Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Samurai Pizaa Cats

Eröffnet am: 28.10.2002 20:19
Letzte Reaktion: 02.05.2008 14:35
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Samurai Pizza Cats




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
dark_one Samurai Pizaa Cats 28.10.2002, 20:19
RobbiK Samurai Pizaa Cats 28.10.2002, 20:25
 Callie Samurai Pizaa Cats 28.10.2002, 21:47
MangaGuru Samurai Pizaa Cats 09.05.2004, 05:44
 Watashi-San Samurai Pizaa Cats 09.05.2004, 10:31
 K0uji Samurai Pizaa Cats 09.05.2004, 10:46
Tsukihime1 Samurai Pizaa Cats 09.05.2004, 12:29
 Saito Samurai Pizaa Cats 02.05.2008, 14:35
Oni-Link Samurai Pizaa Cats 30.07.2004, 18:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.10.2002 20:19
Betreff: Samurai Pizaa Cats [Antworten]
hallo,

weiß jemand zufällig wo man die deutschen Episoden herbekommen könnte? womöglich in einer annhembaren qualität per divx ?
per kazaa habe ich es schon versucht und ich glaube nicht, dass es bei anderen p2p programmen mehr gibt, da die serie ja nicht so bekannt ist. da ich aber verrückt danach bin will ich unbedingt die episoden haben...und premiere kann ich mir im moment nunmal nicht leisten :-(

thx

dark1



Von:   abgemeldet 28.10.2002 20:25
Betreff: Samurai Pizaa Cats [Antworten]
Avatar
 
Die Serie lief vor kurzer Zeit auf dem Lokalsender NRW (Ich nehme mal einfach an, dass das ein Lokalsender ist^^"). Ob sie das immernoch tut weiß ich net. Ich find nebenbei herrlich, dass jetzt erst der ganze dämliche Wortwitz nichmehr spurlos an mir vorbeigeht^^
Ich darf das!



Von:    Callie 28.10.2002 21:47
Betreff: Samurai Pizaa Cats [Antworten]
Avatar
 
ich hab alle folgen..aber auf englisch *g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 09.05.2004 05:44
Betreff: Samurai Pizaa Cats [Antworten]
Haaaallo... Hab in einem Forum gelesen, dass du alle episodes von Samurai Pizza Cats auf englisch hast... - Sind diese besser als die deutsche Fassung?? lg



Von:    Watashi-San 09.05.2004 10:31
Betreff: Samurai Pizaa Cats [Antworten]
Avatar
 
Du hast aber gesehen, das der Thread 2 Jahre alt ist?
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    K0uji 09.05.2004 10:46
Betreff: Samurai Pizaa Cats [Antworten]
Avatar
 
> Du hast aber gesehen, das der Thread 2 Jahre alt ist?

anscheinend nicht ^^,
i just died in your arms tonight...



Von:   abgemeldet 09.05.2004 12:29
Betreff: Samurai Pizaa Cats [Antworten]
Habe noch von damals alle Folgen auf RTL Plus aufgenommen. Gott-sei-Dank. Die Serie ist ja sowas von geil. Damals mit Diplodos und Noozles mein absoluter Anime-Liebling!



Von:    Saito 02.05.2008 14:35
Betreff: Samurai Pizaa Cats [Antworten]
Avatar
 
hi,
@ Tsukihime1

hast du die aufgezeichnete folge noch, und wenn ja in welchem format(VHS-kassette oder avi.file??).
ich hab schon mehrere emails an RTL2 geschrieben mit der bitte sie mögen doch im namen aller fans und solche die es werden wollen die serien ausstrahlen, aber dies ist in deren programm derzeit nicht möglich, weil dies ja so schwierig zu gestalten sei...blablablub.
vielleicht kann man ja irgendnen verlag anschreiben der die folgen auf DVD rausbringen kann...
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!"

Ernesto "Che" Guevara



Von:   abgemeldet 30.07.2004 18:01
Betreff: Samurai Pizaa Cats [Antworten]
die Deutschen Folgen waren doch schon
aber schon mehr als 4-5 Jahren..jetzt wird das nicht mehr gesendet..soviel ich das weiß
Hei-Hei-Heitetei
Space Taxi to the Sky





Zurück