Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 5: Dancing in Starlight


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5468833/-1/15341907133899/
http://desu.de/yDw2yS7




Von:    Regnat 13.08.2018 22:05
Betreff: Persona 5: Dancing in Starlight [Antworten]
Avatar
 
Bisher hieß es, dass die beiden Tanzspiele zu Persona 3 und Persona 5 irgendwann im Jahr 2019 kommen, aber das änderte sich, denn nun gibt es einen exakten Termin. Als Bonus dazu gibt es sogar noch eine Verschiebung nach vorne ins aktuelle Jahr. So sollen beide Tanzspiele bereits am 04. Dezember, also rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, für die PlayStation Vita und die PlayStation 4 herauskommen, wobei die Vita-Version im Westen ausschließlich in digitaler Form veröffentlicht wird.

Atlus hat neben dieser Ankündigung außerdem verlautbart, dass es in Europa und Nordamerika ein "Endless Night Collection"-Paket für die PlayStation 4 geben wird. Dieses Bundle besteht aus den beiden Spielen sowie einer digitalen Version von Persona 4: Dancing All Night, welche es nur in diesem Bundle geben wird. All das wird verpackt in einem besonderen Hardcover-Artbook.
Dieses Paket wird es auch digital für die PlayStation Vita und PlayStation 4 geben.
Persona Dancing - Endless Night Collection

Zu dieser Ankündigung hat Atlus die bekannten Ankündigungstrailer wieder veröffentlicht, die nun das finale Datum enthalten:

Persona 5: Dancing in Starlight - Announcement Trailer (mit Datum)

Quelle: PersonaCentral.com
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 13.08.2018 22:14:53

Zurück zum Thread