Zum Inhalt der Seite

Thread: Utawarerumono Story Fragen

Eröffnet am: 15.04.2007 02:35
Letzte Reaktion: 21.08.2011 21:46
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Utawarerumono




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Utawarerumono Story Fragen 15.04.2007, 02:35
 Black_Polaris Utawarerumono Story Fragen 18.07.2007, 22:59
Utawarerumono Story Fragen 20.07.2007, 08:37
Utawarerumono Story Fragen 29.08.2007, 21:01
Utawarerumono Story Fragen 07.11.2007, 18:51
 Elana Utawarerumono Story Fragen 30.08.2007, 09:21
 Fenrion_ Utawarerumono Story Fragen 20.09.2007, 14:09
 Fenrion_ Utawarerumono Story Fragen 25.11.2007, 11:39
 shinu Utawarerumono Story Fragen 07.01.2008, 23:32
Utawarerumono Story Fragen 06.03.2008, 14:26
 Elana Utawarerumono Story Fragen 06.03.2008, 14:55
 Hakuoro-san Utawarerumono Story Fragen 22.08.2008, 17:14
Utawarerumono Story Fragen 25.02.2009, 19:58
Utawarerumono Story Fragen 23.03.2009, 18:57
 Kosuke_kun Utawarerumono Story Fragen 12.06.2009, 21:04
Just-Silence Utawarerumono Story Fragen 21.08.2011, 21:46
 Zaryn Utawarerumono Story Fragen 28.10.2009, 13:22
Utawarerumono Story Fragen 16.12.2009, 11:21
 Kosuke_kun Utawarerumono Story Fragen 21.04.2011, 03:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.04.2007 02:35
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
Hi, ich habe Utawarerumono nur auf japanisch mit englischen subs gesehen und deshalb die Story nicht ganz verstanden. Was ist das mit dem Mädchen im Labor dort und dem Kind das sie mit Hakuouro hat. Weil am ende nennt er Eruruu doch so wie das Mädchen im Labor.Und was ist mit dieser Weltraumkanone? Naja das Ende versteh ich halt nich so wirklich.
Noch was: Ist schon was über ne Fortsetzung von Utawarerumono bekannt, denn es ist ja einrecht offenes Ende. Könnte ja so ausgehen , dass sich da wieder einer die Macht angeeignet hat und Hakuouru aus seinem "Schlaf" erwacht und wieder alles erobert, oder ist die Geschichte damit entgülltig abgeschlossen?
MfG _Matthew_



Von:    Black_Polaris 18.07.2007 22:59
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
Avatar
 
wieviele folgen hat die serieß??
Liebe ist der Zahnschmerz der Seele





Von:   abgemeldet 20.07.2007 08:37
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
Avatar
 
26 folgen hat es ^^
Brenne,
brenne bis du nur noch asche bist
erst dann verzeih ich dir



Von:   abgemeldet 29.08.2007 21:01
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
Avatar
 
utawarerumono gibts jetzt auch auf deutsch^^ wer hat ihn?
*winkz* ich ^^



Von:   abgemeldet 07.11.2007 18:51
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
Ich habe die DVD die 1 und 2 Die sind echt geil ^^
Ich kann nicht auf nöhren das an zusehen ^^
Ramone



Von:    Elana 30.08.2007 09:21
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
also ich hab's noch nicht, werd aber mal reinsehen, weil mich vor allem die sprachumsetzung interessiert *kein fan deutscher synchro ist*

aber ist sicher interessant, sich besonders die letzten folgen mal auf deutsch anzuhören, gerade wegen der story, würde gerne wissen ob sie da was verändert haben

eigentlich müssten sie ja auch einiges wegschneiden, bei den mengen an blut und den armen deutschen kindern, den man soetwas ja nicht zumuten kann ...

'Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'




Von:    Fenrion_ 20.09.2007 14:09
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
Avatar
 
nenene os ist es nicht...

Das viele keine Fans deutscher Synchros sind kann ich Teilweise gut verstehen siehe Naruto...

