Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Utowarerumono?

Eröffnet am: 09.08.2008 20:17
Letzte Reaktion: 10.01.2011 08:58
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Utawarerumono




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Benawi_Shadowwolf Welcher ist euer Lieblingschar... 09.08.2008, 20:17
 Hakuoro-san Welcher ist euer Lieblingschar... 20.08.2008, 18:02
 KasanLaucavo Welcher ist euer Lieblingschar... 19.10.2008, 23:34
 Kunagi Welcher ist euer Lieblingschar... 03.01.2009, 13:34
Welcher ist euer Lieblingschar... 25.02.2009, 20:01
Welcher ist euer Lieblingschar... 01.03.2009, 16:26
 Nodac Welcher ist euer Lieblingschar... 18.04.2009, 00:31
 Lonely_Diclonius Welcher ist euer Lieblingschar... 30.04.2009, 20:58
Welcher ist euer Lieblingschar... 13.05.2009, 15:49
 Will-Demokrit Welcher ist euer Lieblingschar... 13.07.2009, 13:09
 Zaryn Welcher ist euer Lieblingschar... 28.10.2009, 13:20
 AkikoYashiro Welcher ist euer Lieblingschar... 16.11.2009, 16:33
 Drako_Draconis Welcher ist euer Lieblingschar... 29.11.2009, 18:55
 Zuio20 Welcher ist euer Lieblingschar... 28.11.2010, 20:42
Welcher ist euer Lieblingschar... 10.01.2011, 08:58
Seite 1



Von:    Benawi_Shadowwolf 09.08.2008 20:17
Betreff: Welcher ist euer Lieblingscharakter aus ... [Antworten]
Avatar
 
Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Utowarerumono?
da ich hier für noch keinen Thread gesehen habe dachte ich mir frage ich mal euch welche euer oder eure lieblingschars aus Utowarerumono sind
meine lieblingschars sind Benawi und Hakuoro

würde mich über weitere beiträge freuen




Von:    Hakuoro-san 20.08.2008 18:02
Betreff: Welcher ist euer Lieblingscharakter aus ... [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblings chara ist Eluluu.(Einfach nur süß)
Und Touka(Von außen gibt sie die große starke Frau;Ewenkluga halt;aber innerlich ist sie unerfahren und niedlich;siehe die Folge mit diesem Tier da was so selten ist).



Von:    KasanLaucavo 19.10.2008 23:34
Betreff: Welcher ist euer Lieblingscharakter aus ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Serie ja auch echt klasse und meine Liebling´s Charackter sind Hakuoro und Elulu wenn das so geschrieben wird die beiden sind so knuffig.
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    Kunagi 03.01.2009 13:34
Betreff: Welcher ist euer Lieblingscharakter aus ... [Antworten]
Avatar
 
Meine sind Benawi und Oboro. o.o Irgendwie steh ich mit Oboro bissl allein da. XD
Und diese eine mit den schwarzen Flügeln, ich komm grad nicht auf den Namen. ^^''
_______________________________________
Visit my Page:
http://shadoweyes.sh.funpic.de/



Von:   abgemeldet 25.02.2009 20:01
Betreff: Welcher ist euer Lieblingscharakter aus ... [Antworten]
Avatar
 
kamyu heisst sie :)

Also Mein Lieblingscharacter ist Aluluu, einfach die süsseteste *alu-chan knuddelt*
Aber alle character sind richtig cool, auch wie Hakuoro so mega blind ist, elulu süss, touka und karura cool (und natürlich süss^^) und so weiter und so fort ;) der anime ist einfach cool
Irgendwie schafft es die vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall echos deiner vergangenheit, wie eine schlechte aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt.



Von:   abgemeldet 01.03.2009 16:26
Betreff: Welcher ist euer Lieblingscharakter aus ... [Antworten]
Benawi ders toll immer so gelassen xD und Hakuoro natürlich auch xD Eigentlich sind wirklich alle toll
Ich raub dir den letzten Nerv, ob du willst oder nicht
Zuletzt geändert: 01.03.2009 16:27:16



Von:    Nodac 18.04.2009 00:31
Betreff: Welcher ist euer Lieblingscharakter aus ... [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschar ist Karura,Touka ist aber auch nicht schlecht^^
Karura-chan FTW!!!



Von:    Lonely_Diclonius 30.04.2009 20:58
Betreff: Welcher ist euer Lieblingscharakter aus ... [Antworten]
Ich mag Yusua am liebsten.
Sie ist immer so ruhig und ausgeglichen ^^
Lonely in sadness.
Sad in Loneliness.



