um den artikel^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    MG 30.10.2006 19:33
Betreff: wiki-artikel-überarbeitung [Antworten]
Avatar
 
Mach es doch selber?
Muss man dafür einen Extra-Thread eröffnen?

Edit:
Und wie ich sehe hast du den Vervesserungsvorschläge Thread auch schon gefunden.

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.


■ Alles ist kawaii. Selbst Hundemist.
Zuletzt geändert: 30.10.2006 19:35:35



Von:    Azamir 30.10.2006 20:00
Betreff: wiki-artikel-überarbeitung [Antworten]
Avatar
 
>Mach es doch selber?
Ich hab von der band kein ahnung, das sollten lieber leute machen, die davon ahnung haben...
und der thread hier war eher n versehen, da es bei manchen artikeln im wiki ein wenig mit der vernetzung übertrieben wurde und man vom eigentlichen artikel aus nicht zur diskussionseite gelangt. ich hab zu spät gecheckt, dass alice 9 eine diskussions-seite haben, die man aber nur über die bearbeiten-seite erreichen kann. eigentlich wollte ich das auf die diskussions-seite packen, aber hier erreichts vielleicht ein paar mehr leute...^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com





Zurück