Aber ich muss ganz Ehrlich sagen, dass die Synchro in Utawarerumono - Heldenlied schlichtweg sehr geglückt ist. Selbst Charas die nur eine Nebelrolle besitzen sind gut besetzt. Aber vorallem bei den Hauptcharas findet man viele bekannte stimmen die gut zum Chara passen.

JAAAAAAAAAAAAAA es gib sie noch die deutschen Sprachgenies ;)

Und zu deiner Angst vor dem küzen... die Serie erscheint hierzulande auf DVD mit entsprechender Alterskennzeichnung die zwar bei 12 liegt dennoch ist die Serie absolut ungeschnitten.
Besucht das Ultimative FF 12 Disku Forum: Final Fantasy XII Ultimate.
Für alle Fans des genialen Games und dehnen die es werden wollen!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FFXII-Ultimate/forum/?forum=7&kategorie=22958&posting=&seite=1&thread=



Von:    Fenrion_ 25.11.2007 11:39
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ja geht mir auch so XDDDD *Karura Fan ist* XD
Die Frau ist soo genial geil XDD Vorallem die Stelle mit Kouru als er versucht ihr schwert anzuheben XD
Mir persönlich gefällt auch das Opening sehr ^^





Von:    shinu 07.01.2008 23:32
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
nur die erste DVD ist ab 12, weitere, soweit ich es gesehen habe,ab 16.

ich war bei der deutschen synchro wirklich opostiv überrascht =)
(bevor ich mir diese ansah bangte ich schon, was sie aus den charas gemacht haben...aber! meine sorge war umsonst^^ auch wenn ich anfangs Eruruu/Eluluu stimme etwas jünger gemocht hätte.)

die übersetzung finde ich, soweit ich sie kenne (episode fünf), gut gelungen^^ ich glaube, mich haben sehr wenige dinge aber auch nur etwas gestört xD
und diese bedeuten nun wirklich nicht die welt -.^
wie gesagt, bin ich sehr positiv gestimmt, was Utawarerumono auf deutsch betrifft^^

@_Matthew_
>Noch was: Ist schon was über ne Fortsetzung von Utawarerumono bekannt, denn es ist ja einrecht offenes Ende. Könnte ja so ausgehen , dass sich da wieder einer die Macht angeeignet hat und Hakuouru aus seinem "Schlaf" erwacht und wieder alles erobert, oder ist die Geschichte damit entgülltig abgeschlossen?

nach dem, was im ersten heft zur DVD drin steht, denke ich, dass die serie nicht weiter gehen wird. (siehe Uezu; 'In letzter Zeit liefen die meisten Serien nur 13 Episoden lang[...]'
Zuletzt geändert: 08.01.2008 18:23:11



Von:   abgemeldet 06.03.2008 14:26
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
zu dem 1. Post: MACH SOWAS DOCH BITTE IN EINEN SPOILER T____T
*heul*
nun weiß ich zu viel ;__;

das ist sehr gemein u_u
und 2.
Die Synchro ist putzig gelung.. auser kamyu.. meine absolute nr 1 .. hat die stimme die ich am aller wenigsten von allen stimmen mag T______T

sonst ist ganz gut gelungen, von begandeten fans hab ich auch schon gehört das die namen im deutschen doof sind, aber glaube das kommt von den amis.. so wird zB aus Kamyu eine camus oder aus Karura eine Karula ^^ Eruruu wird zur Elulu/erulu ^^ naja wie gesagt geschmckssache ^^



Von:    Elana 06.03.2008 14:55
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
naja, ich halte solche Sachen bei der Synchro schon für sehr wichtig, weil bei vielen Serien durchaus viel Wert auf die Namen gelegt wird...und nur weil die Amis was schlecht machen müssen die Deutschen ja nicht noch schlechter machen, auch wenn sie das wiederum gut können -.-
aber ich geb zu, ich habe schon wesentlich schlimmere Synchros gehört (dank RTL2)...