Von:   abgemeldet 13.05.2009 15:49
Betreff: Welcher ist euer Lieblingscharakter aus ... [Antworten]
ja also, ich find die Kamyu echt am besten, die hat son lustigen,
niedlichen.....charakter.

benawi und oboro find ich auch genial,
aber Hakuoro darf natürlich nicht fehlen^^

aber diese urahnin von kamyu, komm jetzt nict auf den namen,
die kann ich einfach nicht leiden, weis net warum
Kamyu...
der name sagt bei mir alles wozu das leben da ist..
und alles was man im leben braucht



Von:    Will-Demokrit 13.07.2009 13:09
Betreff: Welcher ist euer Lieblingscharakter aus ... [Antworten]
Meine lebling sind Karura und Oboro

Oboros kampfstill finde ich cool ausedem ist er jemand auf den man sich immer verlassen kann. Auch seine fürsorge für yusua hinde ich toll.^^
und bei Karula ihre wahnsinnige stärke.
ein hieb und alles ist weg.
ach ja Benawi finde ich auch gut ein richtiger Kiegsstratege.
Zuletzt geändert: 02.10.2009 17:24:38



Von:    Zaryn 28.10.2009 13:20
Betreff: Welcher ist euer Lieblingscharakter aus ... [Antworten]
Ich weiß nicht...
Hakuoru,Elulu,Benawi schätze ich



Von:    AkikoYashiro 16.11.2009 16:33
Betreff: Welcher ist euer Lieblingscharakter aus ... [Antworten]
BENAWI! er kam, ich sah ihn, ich schwebte auf Wolke sieben!
Er ist einer der wenigen, die wirklich seine Arbeit machen udn er ist so ein toller Stratege...oberster Generall Benawi!!! Wie das klingt...einfach so männlich!!!!!! außerdem ist ein super Kämpfer und NIEMAND kann es mit ihm auf nehmen..okay Hakuoru vielleicht..aber der würde ihn doch niemals angreifen!
ahc und dann mag ich noch seinen treuen Begleiter...wie heißt der noch so gleich??? na egal. (um ganz ehrlich zu sein, finde ich, dass die beiden ein hübsches paar abgegen würden..falls sie schwul wären..fragt sich wer der Dominante von beiden sein wird.)

und dann wäre da noch Dii..dieser mit den weißen Flüglen..die böse Hälfte von diesem einen Gott halt.



Von:    Drako_Draconis 29.11.2009 18:55
Betreff: Welcher ist euer Lieblingscharakter aus ... [Antworten]
Mein Favos sind Oboro, Alulu (Niedlsisch X.x), Touka und Karura

Ich sag nur "Mein Bruder!"...
Irgendwann konnte ich Oboros gedanken fast erratewn, so auf die letzten Folgen wusste ich schon, wannd as kommen würde.



Von:    Zuio20 28.11.2010 20:42
Betreff: Welcher ist euer Lieblingscharakter aus ... [Antworten]
Avatar
 
Mein lieblingschar ist Touka.
1. Sie sieht gut aus (gut, tut karura auch)
2. Sie kann unglaublich gut kämpfen. (gut, kann karura auch)
3. (ist aber weniger wichtig) sie hat die geilsten Ohren von allen (Flügel lol)
4. Sie hat Stil auf dem Kampffeld (Karura haut einfach nur rum)
5. Wenn sie nicht kämpft, ist sie einfach nur süß. *ihre Schwäche gegenüber süßen Dingen ansprech*
6. Ihre unglaubliche Treue Hakuoro gegenüber (hat Oboro auch)
Nach ihr kommen noch Karura (siehe Klammern), und Oboro (Zweiklingen Kampfsitl ftw)
Anmerkung, wenn ich mir zwei Chars aus Heldenlied aussuchen dürfte, die gegeneinander bis zum Ende kämpfen wären es:
Touka vs. Karura natürlich!!!!
Zuletzt geändert: 28.11.2010 20:45:41



Von:   abgemeldet 10.01.2011 08:58
Betreff: Welcher ist euer Lieblingscharakter aus ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe erst seit vorgestern diesen Anime neu für mich entdeckt!
(Habe bis jetzt nur 3 Folgen gesehen!)
kann aber jetzt schon sagen, dass ich einige Lieblinge habe ;)

1. Hakuoro = Habe zwar keine Ahnung wie sein richtiger Name ist... (Ich glaube das erfährt man auch gar nicht am Schluss...)
aber finde ihn recht niedlich =) Ich liebe seine Haare/Frisur *-* aw... vom Charakter her ist er auch mysteriös und denoch ziemlich höflich, was ihn auch auf meine Favelist gebracht hat.

2. Yuzuha = Sie hat eine liebe und unschuldige Art!
Sie ist sehr hübsch... es ist schade, dass sie so schwer krank ist :( *hm*

3. Eruru = Sehr hübsch und niedlich!
Ich fand es so fürsorglich, wie sie sich um Hakuoro kümmert. xD (Als Hakuoro ihren Schwanz berührt hat, war dass auch echt goldig.) x'D eine Schamgrenze oder?? :P

und zum Schluss...

4. Aruru = Klein und niedlich!
Dass sie Hakuoro "Vater" nennt finde ich auch toll! =)
(Wäre ne tolle Vater, Mutter, Kind Beziehung xD Hakuoro der Papa, Eruru die Mama und Aruru (auch wenn sie Eruru's kleine Schwester ist) deren Tochter =D jaja^-^

hmm... ansonsten... muss ich mal noch so schauen, werden ja noch ne Menge Charaktere kommen, *hehe* bin ja wie schon oben erwähnt noch nicht so weit und somit ein frischerer Fan ;P






Zurück