Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe's neue Member !!!

Eröffnet am: 17.05.2007 17:25
Letzte Reaktion: 22.07.2010 14:20
Beiträge: 284
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Yuuka-chan 23.05.2007 21:55
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
du hast ja recht es ist daemlich nach dem aeusseren zu gehn, aber skepsis ist bei vielen Fans da! dagegen kann man nix machen man muss sich damit abfinden!
und ich finde nicht, dass du hier die anderen so nieder machen musst, die ihre ehrliche meinung ueber das styling von yuuki abgeben
natuerlich kommt bou nicht zurueck und man muss die Entscheidungen von An Cafe akzeptieren, aber die Fans von Bou deshalb als oeberflaeche fans zu bezeichnen die keine wahren Fans sind is n bissl krass o.O
sowas zu behaupten is n bissl uebertrieben!
Jeder hat ne eigene Meinung und darf sie auch aeussern, allerdings geb ich dir recht, jemanden zu beleidigen obwohl man gar nichts ueber die Person weiss ist nich in Ordnung
Ohne dich ist alles doof...



Von:    FreitagDerDreizehnte 23.05.2007 22:29
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Qixuan

>wenn er ne andere frisur tragen wuerd und die daemliche brille >absetzen wuerde, wuerde er vll sogar japanischer aussehn o.O
Wieso muss er japanisch aussehen? Nur mal so ne Frage am Rande...

>Natuerlich geht es um die Musik!
Da stimme ich dir vollkommen zu!

>Wenn die musik in ordnung is, ist es doch eh scheiss egal wie >jemand aussieht, allerdings zu behaupten man sei nicht >oberflaechlich und finde die anderen uebertreiben wegen yuukis >styling, die sind doch zu sich selbst nicht ehrlich!!!
Warum? Ich finde die Reaktion übertrieben (aber sowas von!!!!) und ich denke, dass ich dabei sehr ehrlich zu mir bin.

>jeder mensch ist oberflaechlich manche weniger manche mehr, >schliesslich geht man bei einem menschen immer nach dem ersten >eindruck ob man jemanden nett oder doof findet!
Also es stimmt ja schon, dass erstmal der erste Eindruck wichtig ist. Schließlich kennt man von einem Menschen, den man gerade zum ersten Mal gesehen hat ja auch noch nicht mehr.
Das würde ich aber noch nicht als oberflächlich bezeichnen. Es ist erst dann oberflächlich, wenn man sich nicht näher mit einem Menschen beschäftigen will und ihn dann nach dem ersten Eindruck abstempelt.
Das ist oberflächlich und unfair und so benehmen sich hier eben viele und das ist ganz und gar nicht bei allen Menschen so.

>wenn man jemanden unsympathisch findet, wird man wohl kaum >jemals super gut mit dieser Person befreundet sein, ausser man >ist von nem anderen stern o.O
Wenn ich jemanden unsympathisch finde, finde ich ihn unsympathisch und will nicht mit ihm befreundet sein. ABER, wenn ich jemanden unsympathisch einschätze, alleine von seinem Äußeren, dann kann ich ihn doch näher kennen lernen und ihn dann supernett finden?! Also mir ist das schon ein paar Mal passiert und ich bin nicht von nem anderen Stern ;)

>und dann noch eins! viele Fans sind eben traurig, dass bou raus >ist!
Natürlich! Das können sie ja auch, niemand hat ihnen das verboten! Und niemand hat gesagt, dass sie die neuen Member gleich in die Arme schließen sollen! Ganz im Gegenteil! Sie sollen eben einfach auf die Musik warten und dann urteilen und nicht auf Grund eines Fotos.

>Dass man dann schon negativer denkt ueber die Nachfolger ist ja >wohl klar!! das ist menschlich >.>
Also, wie gesagt verlangt wohl niemand, dass die Fans die neuen Members gleich ins Herz schließen, ohne überhaupt mal einen Song von ihnen gehört zu haben. Aber das man den Neuen gleich negativ gegenübersteht finde ich nicht normal. kritisch vielleicht, aber doch nicht gleich negativ...
Und ich weiß wovon ich rede. Bei ein paar meiner Lieblingsbands sind auch schon welche gegangen und neue gekommen. und natürlich war ich zuerst traurig, trotzdem stand ich dem Neuen nie direkt negativ gegenüber!

