Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Ace Attorney Cosplayer in Österreich!

Eröffnet am: 05.09.2010 19:56
Letzte Reaktion: 05.09.2010 19:57
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Ace Attorney




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche Ace Attorney Cosplayer i... 05.09.2010, 19:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.09.2010 19:57
Betreff: Suche Ace Attorney Cosplayer in Österrei... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor eine Ace Attorney Cosplaygruppe auf die Beine zu stellen um mit dieser mindestens eine der österreichischen Conventions 2011 unsicher zu machen, vielleicht schon sogar ein früheres Event, mal sehen wie es sich ergibt.

(Ursprünglich habe ich ja schon auf die Aki Con gehofft, aber da ich über die absolut keine Infos mehr finde... T-T)

Wir haben bisher bereits eine Maya (nämlich mich) einen Phoenix und höchstwahrscheinlich eine Kay Faraday, also bräuchten wir zuallererst einmal DRINGENST einen Miles Edgeworth, alles andere ist 2. Priorität. Kay Faraday ohne Edgeworth ist nämlich schon leicht merkwürdig.

Ich würde auch alle anderen Charaktere der Spieleserie mitmachen lassen, aber bevorzugen würde ich vorallem, Mia Fey (Vorzugsweise in ihren eigenen Klamotten), Pearl Fey (am besten in Originalgröße! ^^), die Skye Schwestern, Larry Butz (um das Power Trio zu vervollständigen) und, auch wenn das unwahrscheinlich ist, einen Gumshoe.

Apollo Justice Charaktere sind, trotz des Zeitparadox, ebenfalls gerne gesehen! ^^

Ich freue mich schon auf alle eventuellen Antworten! ;-)

EDIT:

Wir haben einen Edgeworth! ^^

Zuletzt geändert: 09.10.2010 15:23:27





Zurück