Naja, bin mal gespannt, wie sich das mit den DVDs weiter entwickelt, wenn denn überhaupt
'Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'




Von:    Hakuoro-san 22.08.2008 17:14
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
Avatar
 
So nachdem ich den Anime und das Spiel durchhabe versuche ich mal die Story zu erklären:
.
Ab hier_____________ " Megaspoiler Gefahr "______________________
.
Wir befinden uns in ferner Zukunft als ein Archäologe(Hakuoro) ein antikes Fossil einer alten Gottheit fand.Dann kam dieser andere,böse Archäologe und sagt das die Menschheit
noch nicht bereit wäre für diese Entdeckung. Dann erschoß er Hakuoro und sein Blut berührte das Fossil.Der Gott der in diesem Fossil schlummerte erwachte und bat Hakuoro
einen Pakt an, ihn zu retten ,so das der Gott(Witsanimetea) seine Ruhe bekam.Dann wurde er versiegelt.Mehrere Jahre später wurde er wieder erweckt und für Tests untersucht.Die
Erde war mittlerweile unbewohnbar geworden und die Wissenschaftler machten Gen-versuche mit menschen und Tieren in ihrem unterirdischen Labor.Besonders die aus der DNA von Hakuoro
konnten die Luft auf der Erde atmen(Nr. 3510 und Nr.66). Hakuoro wurde Nr. 3510 zur seite gestellt.Sie wurde später von ihm in Mikoto umgenannt.Doch dann sollte Hakuoro wieder
eingefroren werden,weil die Wissenschafler nichts mehr tun konnten. Doch einer spielte nicht mit und lies ihn und alle anderen Versuchsexperimente frei.
Hakuoro floh mit Mikoto und die anderen verteilten sich über die ganze Welt.(Sie vermehrten sich und so entstanden die vielen verschiedenen Völker). Hakuoro und Mikoto verliebten sich
ineinander und hatten später sogar ein Kind(Das Kind bekommt ja diesen Ring, den Eluluu trägt)(Somit ist das Baby eine Vorfahrin von ihr).Doch sie wurden von den restlichen wissenschaftlern
gefunden und gefangen genommen(außer das baby, das wurde wohl von jemand anderen gefunden).Als Hakuoro gefesselt in einer Raumstation im Orbit aufwachte wurde ihm gesagt das man Nr. 3510/Mikoto
"demontiert" hatte!Daraufhin rastete Hakuoro aus und lies die Wut des in ihm Schlummernden Gottes Witsanimetea frei.Er brachte alle restlichen Menschen an Bord um und bevor er noch mehr wütete
kam Nr.66(Kamus) und besänftigte ihn. Hakuoro wurde zu Erde gebeamt und in zwei Persönlichkeiten gespalten(Kamus übrigends auch).Die gute seite in Hakuoro und die böse in Di(einen Onkamujamikai).Sie sollten sich
nie wieder begegnen und wurden in einen langen Schlaf versetzt. Doch Jahre danach wurden beide erweckt.Während Di versuchte eine neue Ordnung durch Kriege zu schaffen ,wollte Hakuoro ihn
aufhalten.Durch den Kampf der zwei Götter enstanden heftige Erdbeben.In der Nähe saß die kleine Aruruu auf einen Baum als ein Beben die Erde erschütterte.Sie fiel vom Baum und ihre Schwester
Eluluu fand sie nur noch tot vor.Sie flehte die Götter an, Aruruu zu retten.Sie würde alles dafür hergeben versprach sie. Der Gott Witsanimetea( die gute seite /Hakuoro) erhörte ihr flehen
und bot ihr einen Pakt an. Sie müsste ihren Körper,ihre Seele und jedes einzelne Haar ihm Opfern.Eluluu willigte ein und er machte Aruruu wieder lebendig.Witsanimetea brach darufhin durch
seine Verletzungen mit dem Kampf gegen seine Böse seite zusammen und verwandelte sich in Hakuoro zurück.Eluluu nahm ihn mit zu sich nach hause um ihn von tuskuru gesund zu pflegen.
Ab hier fängt Utawarerumono an .....................................
_____________________________________________________________
So hoffe das war jetzt richtig, falls jemand mehr details weiß kann er mich gerne korrigieren.



