Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigen Charakter

Eröffnet am: 11.07.2010 15:26
Letzte Reaktion: 12.11.2024 19:27
Status: Offen
Unterforen:
- Dämonen

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Haku_Leonhart Eigen Charakter 11.07.2010, 15:26
 Philosophie Eigen Charakter 12.11.2024, 15:01
Aurora-Silver Eigen Charakter 12.11.2024, 16:21
 Flordelis Eigen Charakter 12.11.2024, 17:03
 Philosophie Eigen Charakter 12.11.2024, 18:29
Aurora-Silver Eigen Charakter 12.11.2024, 18:41
 Flordelis Eigen Charakter 12.11.2024, 19:27
Seite 1

Von:    Haku_Leonhart 11.07.2010 15:26
Betreff: Eigen Charakter [Antworten]

Habt ihr wenn ihr euch als anders vl.. als Dämon o. Engel sieht,
mal selbst gezeichnet?
Einige behaupten früher mal oder jetzt auch noch einer
gewesen zu sein. Es mag sein das man jetzt in einem menschlichen
Körper ist aber die seele verändert sich nicht so einfach.
Sie bleibt von geburt zu geburt bestehen.

Falls Bilder bestehen,
wäre es schön wenn ihr sie uns mitteilen könntet.

Von:    Philosophie 12.11.2024 15:01

Deswegen stecken sie in einem menschlichen Körper: Um als etwas zu gelten, dass lebt und/oder schön ist. Das ist schon Neon Genesis Evangelion. Entweder steckt man ineinander und lenkt einander oder man hat Beispielweise eine gerechte Badewanne als Außenkörper und gilt als etwas. Etwas das schön ist.

Ansonsten wäre ich mehr vom Aussehen das Pokémon Emolga. Das ist schon sehr dämonisch.

Von:   Aurora-Silver 12.11.2024 16:21

Philosophie:
> Beispielweise eine gerechte Badewanne als Außenkörper

Was ist denn bitte eine gerechte Badewanne als Außenlörper? Also langsam finde ich deine Wortwahl echt kurios.
"HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet."

Von:    Flordelis 12.11.2024 17:03

Aurora-Silver:
> Philosophie:
> > Beispielweise eine gerechte Badewanne als Außenkörper
>
>
>
> Was ist denn bitte eine gerechte Badewanne als Außenlörper? Also langsam finde ich deine Wortwahl echt kurios.

Einmal das, und dann: Was ist an Emolga (einem Flughörnchen) denn dämonisch? D:
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]

Von:    Philosophie 12.11.2024 18:29

Prinzipiell bist du in der Badewanne eingearbeitet. Die Badewanne allerdings lohnt sich für artgerechte Haltung, da sie keine Organe aufweist, bis auf Motten und Verkalkungen ist sie biologisch okay. Auslaufen tut sie auch, denn so ist der Toilettengang gedeckt. Eine Badewanne ist wie ein Bus zu handhaben, nur für Versetzte. Schulprojektoren regeln den Rest.

Was ist an Emolga bitte denn nicht dämonisch, im Spiel sprechen sie doch. Nur sind sie dabei noch Engel. Emolga kombiniert.

Von:   Aurora-Silver 12.11.2024 18:41

Philosophie:
> Prinzipiell bist du in der Badewanne eingearbeitet. Die Badewanne allerdings lohnt sich für artgerechte Haltung, da sie keine Organe aufweist, bis auf Motten und Verkalkungen ist sie biologisch okay. Auslaufen tut sie auch, denn so ist der Toilettengang gedeckt. Eine Badewanne ist wie ein Bus zu handhaben, nur für Versetzte. Schulprojektoren regeln den Rest.
>
> Was ist an Emolga bitte denn nicht dämonisch, im Spiel sprechen sie doch. Nur sind sie dabei noch Engel. Emolga kombiniert.

????????????????????????????
"HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet."

Von:    Flordelis 12.11.2024 19:27

Philosophie:
Was meinst du denn mit Badewanne?

Emolga ist ... ein Flughörnchen. Ein Pokémon. Die sind weder Dämon, noch Engel, einfach nur kleine Taschenmonster.
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]

Zurück