>und jetzt behauptet nicht, ihr wuerdet nie vorurteile haben oder >so!
Würde ich nie behaupten. Wie du schon geschrieben hast, hat jeder Mensch Vorurteile. Trotzdem sollte man sich diesen stellen und einsehen, dass man manches Mal mit seinen Vorurteilen falsch liegt.
Und sorry, aber wenn ich hier lese, wie zum x-ten Mal irgendwer hier reinschreibt, das Yuuki die Band verlassen soll, weil er sch**** aussieht oder ihn sogar als "Vieh" bezeichnet, dann kann ich mir nur noch an den Kopf fassen und michf fragen, warum die Leute nicht mal über das, was sie schreiben nachdenken.
Denn dann würden sie eben begreifen, dass das nur dumme Vorurteile sind!
Natürlich kann man schreiben, dass man Yuukis Outfit nicht gerade toll findet, aber ihn deshalb gleich aus der band raushaben zu wollen finde ich doch schon sehr krass. Schließlich sollte man immer noch daran denken, dass man da über einen anderen Menschen redet. Und ich glaube, dass niemand so eine Behandlung an sich selbst toll fände.
Sorry, aber wenn mich jemand als "Vieh" bezeichnen würde, nur weil er ein Foto von mir gesehen hat, fände ich das nicht gerade toll. Deshalb sollte man immer überlegen wie man sich ausdrückt, eben auch über Menschen, die man nicht attraktiv findet. Man kann schließlich nicht jeden Menschen süß finden, so ist das nunmal.

>Is ja auch moeglich, dass sich die gesamten Vorurteile in Luft >aufloesen!
>Vll sieht yuuki ja auch normaler aus, wenn er nicht mehr diese >blonden lockenhaare hat... o.O
Ich denke auch mal, dass sich das mit den Vorurteieln ganz schnell erledigen wird (Obwohl es trotzdem traurig ist, dass es jetzt so viele gibt).
Und wenn Yuuki sich wirklich ne andere Frisur macht, laufen ihm wahrscheinlich genau die Mädels hinterher, die jetzt kein gutes Wort für ihn übrig haben und ihn aus der Band wünschen xD

>So und jetzt bin ich mal ganz ehrlich, ich hab schon Vorurteile >gegen die, die beiden muessen erstmal beweisen dass se was drauf >haben und wenn sie das bewiesen haben, dann ist es in Ordnung, >aber so lang ich das noch nicht weiss, bin ich weiterhin >skeptisch!
Wie gesagt, ist das die Einstellung, die (meiner Meinung nach) genau richtig und vollkommen nornmal ist! Man sollte die Member nicht gleich lieben und nicht gleich hassen, sondern skeptisch sein und auf die Musik warten!

twins against twincest!



Von:   abgemeldet 24.05.2007 00:34
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>du hast ja recht es ist daemlich nach dem aeusseren zu gehn, >aber skepsis ist bei vielen Fans da! dagegen kann man nix machen >man muss sich damit abfinden!

skepsis ist auch vollkommen in ordnung. weißt du wie viele bands ich mag? und wie viele schon ihr line-up geändert haben. manche ändern das ständig, da kommt man gar nicht hinterher.
aber warum man deshalb so nen aufstand macht verstehe ich nicht. ich bin fan der musik, nicht des aussehens, also warte ich doch erst mal ab was die jungs abliefern und mach sie nicht schon vorher runter.

>und ich finde nicht, dass du hier die anderen so nieder machen >musst, die ihre ehrliche meinung ueber das styling von yuuki >abgeben

wieso? die machen doch auch yuuki nieder. und ICH beschimpfe hier niemanden als "vieh".
sorry, aber wer solche kommis von sich gibt, der muss sich eben auch meine meinung dazu anhören.
mag ja sein, dass ich manchmal etwas "gemein" klinge, aber ich lasse jedem seine meinung, man kann diese allerdings auch äußern ohne tausend beleidigungen und tausend "T______________________T" in seinen text einzubauen.

>natuerlich kommt bou nicht zurueck und man muss die >Entscheidungen von An Cafe akzeptieren, aber die Fans von Bou >deshalb als oeberflaeche fans zu bezeichnen die keine wahren >Fans sind is n bissl krass o.O

ich bezeichne nicht die fans von bou als oberflächlich, sondern die leute, die hier sachen reinschreiben wie "wuäää! bou komm zurück!!! ohne dich sind an cafe am endeeee!!!! diese zwei neuen sind doofe viecher!!!111"
sorry, aber das ist ein öffentliches forum, da sollte man sich ein paar gedanken machen bevor man was schreibt, oder man muss zumindest damit rechnen, dass das nicht allen passt.

>sowas zu behaupten is n bissl uebertrieben!
>Jeder hat ne eigene Meinung und darf sie auch aeussern,
>allerdings geb ich dir recht, jemanden zu beleidigen obwohl man >gar nichts ueber die Person weiss ist nich in Ordnung

und genau dagegen habe ich gemeckert.
ich habe nichts gegen bou-fans. vergöttert ihn von mir aus, geht mich nichts an. solange man nicht beleidigend ist, ists mir egal.

>nun mal zu eurem gelaber da oben
>ich find es ziemlich daemlich wie ihr euch da gegenseitig >bekriegt!

was für ein krieg?

