Zum Inhalt der Seite

Thread: ^^"ich brauch mal hielfe...

Eröffnet am: 09.12.2007 15:50
Letzte Reaktion: 06.05.2009 18:36
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ace Attorney




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
^^"ich brauch mal hielfe... 09.12.2007, 15:50
 NekoTjark ^^"ich brauch mal hielfe... 12.01.2008, 16:50
 Li-chi ^^"ich brauch mal hielfe... 12.01.2008, 21:04
 suna89 ^^"ich brauch mal hielfe... 15.02.2008, 21:40
 cuby ^^"ich brauch mal hielfe... 15.02.2008, 21:55
 Hime_Kirara ^^"ich brauch mal hielfe... 17.06.2008, 21:32
 Tarananajaika ^^"ich brauch mal hielfe... 20.06.2008, 14:38
^^"ich brauch mal hilfe... 05.07.2008, 14:13
 Hime_Kirara ^^"ich brauch mal hilfe... 06.07.2008, 23:23
 MonteCarlo ^^"ich brauch mal hielfe... 05.05.2009, 21:20
 Tod ^^"ich brauch mal hielfe... 06.05.2009, 16:41
 MonteCarlo ^^"ich brauch mal hielfe... 06.05.2009, 17:53
 Tod ^^"ich brauch mal hielfe... 06.05.2009, 17:59
 MonteCarlo ^^"ich brauch mal hielfe... 06.05.2009, 18:19
 Tod ^^"ich brauch mal hielfe... 06.05.2009, 18:33
 MonteCarlo ^^"ich brauch mal hielfe... 06.05.2009, 18:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.12.2007 15:50
Betreff: ^^"ich brauch mal hielfe... [Antworten]
Avatar
 
also ich ahb mit phoenix weight 1 geholt erst letztens^^ is voll geil *.* zwei bekom icjh zu weihnachten und bor *.* ich hät übelst gern 4...aber na ja egal^^"
ich bin gard beim 4.fall....beim ersten gerichtstag bei der aussage von Lotta Hart ...uznd kom net weiter ...das is die aussage von irh nachdem sie zugegeben hat das sie eigentlich da war um das ungeheuer grody zu fotografiern...ich fidn da keinen wieder spruch oo



Von:    NekoTjark 12.01.2008 16:50
Betreff: ^^"ich brauch mal hielfe... [Antworten]
Da hatte ich auch Probleme^^
Tu einfach mal der Reihe nach über all angreifen, wenn das nichts bringt, speichere und lege alle möglichen beweise vor
das funktioniert immer^^



Von:    Li-chi 12.01.2008 21:04
Betreff: ^^"ich brauch mal hielfe... [Antworten]
Avatar
 
XDDD
das mach ich auch immer so wenn ich nicht weiterkomme *lach*
~~Meine Seele ist ein einziger Scherbenhaufen den ich immer versuche zusammenzusetzen…
Aber ihr müsst immer wieder rein treten und die Scherben noch kleiner machen…
So das es immer schwieriger wird...
Und es irgendwann nicht mehr geht…~~




Von:    suna89 15.02.2008 21:40
Betreff: ^^"ich brauch mal hielfe... [Antworten]
O mann.. hab die aussage vergessen... weiß nicht mehr, was sie gesagt hat.. aber ich glaub mal, es hat was mit der Kamera zu tun



Von:    cuby 15.02.2008 21:55
Betreff: ^^"ich brauch mal hielfe... [Antworten]
Avatar
 
> also ich ahb mit phoenix weight 1 geholt erst letztens^^ is voll geil *.* zwei bekom icjh zu weihnachten und bor *.* ich hät übelst gern 4...aber na ja egal^^"
> ich bin gard beim 4.fall....beim ersten gerichtstag bei der aussage von Lotta Hart ...uznd kom net weiter ...das is die aussage von irh nachdem sie zugegeben hat das sie eigentlich da war um das ungeheuer grody zu fotografiern...ich fidn da keinen wieder spruch oo


Du brauchst definitiv einen DUDEN.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Hime_Kirara 17.06.2008 21:32
Betreff: ^^"ich brauch mal hielfe... [Antworten]
Avatar
 
Mal so nebenbei, kannst du gut Englisch? Für die englische Version gibts nämlich massenweise Komplettlösungen im Internet. Nya, die kannst du auch bei der deutschen Version verwenden, wenn du dementsprechend gut Englisch kannst ;)
Lg,
Maylu

PS: Ich bin ein RIESEN Phoenix-Wright-Fan =D



Von:    Tarananajaika 20.06.2008 14:38
Betreff: ^^"ich brauch mal hielfe... [Antworten]
Sie hat davor ja behauptet, dass sie die ganze Zeit das Boot beobachtete hätte, aber wenn sie Gourdy fotographieren wollte, hätte sie kein Interesse am Boot gehabt und es deswegen nicht weiter beobachtet.
Also kann sie Edgeworth nicht gesehen haben!



Von:   abgemeldet 05.07.2008 14:13
Betreff: ^^"ich brauch mal hilfe... [Antworten]
Sorry, aber ich bin ein wahnsinniger Rechtschreibfreak, deswegen muss ich hier auch mal eingreifen...
Ich glaube, ich habe eine Allergie gegen Rechtschreibfehler!^^

Aber was Tarananajaika (lolliger Name^^ gell?) geschrieben hat, ist richtig...

Hat es denn mittlerweile funktioniert?



Von:    Hime_Kirara 06.07.2008 23:23
Betreff: ^^"ich brauch mal hilfe... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte ja nichts sagen, aber mir springen die falschen Wörter auch schon alle ins Aug XD
Lg,
Maylu




Von:    MonteCarlo 05.05.2009 21:20
Betreff: ^^"ich brauch mal hielfe... [Antworten]
Ich bräuchte gaaaanz dringen Hilfe ~.~
Ich hab zum B-day Phoenix Wright Trials and Tribulations bekommen
Und muss dazusagen, dass die Serie gaaanz neu für mich ist und sie es mir wirklich angetan hat <3

jedenfalls bin ich bei einer Zeugenbefragung, muss etwas präsentieren, aber ich finde nicht das Richtige! ;-;
Ich habe alle Beweise und Profile durchgeklickt, aber ich finde es einfach nicht
S.O.S!



Von:    Tod 06.05.2009 16:41
Betreff: ^^"ich brauch mal hielfe... [Antworten]
Avatar
 
> jedenfalls bin ich bei einer Zeugenbefragung, muss etwas präsentieren, aber ich finde nicht das Richtige! ;-;
> Ich habe alle Beweise und Profile durchgeklickt, aber ich finde es einfach nicht
> S.O.S!

Ich hab das Spiel letzte Woche wieder gespielt und bin mittlerweile bei Fall 5. Also kann ich gut helfen.
Aber... Aus deine Aussage kann und wird man nicht schlau.
Welche Fall?
Welche Aussage meinst du?
So kann ich/können wir dich nicht helfen. ^^
Am besten noch die Aussage zitieren. =D xD
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."

Zuletzt geändert: 06.05.2009 16:41:56



Von:    MonteCarlo 06.05.2009 17:53
Betreff: ^^"ich brauch mal hielfe... [Antworten]
Ahm...öhm...genau zitieren kann ich sie im Moment nicht xDD
es ist der 2. Fall <2
"Wandel der Erinnerungen", glaub ich...
jedenfalls ist es die zeugenaussage von dem Privatdedektvi Luke Atmey
oder besser gesagt "Zvarri!" xD



Von:    Tod 06.05.2009 17:59
Betreff: ^^"ich brauch mal hielfe... [Antworten]
Avatar
 
> Ahm...öhm...genau zitieren kann ich sie im Moment nicht xDD
> es ist der 2. Fall <2
> "Wandel der Erinnerungen", glaub ich...
> jedenfalls ist es die zeugenaussage von dem Privatdedektvi Luke Atmey
> oder besser gesagt "Zvarri!" xD

Okay, ich weiß welchen Fall du meinst. ^^
Aber... Leider ist die Tatsache mal eben, dass der Typ recht viele Aussagen hatte. Ohne genauere Infos kann ich nicht helfen. Tschuldige. ^^'
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    MonteCarlo 06.05.2009 18:19
Betreff: ^^"ich brauch mal hielfe... [Antworten]
okay, ich zitiere ^^

"Es war ungefähr 1:00 Uhr nachts...kurz nach dem Datumswechsel. // Meine Nemsis, der Berüchtigste Mask<Stern>DeMasque, erschien tänzelnd über mir!// Als ich mich umdrehen wollte, verpasste mir der Feigling einen Schlag auf mein Haupt! // Dunkelheit umfing mich, bevor ich reagieren konnte. Als ich erwachte, war er fort.// Dreißig Minuten später benutzte ich das Nottelefon, um die Polizei zu rufen."


Hilft dir das weiter?^^



Von:    Tod 06.05.2009 18:33
Betreff: ^^"ich brauch mal hielfe... [Antworten]
Avatar
 
> okay, ich zitiere ^^
>
> "Es war ungefähr 1:00 Uhr nachts...kurz nach dem Datumswechsel. // Meine Nemsis, der Berüchtigste Mask<Stern>DeMasque, erschien tänzelnd über mir!// Als ich mich umdrehen wollte, verpasste mir der Feigling einen Schlag auf mein Haupt! // Dunkelheit umfing mich, bevor ich reagieren konnte. Als ich erwachte, war er fort.// Dreißig Minuten später benutzte ich das Nottelefon, um die Polizei zu rufen."
>
>
> Hilft dir das weiter?^^

Ja. ^^
Wenn ich mich nicht irre, muss du das Beweis von MaskDeMasque, diese Kleidungsding/diese Emblem/Sonne-Viech, bei "Als ich mich umdrehen wollte, verpasste mir der Feigling einen Schlag auf mein Haupt!" zeigen.
Viel Spaß beim Ausprobieren. :)
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    MonteCarlo 06.05.2009 18:36
Betreff: ^^"ich brauch mal hielfe... [Antworten]
Unglaublich, das stimmt! *______*
yay, vielen Dank
*umknuddl* x333





Zurück