Zum Inhalt der Seite

Thread: AnCafe trennt sich

Eröffnet am: 03.02.2010 21:59
Letzte Reaktion: 05.02.2010 22:46
Beiträge: 9
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Nikora_ AnCafe trennt sich 03.02.2010, 21:59
 TheWalkingDead AnCafe trennt sich 03.02.2010, 22:37
 _Nikora_ AnCafe trennt sich 03.02.2010, 22:56
 NatsukisMuffin AnCafe trennt sich 04.02.2010, 03:28
 mucc_yukke AnCafe trennt sich 04.02.2010, 09:55
 Wou AnCafe trennt sich 04.02.2010, 22:49
 Mikus_Mikro AnCafe trennt sich 05.02.2010, 09:33
 Lu-Han AnCafe trennt sich 05.02.2010, 13:49
 thond AnCafe trennt sich 05.02.2010, 22:46
Seite 1



Von:    _Nikora_ 03.02.2010 21:59
Betreff: AnCafe trennt sich [gesperrt]
Avatar
 
Ja .. sie machen eine große Pause und da weiß ja jeder was das heißt...


Sie stylen sich ja auch schon anders.

Was sagt ihr dazu?

am 3.3 ist in der neuen Popcorn ein Bericht wegen der "Pause" der Jungs.
♪♪From the sky, To the ground♪♪
♪♪Rain is falling all around♪♪
♪♪Thunder rain and wind♪♪
♪♪A song of storms begins♪♪




Von:    TheWalkingDead 03.02.2010 22:37
Betreff: AnCafe trennt sich [gesperrt]
Avatar
 
lol pause ist was anderes als ne trennung

und sogar das mit der pause ist falsch ;-)



Von:    _Nikora_ 03.02.2010 22:56
Betreff: AnCafe trennt sich [gesperrt]
Avatar
 
Ich sehe Pause immer als aus....


Was hast du für Infos? Verrätst du sie mir?
♪♪From the sky, To the ground♪♪
♪♪Rain is falling all around♪♪
♪♪Thunder rain and wind♪♪
♪♪A song of storms begins♪♪




Von:    NatsukisMuffin 04.02.2010 03:28
Betreff: AnCafe trennt sich [gesperrt]
Ich hab es auch gelesen....
auf MySpace.
Da ging es in einem Blog ums Budokan...und dann hieß es da weiter, dass es das letzte sein wird.
Allerdings "before taking a hiakus" also Pause/ Auszeit.

Naya.
Ich hoffe es bleibt auch bei dieser Pause und sie lassen noch mal was von sich hören.
Wir können eh nichts tun als abwarten.



Von:    mucc_yukke 04.02.2010 09:55
Betreff: AnCafe trennt sich [gesperrt]
Also ich denke das es sich nur um eine pause handelt

sie haben ja schon ein neues Konzert angekündigt
Das Summer Deive festival wird wiederholt
nur wann genau in welchem jahr steht noch nich fest aber ich denke wenn sie das schon enkündigen wird es nicht sooo lange dauern



Von:    Wou 04.02.2010 22:49
Betreff: AnCafe trennt sich [gesperrt]
-> Teruki hat auch schon in nem Interview gesagt dass sie wenn die pause vorbei eine Europa tour machen wollen.

für mich klingt das alles sehr zuversichtlich...wenn sie sich trennen würden würden sie nicht so viel über die zeit NACH der pause reden...

außerdem bin ich in solchen fällen ein übelster Optimist l'D



Von:    Mikus_Mikro 05.02.2010 09:33
Betreff: AnCafe trennt sich [gesperrt]
Avatar
 
Ich war wegen der Pause auch sehr skeptisch und hab mir sorgen drumm gemacht.

Aber mitlerweile denk ich anders.

Als ich die Jungs in Budokan gesehen hab hat man zwar gesehen, dass es schwer für sie ist zu "gehen" aber in ihren Ansprachen und auch wärend der Songs konnte man ihnen ansehen, dass es für sie nicht das letzte mal ist. Viel mehr der stolz und dank, dass sie es so weit gebracht haben.
Sowohl in Budokan und auch jetzt noch in ihren Blogeinträgen, betohnen sie immerwieder wir sollen bitte warten bis sie wiederkommen und dass sie auf jeden fall weiter machen wollen.
Zu dem wurde, wie schon geschrieben, ein neuer Summerdive angekündigt.

Bis jetzt spricht nicht viel dafür, dass aus der Pause ein Ende wird. Natürlich kann in der Zeit viel passieren, aber wenn sie ihre Einstellung nicht ändern, dann brauch man sich denk ich keine sorgen machen, dass sie komplett aufhören.

Und zu beiträgen wie z.b Peach oder bald auch popcorn:
Da steht meistens nicht viel richtiges oder nur n Haufen theorien woran es denn nun liegen könnte. Alles panikmacherei.
Darauf würd ich nun nicht wirklich Wert drauf legen.

Meiner Meinung nach ist die Pause auch nötig.
Miku selbst hat letzten selbst noch geschrieben, dass man es nicht übertreiben soll, selbst wen man es liebt.
Da hat er wohl recht.

Ich bin jetzt einfach gespannt was sie so in der "freien" Zeit alles produktives machen und freue mich auf den Tag an dem sie beschliessen wiederzukommmen.

So und nun genug von mir xDDDDDD
Ihr seid erlöst!
Don't worry be NYAPPY 0(≧∀≦)0



Von:    Lu-Han 05.02.2010 13:49
Betreff: AnCafe trennt sich [gesperrt]
Avatar
 
Ich hoffe nur das falls sie doch weitermachen Miku nicht mehr so "schlecht" aussieht wie in dem Budokan Review? jedenfalls son Video davon
Ich beziehe mich hier auf Mimik und Gesten nicht aufs Aussehen

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    thond 05.02.2010 22:46
Betreff: AnCafe trennt sich [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2310&thread=241339
bitte den schon (lange) bestehenden thread nutzen, damit kein unnötiges drama entsteht, k?
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Zurück