>Natuerlich geht es um die Musik! Wenn die musik in ordnung is, >ist es doch eh scheiss egal wie jemand aussieht, allerdings zu >behaupten man sei nicht oberflaechlich und finde die anderen >uebertreiben wegen yuukis styling, die sind doch zu sich selbst >nicht ehrlich!!!
>jeder mensch ist oberflaechlich manche weniger manche mehr, >schliesslich geht man bei einem menschen immer nach dem ersten >eindruck ob man jemanden nett oder doof findet! wenn man >jemanden unsympathisch findet, wird man wohl kaum jemals super >gut mit dieser Person befreundet sein, ausser man ist von nem >anderen stern o.O


also, mal langsam. es ist doch was VOLLKOMMEN anderes, wenn ich durch die straßen gehe und nach nem lover ausschau halte, als wenn ich fan von einer band bin und da ein neuer typ reinkommt.
klar, wenn ich mir nen neuen freund suche gehe ich auch nach dem aussehen (bei meinen kumpels weniger O.o), für so eine beziehung ist die äußere attraktivität auch wichtig, aber bei den typen einer band ist es absolut NICHT wichtig.
sorry, ich weiß, dass viele kleine mädels das denken, aber mal ehrlich... ich stehe auf bands wie amon amarth, finntroll u.s.w. und von denen finde ich keinen hübsch, warum auch?
ich will, dass die gute musik machen und ich auf den konzerten gut abgehen kann, alles andere ist doch egal.
ich denke, dass man da schon differenzieren muss.
ich achte ja z.b. auch nicht auf das aussehen meines lehrers und wenn er mir nicht gefällt sag ich "sorry, aber von ihnen lass ich mich nicht unterrichten, sie sehen scheiße aus"...

>und dann noch eins! viele Fans sind eben traurig, dass bou raus >ist! Dass man dann schon negativer denkt ueber die Nachfolger >ist ja wohl klar!! das ist menschlich >.>

nein, es ist kindisch und unreif.
wie gesagt, ich habe so viele bands die ich mag und ja, ich war auch traurig, als leute, die ich toll fand, gegangen sind oder sich bands aufgelöst haben.
aber misstrauisch gegenüber neuen mitgliedern war ich nie. ganz im gegenteil! ich hab mich immer gefreut, wenn endlich neue leute da waren und die aufnahmen für die neue cd weitergehen konnten.
gut, ich gebe zu, dass ich auch manchmal gedacht hab "boah, der erste schlagzeuger war aber besser als der jetzige", aber das lag dann tatsächlich nur am musikalischen können. klingt komisch, is aber so.

>und jetzt behauptet nicht, ihr wuerdet nie vorurteile haben oder >so!

klar hab ich vorurteile, jeder mensch hat die, aber doch nicht gegen bandmitglieder, die ich niemals kennen lernen werde und die - für mich - einzig und alleine da sind um gute musik zu machen. ich will die kerle doch net heiraten O.o

>Is ja auch moeglich, dass sich die gesamten Vorurteile in Luft >aufloesen!

aber wahrscheinlich nur, wenn yuuki hinterher doch gar nicht so scheiße aussieht X,x

>Vll sieht yuuki ja auch normaler aus, wenn er nicht mehr diese >blonden lockenhaare hat... o.O
>wahrscheinlich ist er ein grosser europa fan o.O"

wat sag ich...

>So und jetzt bin ich mal ganz ehrlich, ich hab schon Vorurteile >gegen die, die beiden muessen erstmal beweisen dass se was drauf >haben und wenn sie das bewiesen haben, dann ist es in Ordnung, >aber so lang ich das noch nicht weiss, bin ich weiterhin >skeptisch!

klar, natürlich müssen die sich erst mal beweisen, aber dazu muss man erst mal ruhig auf seinem fangirly-hintern sitzen und abwarten bis neue musik rauskommt, da brauch man die doch nicht vorher schon runtermachen und mit begriffen wie "vieh" um sich werfen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 24.05.2007 00:38:36



Von:   abgemeldet 24.05.2007 01:04
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
nunja takuya finde ich ja noch ganz süß aber vor yuuki habe ich irgendwie angst ^^", ka der sieht irgendwie so richtig unnatürlich aus, halt gar nix japanisches oder so. ich hoffe mal der kann richtig gut keyboard, was eigentlich logisch ist, sonst hätten die den garantiert nich aufgenommen ÔÔ
naja was solls is ja bald so weit mit dem konzert *_*
ich hoffe mal ich bekomme auch karten =.= da will ich dir doch schon mal haut nah miterleben *sabber* Kanon knuff
schade nur dass bou nicht mehr dabei is ;_;, grade hatte ich angefangen ihn zu mögen.
naja was solls, ist nunmal so und da will man nicht weiter drüber nachdenken.



Von:    Doci 24.05.2007 01:47
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> nunja takuya finde ich ja noch ganz süß aber vor yuuki habe ich irgendwie angst ^^", ka der sieht irgendwie so richtig unnatürlich aus, halt gar nix japanisches oder so. ich hoffe mal der kann richtig gut keyboard, was eigentlich logisch ist, sonst hätten die den garantiert nich aufgenommen ÔÔ

was ist denn japanisch? würden die anderen japanisch aussehen mit sonnenbrille? bestimmt nicht. die würden genauso aussehen.
Und ihre haare sind gefärbt, ist auch nicht besonders japanisch und "natürlich". oô

aber du denkst schon mal netter als einige andere hier. das ist gut :D

btw. erwähnte ich schon, dass ich gar kein Ancafe Fan bin? oô
Und seltsamerweise setze ich mich trotzdem für den armen mann ein...komisch..nicht wahr? o.O aber okay lostvampire69 tut das ja auch :D
Zuletzt geändert: 24.05.2007 01:50:06



