Zum Inhalt der Seite

Thread: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Animexx verbessern?

Eröffnet am: 22.05.2007 20:35
Letzte Reaktion: 24.05.2007 09:53
Beiträge: 25
Status: Gesperrt
Unterforen:
- UR Radio




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 20:35
 Gilli Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 20:40
 SSJLeila Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 20:41
 Guren-no-Kimi Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 20:43
Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 20:44
 -Zimtstern- Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 20:50
 Gino Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 20:51
Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 20:54
 Kazu-chan Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 20:56
 Gino Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 20:58
 Myndi84 Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 20:59
Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 21:05
 Ainu Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 21:03
Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 21:05
 Ainu Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 21:19
 Gabriel_deVue Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 21:27
 Ghost6 Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 21:23
 Miaow Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 21:25
 RobertJay Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 21:36
 Saminka Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 21:37
 Ghost6 Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 21:54
 Gilli Radio Animexx - Was würdet ihr... 22.05.2007, 21:55
 Kickaha Radio Animexx - Was würdet ihr... 24.05.2007, 03:37
Radio Animexx - Was würdet ihr... 24.05.2007, 07:47
Radio Animexx - Was würdet ihr... 24.05.2007, 09:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:35
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo Leute :)

Thema der heutigen Sendung ist eine Diskussionsrunde!

Was würdet ihr gerne am Animexx verbessern?
Fehlen euch Funktionen bei RPGs, FanArts oder FanFics?

Erzählt uns von euren Wünschen! x)
Liebe Grüße,
Uryuu



PS: Die Thementhreads werden nach der Sendung geschlossen. ^^



Von:    Gilli 22.05.2007 20:40
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
Ich würd's schön finden, wenn es bei den FAs endlich möglich wäre anzugeben das sie zu ner FF gehören. *es steht immer dass das "bald" möglich wäre"
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.



Von:    SSJLeila 22.05.2007 20:41
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Mhhh ist schwierig^^

Aber ich glaub die Suchfunktionen für Doujis und Fanarts könnte man erweitern, sodass man nur noch Schlagwörter wie zum Beispiel "Itachi" oder so eingeben muss und man Doujis mit diesem Chara erhält oder Fanarts XD

Also noch viel Spaß^^




Von:    Guren-no-Kimi 22.05.2007 20:43
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
sie such-funktion für mitglieder wäre geil!!!

die funktioniert irgentwie bei mir nich ~.~
is schade ^^

und für alle standart-user sollten mindestens 2 avatar sein, eins is irgentwie sooo............... scheisse :P
Lebe dein Leben,
denn jeder Tag kann der Letzte sein.

Mikan, the Miracle
http://www.youtube.com/watch?v=UcI3dBInChg
Zuletzt geändert: 22.05.2007 20:46:36



Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:44
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
Ich fände ein Oekaki Programm ganz lustig...
aber warscheinlich etwas schwer zu realisieren und zusätzlich würden pro tag wohl zuviele einsendungen kommen...

Andere Onlinespiele (außer Go) wären vllt auch interessant...
xD weil Go kann ich ganz und garnicht...

Eigentlich finde ich Animexx ganz gut... so wie es ist :3



Von:    -Zimtstern- 22.05.2007 20:50
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
Da würd mir schon was einfallen.
Wie wärs denn mal mit einer "Wer war auf meinem Steckbrief" Funktion. Oder gibts sowas schon?

Jedenfalls könnte man einbauen, dass man sieht, wer auf dem Steckbrief war. Vielleicht wär das ja ganz interessant ^^


Die Funktion gibts auch auf einer Seite, auf der ich auch angemeldet bin, und sie scheint dort allen zu gefallen...
This sport is just too damn fun not to go as much as your life permits.

(Jake Burton)

Zuletzt geändert: 22.05.2007 20:51:01



Von:    Gino 22.05.2007 20:51
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
Ich wäre dafür, das die Normalen Online Mitglieder mehere Stecki bilder haben können TT
also..mehr als 6.
denn..ich hab ja soo gerne diese ganzen bilder da drin..TT
SEME GESUCHT
Armes Uke sucht tollen Seme..zum playn..und spaß haben <3~
Das Seme darf böööööse sein <333~ und..hart..und..sadistisch xDD
ein pures Seme eben ^__^




Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:54
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
also ich fände es gut wenn man bei seinen Fanarts sehen könnte wer einem welche note gibt . Dann würde das problem mit den sogenannten *neid 6en* vielleicht gelöst werden.



Von:    Kazu-chan 22.05.2007 20:56
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollte auch mal was zu dem Schlagwort Thema für Fanfics und Doujis sagen. Vielleicht sollte man die Charaktere einfach wählen können, die die Hauptrolle in dem Douji bzw der Fanfic spielen sollen. Das ist eine sehr praktische Funktion, die schon von gewissen anderen Fanfiction Seiten genutzt wird.

Viele Grüße
Kazu
------------------------------------------------------------
"Ich bin Mexxler, ich darf das!"


(Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD)



Von:    Gino 22.05.2007 20:58
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
das mit dem besucher statistiken bei FAs...des gibt es doch..
soweit ich weis..aber nur bei TOFU, ne?
oO'
SEME GESUCHT
Armes Uke sucht tollen Seme..zum playn..und spaß haben <3~
Das Seme darf böööööse sein <333~ und..hart..und..sadistisch xDD
ein pures Seme eben ^__^




Von:    Myndi84 22.05.2007 20:59
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
Mahlzeit,

Jo, erweiterte Steckbrieffunktionen wie Hinergrundbilder, -Farbe oder -Musik wären doch was feines.
Und... ach ja! Jetz wo´s das ganze auch auf Englisch gibt, könnte man Animexx doch auch in noch mehreren Sprachen präsentieren.
Bayerisch zum Beispiel ^^

In diesem Sinne
Servus,
euer Mündi
Amour Amour,
Alle wollen nur dich zähmen,
Amour Amour am Ende,
Gefangen zwischen deinen Zähnen...
Zuletzt geändert: 22.05.2007 21:11:04



Von:   abgemeldet 22.05.2007 21:05
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
Hm.. nach Überlegungen ist mir zumindest für die Internetseite einiges eingefallen:

- die Sprachen, die man als "kann ich" angekreuzt hat, sollten wie die Schulen im Steckbrief anzeigbar sein.

- eine Funktion zum Abonnieren von Fanfictions und Autoren

- eine Funktion zum Abonnieren von Cosplayern, einzelnen Kostümen von Cosplayern, Cosplay-Themen

- Eine "alles auf einmal"-Löschfunktion für Fanart-Favoriten, Gästebücher und Steckbrieffotos.

- alternativ: zumindest eine Lösung wie bei den Confoto-/Cosplayfoto-Favoriten, dass man anklicken kann, welche Bilder, Gästebucheinträge oder Steckbrieffotos man auf einmal gelöscht haben möchte.

- eine Suchfunktion für Fanfictions, wo man beispielsweise bestimmte Pairings oder bestimmte Charakternamen eingeben oder ausblenden lassen kann.

- Fanfic-Wettbewerbe

- dass, wenn man auf einen abonnierten Thread klickt, die letzte Seite dieses Threads angezeigt wird und nicht die erste.

- Linksammlungen (mit Animexx-Unterseiten) im Forum, beispielsweise für den Animexx-Fragen-Thread als Übersicht, oder für das Final Fantasy-Unterforum, damit nicht dauernd bereits existierende Threads neu eröffnet werden (das würde zwar die faulen Leute und die User, die die Suchfunktion partout nicht verwenden wollen, bevorteilen, aber manchmal wäre sowas schon praktisch).

- ein TOFU-Paket rein mit Statistiken (Fanart, Fanfics, Steckbrief, Doujinshi und auch Weblog). Zumindest die Vereinsmitglieder, zu denen ich gehöre, bräuchten dann nicht Pakete zu nehmen, deren Features sie durch ihre Vereinsmitgliedschaft bereits benutzen können.

- dass man als Zeichner/Schreiber/Douji-Zeichner sehen kann, wer einen abonniert hat (ähnlich wie beim Weblog)

- eine Funktion, mit der man Fanart-/Fanfic-Kommentare oder Weblog-Kommentare ein Mal editieren kann. Denn beispielsweise unbemerkte Schreibfehler sind sehr lästig.

- eine _richtige_ "Eigene Serie"-Kategorie für die Fanfictions.
Zuletzt geändert: 23.05.2007 13:55:25



Von:    Ainu 22.05.2007 21:03
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde eine Verbesserung der Benotung für FA´s vorschlagen, in dem Sinne, dass die Notengebung "5" und "6" nur in Verbindung eines Kommentars gegeben werden könnte. Somit würden Neid-5 und 6 vermieden bzw der Zeichner selbst wüsste mal, was er denn angeblich so schlecht gemacht hat ^^
~***~***~***~***~***~***~
Do you believe in words?
As soon as you speak it,
words have the power,
to make it happen.



Von:   abgemeldet 22.05.2007 21:05
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich würde eine Verbesserung der Benotung für FA´s vorschlagen, in dem Sinne, dass die Notengebung "5" und "6" nur in Verbindung eines Kommentars gegeben werden könnte. Somit würden Neid-5 und 6 vermieden bzw der Zeichner selbst wüsste mal, was er denn angeblich so schlecht gemacht hat ^^
Dann würde die Neider aber 4 vergeben ;P
Ich finde die Idee mit den Spielen auch gut, Mahjong ist doch toll :D
Ansonsten würde ich nicht viel verändern, aber mehr Mitglieder wär toll xDD
Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu!
*closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Threads. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens.



Von:    Ainu 22.05.2007 21:19
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
Von mir aus könnte man die Bewertung 4 auch noch in den Kommi-Zwang nehmen ;)
Eine Besserung wäre es auf jeden Fall, auch wenn sie minimal ist und die Leute dann eben Neid - 4 geben würden. Mit einer Neid-4 könnten mehr Leute leben als mit Neid 5 oder 6 ^^
~***~***~***~***~***~***~
Do you believe in words?
As soon as you speak it,
words have the power,
to make it happen.



