Zum Inhalt der Seite

Thread: Alice Pleasance Liddell!

Eröffnet am: 05.11.2004 16:42
Letzte Reaktion: 05.11.2004 16:56
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Alice im Wunderland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
firewitch Alice Pleasance Liddell! 05.11.2004, 16:42
Ruloc Alice Pleasance Liddell! 05.11.2004, 16:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.11.2004 16:42
Betreff: Alice Pleasance Liddell! [gesperrt]
Hi Leudde^^!
Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Mädchen, und zwar Alice Pleasance Liddell (die kleine war das "Vorlage" für 'Alice´ Abenteuer im Wunderland'). Gefunden habe ich bis auf ein paar Namen und Zahlen nichts. Deswegen wäre es echt super, wenn ihr ein paar Informationen für mich habt.



Von:   abgemeldet 05.11.2004 16:56
Betreff: Alice Pleasance Liddell! [gesperrt]
Avatar
 
> Hi Leudde^^!
> Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Mädchen, und zwar Alice Pleasance Liddell (die kleine war das "Vorlage" für 'Alice´ Abenteuer im Wunderland'). Gefunden habe ich bis auf ein paar Namen und Zahlen nichts. Deswegen wäre es echt super, wenn ihr ein paar Informationen für mich habt.

Ein Thread reicht doch wohl dafür.

*closed*



Zurück