Von:   abgemeldet 24.05.2007 02:25
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Doci schrieb:
btw. erwähnte ich schon, dass ich gar kein Ancafe Fan bin? oô
Und seltsamerweise setze ich mich trotzdem für den armen mann ein...komisch..nicht wahr? o.O aber okay lostvampire69 tut das ja auch :D

Ach da bist du nicht die einzige Person, An Cafe mag ich eigentlich an sich gar nicht, aber den armen Menschen findet man schon deswegen irgenwie sympatisch weil ihn keiner so zu mögen scheint, auch in internationalen Foren. Er hat also schon drei Fans.*g*
Zuletzt geändert: 24.05.2007 02:25:34



Von:   abgemeldet 24.05.2007 02:26
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ach da bist du nicht die einzige Person, An Cafe mag ich >eigentlich an sich gar nicht, aber den armen Menschen findet man >schon deswegen irgenwie sympatisch weil ihn keiner so zu mögen >scheint, auch in internationalen Foren. Er hat also schon drei >Fans.*g*


lasst uns einen yuuki-fanclub gründen *___*
aber wirklich, der typ ist mir schon sympathisch, weil die ganzen fangirlies ihn nicht mögen. xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 24.05.2007 11:27
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >Ach da bist du nicht die einzige Person, An Cafe mag ich >eigentlich an sich gar nicht, aber den armen Menschen findet man >schon deswegen irgenwie sympatisch weil ihn keiner so zu mögen >scheint, auch in internationalen Foren. Er hat also schon drei >Fans.*g*
>
>
> lasst uns einen yuuki-fanclub gründen *___*
> aber wirklich, der typ ist mir schon sympathisch, weil die ganzen fangirlies ihn nicht mögen. xD


xDDDDD haha~ lol, das is ja mal ne idee! xDD lol geill! xDD
aber vorsicht, nach dem konzert werden sich die fangirlies sicher anschließen wollen! ~.~"
den ich glaub auch, dass sicher diejenigen, die yuki anfangs beschimpft & beleidigt haben, dann die werden, die sich reilchlig poster und so zeugs besorgen,dass sie dann besabbern können... :(
... oder vll. auch nicht... |D ...man weiß es nicht genau... |D

aber falls er sich dann äußerlich wirklich "verbessert" (?) bin ich mir 100% sicher, dass genau DIESE leute seine größten fans werden... .__. oder sollte man wohl eher "fans" sagen...
[obwohl ich selbst sagen muss, dass ihn total funky finde! xDDD vom styling her! |D auch wen er mit seiner schönen lockenpracht atze ähnelt! |D ich finds kuuul & witzig! :3 ist mal was anderes! *_* ich find nicht, dass es sich "verbessern" muss! öÖ vor allem, weil ich mir inzwischen sicher bin, dass sich AnCafe da nen guten keyboarder ausgesucht haben! ^_^V da vertreue ich den rest der truppe! :3 ...aber... da will ich nun auch lieber nicht zu voreilig daherreden... |DDD lassen wir uns doch einfachmal überrraschen]

und ich war anfangs aber auch skeptisch gegenüber den beiden... |D und yuki sieht halt ein wenig komisch aus in dem outfit (und vll auch immer... dann ist es halt sein stil... ö.ö)
aber ich würde es nie wagen, ihn deshalb als scheiße oder sonst was zu bezeichnen! öÖ"
mal ehrlich... ö.ö"""" DAS geht ZUUUUUUUUUU , viel ZUUU weit!!!
und was ich exxxtreeem krass finde!!!!!! >>AnCafe als ...schei*** zu bezeichnen, nur weil yuki, den man noch kein einziges mal spielen gehört hat, der band beigetreten ist!!!!<<
also da bekomm ich echt... aggresssionnneeennn!!!!! Q_Q""
(aber ich glaub, dass war eh nicht in diesem forum... ~.~")

die leute müssten meiner meinung nach sowieso ein biiissssccchen positiver denken... .__.` & nicht immer alles gleich so negativ sehen... lauter weltuntergänge hier... -.-"




Von:   abgemeldet 24.05.2007 18:02
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> lasst uns einen yuuki-fanclub gründen *___*
> aber wirklich, der typ ist mir schon sympathisch, weil die ganzen > fangirlies ihn nicht mögen. xD

Jeah, da bin ich aber mal dafür xD
(Ich mag Ancafe übrigens auch nicht, finde es jedoch trotzdem unter aller Sau Yuuki seines Aussehens wegen fertig zu machen. Einfach nur kindisch. Man kann hier soviel posten wie man will, es kommen immerwieder ein paar Wiesel mit ihren Kommentaren à la "Yuuki is scheiße!!!111)
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Doci 24.05.2007 18:06
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> xDDDDD haha~ lol, das is ja mal ne idee! xDD lol geill! xDD
> aber vorsicht, nach dem konzert werden sich die fangirlies sicher anschließen wollen! ~.~"

die lassen wir nicht rein! *_* denn wir sind die fans der ersten stunde *_________*!