Von:   abgemeldet 25.02.2009 19:58
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
Avatar
 
Es wird leider keinen zweiten teil geben, da wie ihr ja wisst das spiel aus dem Visual Novel "Utawarerumono" entstanden ist. Ausserdem sind die Anime Studios die das produziert haben pleite gegangen und somit wird es keine geben, auf jedenfall nicht in naher zukunft :(

(grund für leute wie mich die gerne schreiben, seine eigene zweite geschichte zu erfinden die an die story anknüpft ;) )
Irgendwie schafft es die vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall echos deiner vergangenheit, wie eine schlechte aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt.



Von:   abgemeldet 23.03.2009 18:57
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
Also paar sachen muss ich noch richtigstellen:

Wir befinden uns in ferner Zukunft als ein Archäologe(Hakuoro) ein antikes Fossil einer alten Gottheit fand.Dann kam dieser andere,böse Archäologe und sagt das die Menschheit
noch nicht bereit wäre für diese Entdeckung. Dann erschoß er Hakuoro und sein Blut berührte das Fossil.Der Gott der in diesem Fossil schlummerte erwachte und bat Hakuoro
einen Pakt an, ihn zu retten ,so das der Gott(Witsanimetea) seine Ruhe bekam.Dann wurde er versiegelt.

Die zeit in der Hakuoro das fossil entdeckt ist unbekannt ( es ist wohl in unserer zeit).
Er wird von einem wissenschaftler bemerkt der ihm sagt dass die menschheit nicht bereit wäre für
das fehlende glied in der evolution und verpasst Hakuoro daraufhin einen lebensgefährlichen schuss
in den bauchbereich. dieser wehrt sich jedoch und erschißt den wissenschaftler mit seiner eigenen waffe.
Der aufgeweckte gott gewährt Hakuoro einen wunsch im gegenzug dazu nimmt er seinen körper als behälter.
Hakuoro behält aber seinen eigenen verstand bei. Hakuoros wunsch ist es zu schlafen woraufhin er auch einschläft.

VIELE jahre später wacht er auf einem untersuchungstisch auf und erfährt dass er ein urahne der
jetzigen menschen sei und von den wissenschaftlern der einrichtung aufgetaut wurde (Cryoschlaf?).
da er sein gedächtnis verloren hat nennt man ihn "Mann aus dem Eis".
Die wissenschaftler sind sehr an ihm interessiert, da er die (giftige?) luft der erdoberfläche atmen kann und aufgrund seiner maske: Die maske die wohl aus knochen besteht ist mit einem 1 Nanometer dickem faden mit seinem gehirn verbunden, wodurch seine mentale und physische leistungsfähigkeit erhöht wird. sie erhoffen sich ein replicat der maske herzustellen um auch so auf der oberfläche leben zu können. sie stellen fest dass die herstellung solcher technologie zu der zeit aus der Hakuoro stammt noch garnicht möglich war und finden heraus das die maske von viele tausende jahre alt ist und bezeichnen sie als (Größte errungenschaft der menschheit- "achievement" im englishen)

desweiteren sind ALLE "maruta" - also die forschungsobjekte und nach der flucht nun auf der oberfläche lebenden menschen aus seinen genen erschaffen und somit seine "Brüder und Schwestern".

# 64 besitz jedoch mehr von seinen genen als andere und kann mit ihm mittels telepathie kommunizieren. während er seine zeit in dem untersuchungsraum verfristet spielt er so mit ihr diverse spiele (schach usw.) einige zeit später nennt sie ihn (Vater) vermutlich da er auch ihr einzige bezugsperson ist.
sie bittet ihn darum ihr auch einen namen zu geben wie er es bei mikoto getan hat ( Mikoto ist eine ableitung aus den silben der buchstaben ihrer nummer 3510). er macht mehrere namensvorschläge worauf #64 den namen Mutsumi wählt.

