Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsmangas von CLAMP


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139614/-1/12565007822151/
http://desu.de/hdPPIu6




Von:   abgemeldet 25.10.2009 21:10
Betreff: Lieblingsmangas von CLAMP [Antworten]
Avatar
 
xxxHOLiC, da brauch ich gar nicht lang nachzudenken ^^, es is spannend, irgendwie süß, geheimnisvoll, spendet jede Menge tolle Lebensweisheiten XD und macht nachdenklich. Und mal ehrlich trotz seines Nervfaktors und der Imperfektion ist Watanuki doch die Art Mensch, die man gern wäre. Er erinnert mich immer wieder daran was im Leben eigentlich zählt.

Der erste Manga, den ich von CLAMP kennengelern hab war X und dann Chobits. Beide find ich gut, wobei Chobits schon einen argen Kitschfaktor hat.
Von TRC halt ich gar nichts, die Storyline war zu langatmig, hab allerdings nur den Anime gesehen, ab Tokyo Revelations wurde es etwas besser. Legal Drug fand ich jetzt auch nicht so prickelnd trotz äußerst interessanter Charaktere, aber die Geschichte hat ja auch nie die Gelegenheit erhalten sich weiter zu entwickeln.
There is no such thing as coincidences, there is only the inevitable.

Zurück zum Thread