>Ach da bist du nicht die einzige Person, An Cafe mag ich eigentlich an sich gar nicht, aber den armen Menschen findet man schon deswegen irgenwie sympatisch weil ihn keiner so zu mögen scheint, auch in internationalen Foren. Er hat also schon drei Fans.*g*

:D ..naja es muss ja wenigstens ein paar soziale menschen auf erden geben...

wir sind jetzt 4 haha *_*"
Zuletzt geändert: 24.05.2007 18:08:01



Von:    Minachi 24.05.2007 19:31
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Yuuki-Fanclub? Ich bin dabei..
*lol*
Nee aber ehrlich, ich glaub ohne die Brille und die Perrücke (glaub ehrlich gesagt weniger das das sein Natura Haar ist..) .. ist der sicherlich ganz schnorke.. ;)

Oh man.. die ganzen Non-An Cafes sind konstruktiver als die Fans, ist ja schon deprimierend.. o-o
Ach Yuuki rulet.. am Anfang war ich etwas.. erstaunt da er ja wirklich so rausragt, aber.. nun.. ich freu mich auf den Guten.. XD
Bestimmt ist der voll lustig drauf und trinkt mit uns nachher ein Bierchen.. *-*



Von:    Yuuka-chan 24.05.2007 19:46
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
also japanisch muss er ja nich aussehen, eigentlich kann er von mir auch aussehen wie n afrikaner oder so xD

ja ok, vll koennten die meisten hier ja etwas netter sein und nich ganz so uebertreiben, aber ich denke mal die meisten sind nur etwas geschockt, als ich das neue bild gesehn hab, dacht ich mir auch erst oh mein gott O.O die haare... aber wie ja schon gesagt wurde, das hat natuerlich nix damit zu tun, ob jemand schlecht spielt oder gut spielt

das kann sich bei den meisten aber auch noch aendern, kann doch sein, dass das bei vielen erst der erste eindruck war und dann stellen sie fest er is gar nich so doof wie sie dachten.

doch man kann jemanden schon supernett finden, allerdings die meisten die ich anfangs unsympathisch fand, find ich immer noch so und das liegt nicht daran, dass ICH die nicht weiter kennen lernen will, sondern, dass die einen bloed behandeln, einen niedermachen oder so
dann bin ich ja beruhigt xD nich dass hier Aliens unter uns weilen O.O" xDD

manche zeigen ihre kritik aber darin, dass sie einen erstmal als doof abstempeln und man sich dann erst hocharbeiten muss, damit die Fans die Person akzeptieren.

bin ganz deiner Meinung, jemanden zu beleidigen, nur weil einem das Outfit nicht entspricht ist fies, das will man selbst ja schliesslich auch nicht. Ich finde immer man sollte anderen so gegenuebertreten, wie man selbst auch behandelt werden will! Das mit den Kommentaren, dass er aus der Band wieder raus soll find ich auch krass, somit gibt man den neuen Mitgliedern ja schon gar keine Moeglichkeit sich zu beweisen...

ja das denke ich auch xDD womoeglich hat er dann noch die meisten Fans von allen o.O

allerdings muss man auch mal sagen, wenn eine Band selbst kein Wert auf sein aeusseres legt, legen die Fans auch weniger Wert auf das aeussere... sie sollten alle mal nackt auftreten xDD dann koennen die Fans nix gegen ihre Outfits sagen xDDD


so ein post weiter unten

ich denke mal wenn du deine Meinung ueber die Kommentare der anderen etwas netter rueberbringst, werden dir vll auch mehr zuhoeren ^.~ xD es gibt naemlich viele sensible menschen die dann immer gleich eingeschnappt sind, wenn man etwas negatives ueber sie sagt ... nja

ich bin auch von vielen Gruppen ein Fan und es gibt bei mir durchaus auch Gruppen, von denen ich die Musik cool finde, wo aber die Typen nicht wirklich meinem schoenheitsideal entsprechen, aber das ist ja auch egal, hauptsache die Musik stimmt.

Viele reagieren da halt anders, nicht jeder freut sich wenn ein Mitglied ersetzt wird, vor allem wenn man die Band vorher als ein ganzes genau SO mochte und nicht anders, jeder ist halt anders, reagiert anders und fuehlt anders, waer ja auch schlimm, wenn jeder gleich reagieren wuerde o.O
und wenn sich der Stil einer Gruppe aendert reagiert da auch jeder anders drauf, ich z.b. hab erst ein paar gruppen gemocht aber der neue Style hat mir dann nicht gefallen (von der Musik) und die mag ich dann auch nicht mehr, is vll bei einigen auch die Angst, dass ihre lieblingsband ploetzlich einen gaaanz anderen stil hat

lol soo viele die keine an cafe fans sind und hier schreiben xDD
ihr seid ja alle sehr sozial *euch allen den preis der sozialen verleih*

warten wir erst mal ab wie die neue Musik klingt und dann koennen wir ja weiter diskutieren xDD aber ich denke so lang nix neues von denen zu hoern is, werden die kommentare wohl eh die ganze zeit darauf beruhen wie yuuki aussieht und wie doof diese kommentare darueber sind

Ohne dich ist alles doof...