Die flucht: Der wisschenschaftler erzählt ihm davon das beschlossen wurde ihn wieder einzufrieren da die wissenschaftler nicht die technologie besäßen die maske weiter zu erforschen.
er erzähklt dass er die test an den maruta nicht länger ertragen könne da seine verstand darunter zu sehr leidet.
er schaltet das sicherheitssystem aus und bittet ihn mikoto mit sich zu nehmen.
Hakuoro fragt ihn ob er nicht mit kommen wolle daraufhin antwortet er. er sei nur ein schwacher mensch und nicht fähig an der erdoberfläch zu überleben da auch nicht über ein starkes immunsystem verfüge (mikroorganismen). er bittet den wissenschaftler noch ihm #64 mutsumi mitzugeben woraufhin der antwortet das sie bereits "demontiert" wurde. auf der flucht hört hakuoro noch ihr stimme per telepathie."Bitte verlass mich nicht vater". im späteren verlauf erfährt man dass nurnoch ihr gehirn aufbewahrt haben (O_o)


Hakuoro floh mit Mikoto und die anderen verteilten sich über die ganze Welt.(Sie vermehrten sich und so entstanden die vielen verschiedenen Völker). Hakuoro und Mikoto verliebten sich
ineinander und hatten später sogar ein Kind(Das Kind bekommt ja diesen Ring, den Eluluu trägt)(Somit ist das Baby eine Vorfahrin von ihr).

hm ja also es ist wohl unmöglich dass eruru seine leibliche tochter ist zumal Hakuoro nur ein kind mit mikoto hat und eruru noch eine schwester (aruru) hat und die welt zum zeitpunkt der flucht gerade erst wieder neu bevölkert wird. ( als hakuoro wieder erwacht sind schon wieder zivilisationen und kaiserreiche entstanden)

Doch sie wurden von den restlichen wissenschaftlern
gefunden und gefangen genommen(außer das baby, das wurde wohl von jemand anderen gefunden)

der verbleib des baby s ist unbekannt



Als Hakuoro gefesselt in einer Raumstation im Orbit aufwachte wurde ihm gesagt das man Nr. 3510/Mikoto
"demontiert" hatte!Daraufhin rastete Hakuoro aus und lies die Wut des in ihm Schlummernden Gottes Witsanimetea frei.Er brachte alle restlichen Menschen an Bord um und bevor er noch mehr wütete
kam Nr.66(Kamus) und besänftigte ihn. Hakuoro wurde zu Erde gebeamt und in zwei Persönlichkeiten gespalten(Kamus übrigends auch).Die gute seite in Hakuoro und die böse in Di(einen Onkamujamikai).

Er ist NICHT auf einer raumstation sondern wieder in der unterirdischen forschugnseinrichtung.
er bringt die menschen auch nicht um sondern verwandelt sie in eine unsterbliche gelee artige form in der sie die ewigkeit überdauern als rache für mikoto. in seinem zorn beschädigt er die gesamte forschungsstation.
hakuoro versucht aufzuhören "STOP" "AUFHÖREN" "Und wenn das nicht möglich ist dann tötet mich!"
#64 mutsumi NICHT KAMYU! erhört seinen wunsch und versucht ihm zu helfen denn "Dein wunsch ist auch mein wunsch vater" sie beschießt die forschungseinrichtung mit einer Orbitalkanone(? - man sieht das in dem anime) jedoch erzielt der beschuss nicht die erhoffte wirkung. "Ich war zu schwach. ich habe es nicht einmal geschafft dich zu kratzen" daraufhin spaltet sie ihn in 2 hälften und versiegelt sie damit er/sie schlafen kann/können.


In der Nähe saß die kleine Aruruu auf einen Baum als ein Beben die Erde erschütterte.Sie fiel vom Baum und ihre Schwester
Eluluu fand sie nur noch tot vor.Sie flehte die Götter an, Aruruu zu retten.Sie würde alles dafür hergeben versprach sie. Der Gott Witsanimetea( die gute seite /Hakuoro) erhörte ihr flehen
und bot ihr einen Pakt an. Sie müsste ihren Körper,ihre Seele und jedes einzelne Haar ihm Opfern.Eluluu willigte ein und er machte Aruruu wieder lebendig.

