Thread: Lieblingschara
|
Eröffnet am: 19.10.2006 18:13 Letzte Reaktion: 28.08.2008 17:45 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - I Luv Halloween |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yosaka | Lieblingschara | 19.10.2006, 18:13 | |||
| Lieblingschara | 29.10.2006, 19:42 | ||||
| Nocturnella | Lieblingschara | 09.11.2006, 21:34 | |||
| Lieblingschara | 02.12.2007, 12:39 | ||||
| _Sheepkill0r_ | Lieblingschara | 28.08.2008, 17:45 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Mich interessiert wen ihr von den Leutchen aus "i Luv HaLLoWeeN" am meisten mögt findet! Also, ich finde ja Finch ganz sympatisch aber mein Liebling ist (/war Q__Q) MR KITTY!!! x3 Argh ... und der verreckt natürlich wieder *sigh* Nyo~ Also, lasst hörn! :3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ][Aller Schönheit Feind][ ->den spiegeln in den krieg gezogen<- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Moochie sehr gerne, sie ist irgendwie süss auf ihre hässliche Art. Ansonsten mag ich Devil lad, der hat irgendwie so was besonderes, merkwürdiges, an sich. Im Grunde haben sie alle was für sich. Nips Nippel auch xD Ich suche lesbische/schwule Brieffreunde, bei Interesse einfach per PM melden (: |
|
||||||
| Moochie! die kleine zahnfee ist einfach nur genial! sie ist irgendwie echt knuffig und manchmal erinnert sie mich an meinen kleinen bruder ^.^ und ich mag ihre kranke art! And crawling on the planet's face some insects called the human race lost in time and lost in space and a meaning... |
|
||||||
| Oh ich mag Devil Lad und Finch!:D Pig Pig find ich auch noch cool-^^- aber eig. mag ich sie alle x3 |
|
![]() |
||||||
| also... ich mag Devil Lad... erinnert mich an nen Kumpel . . . so long Madness is the sense of live |
|||||||