Von:   abgemeldet 24.05.2007 19:49
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Oh man.. die ganzen Non-An Cafes sind konstruktiver als die >Fans, ist ja schon deprimierend.. o-o


jaaaaa!!!! ne?????!!! ÖÖ"" welch schande!!! da muss man sich ja fremdschämen! oder wie man sagt ~~... x__X"
bald werden mich dann wahrscheinlich alle entgeistert ansehen, wenn ich ihnen sage, dass ich ein AnCafe fan bin, weil die denken ich bin einer von... denen...? öÖ""
neiin... ==" so weit darfs nicht kommen... =__=""""
ich hoffe, dass sich die ganzen AnCafe fans besinnen!
wie kommt das denn insgesammt rüber? was AnCafe für fans haben? öÖ
schrecklich...!!!!! =="

> Ach Yuuki rulet.. am Anfang war ich etwas.. erstaunt da er ja >wirklich so rausragt, aber.. nun.. ich freu mich auf den Guten.. >XD
> Bestimmt ist der voll lustig drauf und trinkt mit uns nachher >ein Bierchen.. *-*

lol, klar! :3 und spendieren tut er's uns auch gleich, ne?! xDDDDD +rolf+ hihi~




Von:   abgemeldet 24.05.2007 19:51
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich denke mal wenn du deine Meinung ueber die Kommentare der >anderen etwas netter rueberbringst, werden dir vll auch mehr >zuhoeren ^.~ xD es gibt naemlich viele sensible menschen die >dann immer gleich eingeschnappt sind, wenn man etwas negatives >ueber sie sagt ... nja

das bezweifle ich ziemlich stark.
ich denke diese extremen exemplare werden einem nie zuhören, aber hey, bei meinen kommis sind sie dann wenigstens etwas eingeschnappt und lassen sich das ganze - mit sehr viel glück - doch noch mal durch den kopf gehen.
und wie gesagt. ich möchte niemanden angreifen, der traurig ist, weil bou aus der band gegangen ist. ich habe lediglich etwas gegen beleidigungen und extremes fangirly-gehabe.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Yuuka-chan 24.05.2007 20:03
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
kann auch sein... xD
manche sind halt ziemlich von sich ueberzeugt und meinen ihre meinung ist die einzig wahre

ok, da ich jetzt so gut wie die ganze zeit die bisherigen an Cafe fans die gegen Yuuki sind in schutz genommen habe, jetzt mal was gegen euch

ich denke ihr koennt euch noch so lang wuenschen, dass yuuki die band verlaesst, das wird eh nicht passieren, am besten man findet sich schnell damit ab und wartet erstmal was er ueberhaupt leisten kann!

Also wenn ich Vorurteile hab sag ich die dann zwar schon, aber ich versuche dann meine Vorurteile zu beseitigen, denn das ist der Person gegenueber ja auch unfair. Man selbst will ja auch nicht, dass man gleich von allen doof angeschaut wird wenn man wo auftaucht, nur weil sie Vorurteile gegen einen haben.
Ausserdem stellt euch mal vor ihr erreicht euer ziel wirklich, dass yuuki die band verlaesst, was wenn sich die band dann komplett aufloest? ist es dann das was ihr wolltet? ich glaube nicht...
ausserdem niemand verbietet einem weiterhin fan von bou zu sein, nur weil er draussen ist

Ohne dich ist alles doof...



Von:    Itoshiki 24.05.2007 20:22
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hzab jetzt sicher nich 5 Seiten von diesem Thread hier gelesen muss aber sagen das ich es ziemlich arm findet von den "Fans" Yuuki wegen seines Aussehens zu beleidigen. Solche "Fans" sind für mich keine richtigen Fans und sollten sich was schämen.
Ich bin perönlich ein fan von der frischen poppigen Musik und hoffe das sich die Musik noch etwas weiterentwickelt mit den beiden neuen Mitgliedern und ich finde das sollte im Mittelpunkt stehen.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:    CandyHolic 24.05.2007 20:55
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass es vor Allem auf die Musik ankommt,
deshalb ist es egal, wie Yuki aussieht,
solange er ein guter Keyboarder ist.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:    Eru-chan 24.05.2007 21:56
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Paßt jetzt vielleicht nicht ganz hier rein.
Aber hat jemand Interesse?

AN CAFE SPECIAL AKTION!!!

An Cafe lädt ein!

Liebe Freunde der Japan Kultur.
Am 26.06. wird Gan-Shin Records das An Cafe Album "Magnya Carta" veröffentlichen.
An Cafe haben sich für ihren ersten Release in Europa etwas ganz besonderes einfallen lassen. An Cafe lädt ein zur großen AN CAFE Family Poster-Aktion.
Gan-Shin wird eine limitierte Erstauflage von "Magnya Carta" auf den Markt bringen, die ein Poster enthalten wird.

