Thread: Haruhi Suzumiya Cosplay - der Rock
|
Eröffnet am: 16.05.2010 20:26 Letzte Reaktion: 02.06.2010 16:00 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Die Melancholie der Suzumiya Haruhi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Coronet |
Haruhi Suzumiya Cosplay - der ... | 16.05.2010, 20:26 | |||
_CheekyKitty_ |
Haruhi Suzumiya Cosplay - der ... | 23.05.2010, 21:33 | |||
| nareurong | Haruhi Suzumiya Cosplay - der ... | 02.06.2010, 16:00 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ich würde zur Chisaii gerne Haruhi Suzumiya cosplayen, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich diesen Rock nähen soll... wenn irgendjemand von euch schnittmuster oder sonstige hilfe oder tipps für dieses Cos hat, immer her damit! Ist nämlich mein erstes cos.... danke schon mal im voraus <3 yaana Pimp my Character ist geschafft^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/440974/output/44771/ da, musst du einfach rauf klicken! |
|||||||
|
||||||
| ich hab haruhi auch gecosst ^^ für die falten nimmst du ein schnittmuster für kellerfalten, kannst du in jedem handarbeitsgeschäft kaufen, im prinzip überall wo es stoff gibt =) hoffe das hilft dir i-wie ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hab ihn ohne schnittmuster geschafft .. meine freundin hat sich vorher einen rock aus papier gemacht, einfach mal ein wenig rumexperimentiert, das klappt ziemlich gut du musst dir nur sicher sein, dass du viel stoff hast, weil du für die falten ziemlich viel brauchst |
|||||||