Thread: alter Verkaufsthread (geschlossen.)
|
Eröffnet am: 08.09.2009 17:46 Letzte Reaktion: 10.07.2011 19:14 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Yuki Kajiura |
|
|
![]() |
||||||
| Der Thread ist geschlossen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2011 19:32:58 | |||||||
|
||||||
| ZUSATZINFO: Es wäre super, wenn die Reihen nicht unterbrochen werden. Es sollte möglichst zusammenhängend gekauft werden: Entweder die ganze Reihe (z.B. 1-8), oder zusammenhängende Teile (z.B. 5-8). Bei mehr als 5 Bände, die aus der Reihe gewählt wurden, würde ich aber noch ein Auge zudrücken. Danke. ^__^ Schauen und Kaufen :D |
|
||||||
| Kauft sie mir ab!!!:) Diese Mangas sind sehr einsam... Ich weiß das ihr das ändern könnt!!!;) |
|
||||||
| Auf Anfrage schicke ich auch gerne Fotos, usw. :) |
|
||||||
| Alice 19th ist verkauft! :) Der Rest ist noch zu haben. ;) Schauen, Kaufen, Tauschen |
|
![]() |
||||||
| jippiii sie sind angekommen, in allerbesten zustand! danke nochmal ! ღ |
|||||||
|
||||||
| Zettai Kareshi ist auch verkauft!:) Jeder Mensch wird als Unikat geboren, aber die meisten sterben als Kopie. |
|
||||||
| Ich tausche auch gerne gegen Mangas auf Französisch!;) |
|
||||||
| Schauen,kaufen,tauschen. Ich gehe bald nach Frankreich, also beeilt euch!;) |
|
||||||
| Ich habe 2 Reihen neu hinzugefügt: Confidential Confessions (1-8, COMPLETE) xxxholic (1-4) |
|
||||||
| Ich biete 20 verschiedene Sammelband-Serien und Einzelbände!:) von CLAMP, Yuu Watase, Kaori Yuki, usw. |
|
||||||
| Ich biete 20 verschiedene Sammelband-Serien und Einzelbände!:) von CLAMP, Yuu Watase, Kaori Yuki, usw. |
|
||||||
| Mein Angebot gilt nur noch etwa 1 Monat! |
|
||||||
| Das Angebot gilt nur noch 2 Wochen. Die Mangas erhaltet ihr günstig und im TOP-Zustand! |
|
||||||
| Ergänzung: Diese Mangas sind noch dabei! Tokyo Mew Mew (1-7,COMPLETE) Marmalade Boy (1) |
|
||||||
| Aktualisierung: Verkaufe nur noch bis 24.08.2010!!! Das heißt der Thread wird an diesem Tag geschlossen! |
|
![]() |
||||||
| Dieser Verkauf gilt nur noch HEUTE und MORGEN!!! Ab dann muss ich ihn leider schließen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LETZTE CHANCE! Morgen ist der Verkauf beendet!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyhey, Bin von meinem Auslandsaufenthalt in Frankreich zurückgekehrt und eröffne meinen Verkaufsthread nun wieder!! Bei Interesse per ENS melden!:) |
|||||||