"Werde meine Puppe und heile meine verletzungen" sprach Witsuarunemitea


so das müsste richtig sein.


und für die die glauben es gibt ne 2te staffel wo hakuoro wieder aufgeweckt wird, folgendes:

es mag nicht danach aussehen,da die letzte szene im anime nicht genau wie im pc spiel ist aber wenn man genau aufpasst weiß man es:

nachdem hakuoro versiegelt wurde sieht man noch den abspann der einige zeit später passiert. man sieht was hakuoros gefährten in der zwischenzeit so treiben und an 4 stellen sieht man am ende wie sie ein ereigniss bemerken. die einstige kaiserin die ihre erinnerung verloren hat blickt zum himmel und sagt "haku...haku..."
so auch bei Urutorii sie spricht auhc seinen namen aus.
so auch kamyu und aruru die zusammen gerade honig essen:
camyu springt zu aruruw auf mukkur und die beiden reiten eilig los.

die letzte szene. eruru ist in dem wiederaufgebauten dorf vom anfang und versorgt die kranken. sie sagt "Ich werde auf dich warten hakuoro"
zum schluss dreht sie sich um und ist überrascht:

[IMG]http://img23.imageshack.us/img23/3683/eruru.jpg[/IMG]
[IMG]http://img23.imageshack.us/img23/9716/eruru2.jpg[/IMG]

also: natürlich kommt er am ende zurück





Von:    Kosuke_kun 12.06.2009 21:04
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
Avatar
 
hm ya xD is mir auch schon aufgefallen :)
sie dreht sich ja net ohne grund nach hinten und lächelt ;P

mir gefällt der anime auch ^^ vor allem das ende :)
hat ne gewissen ähnlichkeit mit Tales of Abyss
genau so schönes ende ^^ nya halbwegs :D da genau wie bei Utawarerumono noch fragen sind ^^ ob er wieder da is oda halt nicht :)

aba wie gesagt ^^ man kann sich scho denken was passiert is :)
Kosu *knuddel dich biste umfällst*





Von:   abgemeldet 21.08.2011 21:46
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
halli hallo also i hab mir die folgen gard alle reingezogen und zum thema wo sein kind abgeblieben ist...ich vermut auch es ist irgendwie entkommen.....und Aruru stellt meiner meinung nach ganz klar die wiedergeburt seiner kleinen tochter da oder lieg ich da falsch :) glg da eruru ja wie eine mutter zuihr ist und hakuoru den sie ja ständig vater nennt sich auch so verhält :) ...naja im endeffekt is er ja von allen irgendwie der vater :)



Von:    Zaryn 28.10.2009 13:22
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
Ich habe bis vol.5^^ 6 kommt noch *teuflisch grins*



Von:   abgemeldet 16.12.2009 11:21
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
Avatar
 
also selbst wenn kein zweiter anime kommt, nen zweites spiel wäre sehr gut möglich und es gibt ja viele die am fanficen sind (nennt man das so? xD)
ich zähle mich da auch zu, weil die story einfach so viel möglichkeiten bietet, so vielseitig, tiefgründig und komplex ist im spiel, das wird im anime natürlich nur umrissen, auch wenn die specials und die beiden ovas die ja raus sind das ein wenig verbessern, ist natürlich nie alles so tief und genau im anime, wie es im original spiel ist.

Und man könnte locker eine gute zweite staffel oder ein spiel machen meiner meinung nach, das ende des ersten spiels lässt da ja sehr viele möglichkeiten offen, wie schon vor mir gesagt wurde.

mfg Chibi-Neko-Sempai
Irgendwie schafft es die vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall echos deiner vergangenheit, wie eine schlechte aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt.



Von:    Kosuke_kun 21.04.2011 03:06
Betreff: Utawarerumono Story Fragen [Antworten]
Avatar
 
hab gelesen das die utawarerumono teil 2 game rausbringen.
Kosu *knuddel dich biste umfällst*





Zurück