Wenn Ihr uns bis zum 01.06.2007 einen Scann von Eurem handgeschrieben Namen oder Nickname schickt, wird dieser gemeinsam mit einem Foto von An Cafe auf das Poster gedruckt, welches der limitierten Cd-Erstauflage beiliegen wird.

Der Scan sollte als jpg Format, mit 300 dpi mit maximal 3 MB Größe an info@ganshinrecords.de von Euch geschickt werden.

Hoffe ich hab´s nicht überlesen, dass es schon jemand erwähnt hat.
Ansonsten gomen. ^^

Frechheit siegt! =P



Von:   abgemeldet 24.05.2007 23:01
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
ey sorry beim allen respekt gegenüber an cafe aber die stylisten haben sich hier echt ein scherz erlaubt yuki oder wie der loki heist geht echt garnicht ^^



Von:    Senshi_Jeanne 25.05.2007 13:36
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Oh je O.o
Dieser Ozuma ist ja echt wahaaaa ~.~
nein ! ~.~ schlimm... naja kennen tu ich den ja noch nicht...
bin ja mal gespannt wie der musikalisch ist... aber nur optisch ist dieser Atze verschnitt echt grausam >.<
Der 2. ist aber kawaii.*~*
aber BOU ist nicht zu ersetzten!!!!
Bouuuu!!!
Come Back!!!!





Von:   abgemeldet 25.05.2007 14:54
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> aber BOU ist nicht zu ersetzten!!!!

Woher willst du das wissen, wenn du die neuen Members noch nicht gehört hast?
Vielleicht sind sie ja viel besser, ach ich vergaß, sie sind ja nicht so "kawaii" wie Bou...
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Doci 25.05.2007 15:03
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>ist dieser Atze verschnitt echt grausam >.<

sei froh, dass er nicht 250 kilo wiegt u glatze trägt...

mein gott..sowas oberflächliches wie bei den an cafe fans ist mir ja noch nie untergekommen O_____o

Zuletzt geändert: 25.05.2007 16:36:03



Von:   abgemeldet 25.05.2007 15:11
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Unglaublich, meine Meinung über viele An Cafe Fans wird nur bestätigt.Wie oft wurde bei Dimmu Borgir, Marduk, HIM, etc eine Person ausgewechselt.
Ich kann mich nicht mal daran erinnern das bei Moi Dix Mois so ein Aufstand war oder Malice Mizer.

Aber yepp der Yuuki sieht eben optisch nicht so aus wie Bou und deswegen kann er auch kein guter Musiker sein weil er nicht kawaii ist. Aber da denn Meisten hier das Styling wichtiger ist sollte das doch keine Rolle spielen ob er gut oder schlecht ist, Musik ist schlieslich letztrangig.

An Cafe kann Stolz auf die Meisten Fans sein!



Von:    Minachi 25.05.2007 15:34
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Ju-ka schrieb:
Aber yepp der Yuuki sieht eben optisch nicht so aus wie Bou und deswegen kann er auch kein guter Musiker sein weil er nicht kawaii ist.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Scheiße wie geil... Wie ich diese Ironie lieben.. XDD

Uff.. man man, Yuuki ist zwar jetzt nicht der Vollend-Bishi, aber.. ich finde er und Takuya SOLLEN Bou gar nicht ersetzen. Nicht umsonst steht da jetzt "Next Generation"...
Bou ist nicht zu ersetzen, das ist nie jemand bei einer Band - besonders nach so einer langen Bandmember-Zeit - aber die Band muss ja trotzdem nach vorne sehen, somit finde ich man sollte Takuya und bitte-danke durchaus AUCH YUUKI eine Chance geben.. wenn die neue Mukke eurer Meinung nach doof ist, könnt ihr euch ja soviel beschweren wie ihr wollt, aber solange ihr sie noch nicht gehört habt.. verstehe ich nicht einmal wie man über etwas nörgeln kann das noch gar nicht existiert XD
Zuletzt geändert: 25.05.2007 15:36:10



Von:   abgemeldet adult 25.05.2007 19:16
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Senshi_Jeanne 26.05.2007 09:44
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Deswegen sag ich ja ich weiß nicht wie der Musikalisch ist >.<
So lange der Sänger die Band nicht auch noch verlässt...
Also das wär echt das schlimmste O.o
Den mag ich nämlich auch voll gerne...
Gibt es überhaupt schon nen PV oder so mit den neuen beiden?
Ich denke nicht oder? Und wenn ja, kann da jemand vllt. mal nen link
posten???
AUSSERDEM : Wer L'Arc~en~Ciel kennt, kennt da jawohl auch Yukihiro oder Yuki, egal wie man den nennt. Den mag ich optisch auch nicht so dolle, aber die Musik ist nicht zu toppen !!!! Und den Drummemr vor Yuki kenn ich gar nicht, da ich die Band allgemein erst so 1 1/2 Jahre oder so kenn.

