Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings Chara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190519/-1/12629675670752/
http://desu.de/8JGGL17




Von:    Setsu-chan 08.01.2010 17:22
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
Avatar
 
Rika ist die Beste, ihre Stimme ist einfach sooo niedlich!
Vor allem dieses "Nipah", zum Knuddeln!
Andererseits hat sie aber auch diese ernste Seite mit einer relativ kühlen Stimme. Es macht sie zu einem sehr komplexen Charakter und das finde ich sehr interessant.

Hanyuu mag ich auch, eigentlich aus demselben Grund wie Rika^^
"Jeder Mensch aber ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere,in jedem Fall wichtige und merkwürdige Punkt, wo die Erscheinungen der Welt kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig, ewig, göttlich, darum ist jeder Mensch, solange er irgend lebt und den Willen der Natur erfüllt, wunderbar und jeder Aufmerksamkeit würdig."

(Hermann Hesse)


Zurück zum Thread