Thread: Raidou Remastered: The Mystery of the Soulless Army
|
Eröffnet am: 02.04.2025 14:07 Letzte Reaktion: 02.04.2025 14:30 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Shin Megami Tensei |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Regnat | Raidou Remastered: The Mystery... | 02.04.2025, 14:07 | |||
Aurora-Silver |
Raidou Remastered: The Mystery... | 02.04.2025, 14:30 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Am 27. März 2025 in einer Ausgabe von Nintendo Direct haben Atlus und SEGA eine Ankündigung aus dem Nichts heraus getätigt. So kündigte man Raidou Remastered: The Mystery of the Soulless Army für aktuelle Konsolen an. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des PlayStation 2 Rollenspiels Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army. Im Gegensatz zu anderen Spielen aus dem Shin Megami Tensei-Kosmos setzt das Spiel nicht auf rundenbasierten Kämpfen sondern auf ein Action-Kampfsystem. Die Neuauflage bietet komplett vertonte Zwischensequenzen auf englisch und japanisch sowie auch deutsche Texte. Daneben bietet das Spiel eine überarbeitete Optik, ein überarbeitetes Kampfsystem und einige Annehmlichkeiten. Die Handlung hat sich indes nicht verändert. Der Spieler übernimmt die Rolle des jungen Detektivs Raidou Kuzunoha XIV., der von der mysteriösen Katze Gouto-Douji begleitet wird. Dieser gerät nach der Annahme eines eher ungewöhnlichen Auftrages schnell in eine Verschwörung, die die gesamte Nation bedroht. Über Limited Run Games wird es zum Spiel eine physische Collector's Edition geben. Details dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Quelle: JPGames.de Trailer & Videos:
Amazon.de-Bestelllinks:
Allgemeine Informationen: Vertrieb: Atlus, SEGA Entwickler: Atlus Genre: Action-Rollenspiel System: Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Steam Erscheinungstermin: 19. Juni 2025 Altersfreigabe: USK ab 16 freigegeben Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich schon so total auf dieses Remaster, ich hatte schon Angst, dass sie Raidou komplett vergessen haben... Das Spiel sieht so viel anders aus als auf der PS2. Jedenfalls, freue mich riesig!! Jesus ist übers Wasser gelaufen, und Chuck Norris lief über Jesus. |
|||||||