Von:    Gabriel_deVue 22.05.2007 21:27
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
> Von mir aus könnte man die Bewertung 4 auch noch in den Kommi-Zwang nehmen ;)
> Eine Besserung wäre es auf jeden Fall, auch wenn sie minimal ist und die Leute dann eben Neid - 4 geben würden. Mit einer Neid-4 könnten mehr Leute leben als mit Neid 5 oder 6 ^^

Und dann geben euch die Leute eine 6 und schreiben: "waaai! 1geb" ;)
nun gut - dann ist nur noch das Raten, wer von den fiesen kommischreibern der sechsen-geber war... und dann? Dann was?

Ich wäre ja dafür, bei einsen dann genauso einen Pflichtkommentar einzufügen ooooder... das "alle bewertungen ausschalten" Feld blinken zu lassen und mit rot zu umranden.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------



Von:    Ghost6 22.05.2007 21:23
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
hi...

ich weiß nicht ob es mach bar währe... aber da so viele leute eigene Mangas zeichnen

Wie wäres für die die intresse und das können haben auch eigene animes machen konnte und reinstellen...

oder generell Filme und sountracks reinstellen die mans ich anhören könnte wenn man auf der seite ist.
Zuletzt geändert: 22.05.2007 22:14:44



Von:    Miaow 22.05.2007 21:25
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
ich bin eigentlich zu frieden ,so wie es ist ,ist es super.natürlich hab ich auch etwas was ich cool finden würde, aber das sind dann eher irgendwelche kleinigkeiten ..zb.einen zähler für alle kommentare die man schon gegebn hat so ne kleine statistik oder wie viel kommentare man insgesamt hat |D
ich merk grad hab vergessen zu erwähnen das sich das auf die fanarts bezieht XD'

-dass man als Zeichner/Schreiber/Douji-Zeichner sehen kann, wer einen abonniert hat (ähnlich wie beim Weblog)

da kann ich mich nur anschliessen ^^find ich recht interesant
Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq
Zuletzt geändert: 22.05.2007 21:59:51



Von:    RobertJay 22.05.2007 21:36
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Ach da lässt sich noch was dran verbessern?! *kicher*
naja an der Seite an sich halt nur nen bissle doof, wie schon gesagt das mit den Bildern, das es ab und zu echt Stunden (jaja ich weiß ich übertreibe) dauert was hochzukriegen. Ansonsten... *happy*
Der Freak aus Wanne-Eickel^^

PS: Orgalose Events haben auch nen gewissen touch!^^



Von:    Saminka 22.05.2007 21:37
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
Ich fände es gut, wenn man direkt unter den Stecki-bildern eine Bschreibung schreiben kann. Was ja sehr viele mitglieder bei der Selbstbeschreibung oder bei den tabellarischen daten machen.

Das würde sicher einiges an scroll-arbeiten sparen.



Von:    Ghost6 22.05.2007 21:54
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Ich fänd gut wenn mexx nicht fast jeden abend spinnen würde.
so das man die geschriebenen sachen nicht noch mal schreiben muss...



Von:    Gilli 22.05.2007 21:55
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
Ich würds auch gut finden, wenn man die ENS im ENS Archiv löschen könnte (so wie bei den restlichen ENS), da ich die meisten davon gar nicht behalten wollte, sondern nur nicht löschen konnte da mein PC ein halbes Jahr mal gesponnen hat und ich deshalb gar nicht ins Mexx konnte <_<°
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.



Von:    Kickaha 24.05.2007 03:37
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
Bitte benutzt auch http://animexx.de/forum/?thread=22722
Und schaut nach, ob der Vorschlag schon mal kam und was dazu geschrieben wurde. Z.B. wurde die Sache mit den Zwangskommentaren bei schlechten Noten schon einige Male behandelt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 24.05.2007 07:47
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [gesperrt]
Avatar
 
> Bitte benutzt auch http://animexx.de/forum/?thread=22722
> Und schaut nach, ob der Vorschlag schon mal kam und was dazu geschrieben wurde. Z.B. wurde die Sache mit den Zwangskommentaren bei schlechten Noten schon einige Male behandelt.

Meine ganzen Vorschläge habe ich dort im Laufe der Zeit bereits gemacht, jedoch oftmals ohne Reaktion, manchmal mit einer "ich schließe mich dem an/finde ich gut"-Reaktion ^^.
Andere Vorschläge wiederrum (v.a. die Fanfics betreffend) sind laut cato seit langer Zeit (was auch immer das bedeutet) wohl in der Mache, hoffentlich gibt es irgendwann mal etwas davon zu sehen ^^;.
Zuletzt geändert: 24.05.2007 07:49:04



Von:   abgemeldet 24.05.2007 09:53
Betreff: Radio Animexx - Was würdet ihr auf Anime... [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 24.05.2007 09:53:42



Zurück