Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Merry in deutschland!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149673/-1/11605550138473/
http://desu.de/DFtZYat




Von:    jeanne_darc 11.10.2006 10:31
Betreff: Merry in deutschland! [Antworten]
Avatar
 
Hm.... langsam frag ich mich echt wie Künstler und Organisatoren sich das vorstellen o.O
Es häuft sich jetzt wirklich, was machen die die NICHT in Berlin oder München oder Umgebung wohnen, trotzdem aber mehrere Bands sehen wolln o.O
Langsam wirds doch wirklich unleistbar....
Schade, Merry hätt ich auch gern gesehen, aber Despa und Kagerou gehen vor -__-"
Aber das is jetzt schon wirklich seltsam o.O
Ich mein Onmyouza, Despa, Merry, Kagerou...
Wer könnte sich das denn innerhalb von 2 Monaten leisten bzw. kann das mit Arbeit/Studium/Schule unter einen Hut bringen? -_-"
Vielleicht sollten die sich ne andre Zeiteinteilung überlegen .__.
Die Fans kommen dadurch nämlich irgendwie zu kurz, und Prioritäten zu setzen fällt sicher vielen schwer....
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Zurück zum Thread