Ich finde es aber überhaupt dumm. wenn Bands ihre Mitglieder wechseln, und anscheinend scheinen Gitarissten allgemein oft den Platz zu wechseln...Oo Bei Drummern seh ich das echt nur selten...

Ich lass mich jedenfalls überraschen wie die halt zu fünft sind.
Und ich MAG die Musik sehr!!!!!!!!!
Das aussehen ist bei Visual - oder Oshare Bands immer wichtig. Das wird sich NIE ändern. Ihr habt schon recht die Musik ist wichtiger klar. Aber ich sage bestimmt NICHT das ich die Band jetzt wegen der beiden neuen nicht mehr leiden kann! KAPIERT DAS BITTE MAL!!!
Und ich denke, diese Meinung habe bestimmt nicht nur ich allein .





Von:   abgemeldet 26.05.2007 11:51
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Bis zum Konzert warten da bekommt man die Beiden ja live.

Es ist nicht dumm wenn ein Mitglied eine Band wechselt .So was ist normal und trägt zur Entwicklung der Band bei. Wenn es auch nicht so oft sein muss wie bei Moi Dix Mois, da wird ständig gewechselt. Und nein es sind nicht nur die Gitarristen. Ich kenne massiv Bands da wurde schon oft der Schlagzeuger, Sänger oder Keyboarder aiusgewechselt.

Aber ich sage bestimmt NICHT das ich die Band jetzt wegen der beiden neuen nicht mehr leiden kann! KAPIERT DAS BITTE MAL!!!

Dann solltest du deine Ausdrucksweise in Zukunft überprüfen denn dein Kommentar dazu hat das nicht hergegeben und du brauchst keine grossen Buchstaben verwenden, wir verstehen das auch so.



Von:   abgemeldet 26.05.2007 13:37
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
boah wen ich diesen atze live sehe werde ich mich bestimmt so kaputt lachen ^^



Von:   abgemeldet 26.05.2007 15:03
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde es aber überhaupt dumm. wenn Bands ihre Mitglieder >wechseln, und anscheinend scheinen Gitarissten allgemein oft den >platz zu wechseln...Oo Bei Drummern seh ich das echt nur >selten...

was ist daran bitte dumm?
manchmal ist es einfach besser für die band, wenn jemand ausgewechselt wird oder eben besser für die einzelne person, wenn sie die band verlässt.

>Aber ich sage bestimmt NICHT das ich die Band jetzt wegen der >beiden neuen nicht mehr leiden kann! KAPIERT DAS BITTE MAL!!!

GUT!!!! DAS ist SCHÖN FÜR DICH !!!!!!!!!! DAS war aber auch NICHT NUR an DICH gerichtet!!!!!! OK??????!!!!! GUT!!!! beim NÄCHSTEN mal drückst du dich einfach ETWAS KLARER aus!!! (klarer ist nicht gleichzusetzen mit dem gebrauch von vielen großbuchstaben und satzzeichen)

>boah wen ich diesen atze live sehe werde ich mich bestimmt so >kaputt lachen ^^

ja, tu das, die band wird sich bestimmt freuen und dank dem guten eindruck, den der großteil der deutschen "fans" ihnen (anscheinend) hinterlassen wird, bestimmt ganz schnell und super gerne wieder nach deutschland kommen :D
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    sasayaki 26.05.2007 16:12
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> was ist daran bitte dumm?
> manchmal ist es einfach besser für die band, wenn jemand ausgewechselt wird oder eben besser für die einzelne person, wenn sie die band verlässt.
>
> GUT!!!! DAS ist SCHÖN FÜR DICH !!!!!!!!!! DAS war aber auch NICHT NUR an DICH gerichtet!!!!!! OK??????!!!!! GUT!!!! beim NÄCHSTEN mal drückst du dich einfach ETWAS KLARER aus!!! (klarer ist nicht gleichzusetzen mit dem gebrauch von vielen großbuchstaben und satzzeichen)
>
> ja, tu das, die band wird sich bestimmt freuen und dank dem guten eindruck, den der großteil der deutschen "fans" ihnen (anscheinend) hinterlassen wird, bestimmt ganz schnell und super gerne wieder nach deutschland kommen :D


omg...manche bringen's einfach auf den punkt &D'
aber hey...eigentlich brauchst du dir nicht so mühe machen, lesen tut das keiner, der sich eigentlich davon angesprochen fühlen sollte.

ja...ich hoffe, dass es einfach ein schönes festival wird.
warum kann man nicht hingehn und sich an der musik erfreuen, die man mag?
so ne allgemeine geile fanstimmung hab ich nur bei 12012 erlebt, und man hat genau germerkt, dass es für die band selbst so einfach auch geiler ist.
klar, wenn du in die reihe guckst (sollten die scheinwerfer es erlauben &D') und dich gucken lauter strahlende gesichter an, würd ich mich auch freun xDD

ich denk nur....hier wird immer so viel diskutiert, und eigentlich ist das meiste eh nur schwachwsinn oder rumstreiterei.

wenn keiner mehr drauf reagiert, wird es schon von allein aufhörn...oder? o-O'
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück