Zum Inhalt der Seite

Thread: Komplette Magnus-Liste

Eröffnet am: 21.12.2009 23:12
Letzte Reaktion: 21.12.2009 23:12
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Baten Kaitos




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Komplette Magnus-Liste 21.12.2009, 23:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.12.2009 23:12
Betreff: Komplette Magnus-Liste [Antworten]
Avatar
 
Meine ist nicht komplett und wird es auch nie sein (dazu bin ich zu faul *gg*), aber aus irgendeinem (selbst mir) unerfindlichen Grund will ich eine komplette Liste aufstellen^^
(Ich und meine bescheuerten Projekte...)
Also, wie siehts aus? Ich werd die Tage eine Liste von denen, die ich hab, in meinen Weblog stellen (auch wenn ich das höchstwahrscheinlich nicht an einem einzelnen Tag machen werde), könnt dann ja einfach ein Kommi schreiben^^
I will curry you to death!





Zurück