Thread: Hare Hare yukai...auf der LBM 08^^
|
Eröffnet am: 25.10.2007 20:05 Letzte Reaktion: 20.03.2008 23:06 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Die Melancholie der Suzumiya Haruhi |
|
|
![]() |
||||||
ich würde gern ne cosplay gruppe gründen...also ich wohne in berlin und ich fänds toll wenn sich ein paar leutchens anfinden würden die mitmachen würden^^ mal ein bissel was zu mir: bin 22 jahre alt...1,80m groß (is recht groß, sieht beim cosplayen auch immer recht lustig aus...japanische charas sind bekanntlich nich sehr groß XD) hab im moment lange rot-braune haare (hm...ich ändere meine frisuren andauernd, meistens werden sie meinen cosplays angepasst XD) achja...meine cosplays: yuna-gunner(FFX-2)- LBM 06 tabby (.hack)- LBM 07 asahina mikuru(Suzumiya Haruhi no Yūutsu) - connichi 07 das sind nur die cosis, die ich auf cons getragen hab^^ diese hier hab ich noch zuhause rumliegen XD: temari (naruto), resha valentine (rave), ein shinigami outfit (bleach)...und noch einige andere teile,die ich man noch zu verschiedensten cosis kombinieren könnte XD am liebsten würde ich eine "Suzumiya Haruhi no Yūutsu" gruppe haben...da gibts so viele lieder (und tänze XD) dazu^^ (wie das hier http://www.youtube.com/watch?v=Z2HpAE-QcQA ) aber im prinzip isses mir egal was...hauptsache es macht spaß :D bin auch recht flexibel welchen chara ich cose (bin immer auf der suche nach neuen charas^^) hm...mehr fällt mir jetzt nicht ein^^ also ich hoffe es findet sich der/die ein oder andere :D EDIT: wollte keinen neuen thread eröffnen und ändere den jetzt einfach mal^^ aaaalsooo...hare hare yukai auf der LBM 08^^ jetzt sind noch 1 1/2 monate zeit....also zeit genug XD jeder der lust hat kann mitmachen...egal ob im passendem cosplay...nem anderen cosplay...oder zivil^^ genauer zeit und treffpunkt steht noch net fest...wahrscheinlich der samstag auf der LBM^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 14:13:28 | |||||||
|
||||||
| ich bin dabei wenn nur der Tanz aufgeführt wird (oder sogar selbst gesungen), das mit dem Cosplay ist nicht so mein ding |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 00:02:50 |
|
![]() |
||||||
| Aw *__* Ich würde zu gern mitmachen >__< Würde gerne Haruhi cosplayen (gerade eh hare hare yukai lernt) Aber(!) Bei mir dauert dass wohl noch ne Weile... Weil für das Cos muss ich mächtig abnhemen ^__^;;;; Aber ich hätte Interesse >__<V TEH KALB-WEIDE >o< The best thing what ever happend in my live I love you,Kälber;o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, den Tanz kann ich auch x3 total geil finde ich ja das hier http://www.youtube.com/watch?v=VDe7Xqw4rWY&feature=related Aber sowas kann man wohl nur in Japan machen oo (zumindest... weiß ich ned, was man mit uns hier in Deutschland machen würde xD wär aber bestimmt sehr lustig). Also bei dem Tanz i-wo würd ich mitmachen ^^; da ich aber ansonsten etwas bühnenscheu bin, glaub ich nich, dass ich dir bei ner cosplaygruppe sehr hilfreich wäre ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi...schön das ihr mitmachen würdet^^ ne cosplay gruppe is für den anfang doch etwas hochgegeriffen...aber den tanz zu hare hare yukai könnte man doch mal lernen und dann könnten wir uns ja z.B. auf der leipziger buchmesse mal treffen und dann mal tanzen ^O^ macht sicher spaß :D ich hab für die lbm ein tsuruya cosplay geplant...wenn ich bis dahin ne passende perücke finde (und das wird wohl nich so leicht^^) ansonsten vllt doch ein yuki cos...dazu hab ich schon ne perücke XD also wenn ihr auch was in der richtung cossen würdet, wäre das supi...muss aber net^^ wäre doch gelacht wenn wir nich noch ein paar leute finden die mittanzen...muss ja nichmal im cos von mosh (melancholy of suzumiya haruhi^^) sein...oder überhaupt im cos XD hauptsache nen haufen leute die mit tanzen^^ danach kann man ja immernoch weitersehen...vllt kommt ja doch noch gruppe am ende raus^^ gibt ja auch noch mehr lieder zum tanzen XDD mein favorit is das hier: http://www.youtube.com/watch?v=bMoURkDo0Wc find das lied toll *O* Nyoro~n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, ich glaub den tanz muss ich auch lernen xD und auffer bume würdsch au gern mittanzen ...auch wenn ich den anime dazu noch (!!) nich so wirklich kenne O__o" *schwitz* xD Wenn ich mal groß bin, werd ich Mathemagier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 22:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der tanz is auch cool x3 @tsuruya hab leider auch kein mosh-cosplay, aber dafür andere xD" aber... hauptsache es macht dann spaß, oder? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo ich hab meine cosplay pläne nochmals über den haufen geworfen XD aber jetzt stehts engültig fest...es wird haruhi in dem PS2 game outfit^^ aber das nur mal so nebenbei XD jetzt zum eigentlichen thema: wir brauchen mehr leute XD also wenn ihr jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt...usw XD dann sagt allen bescheid, das sie mitmachen sollen (zwingen ist nicht notwendig...aber hilfreich XDD) Nyoro~n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah ich kann auch mittanzen :] Werde aber wohl eher ein Tokyo Mew Mew oder He is my master cosplay haben :] ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol XD schön das ein paar leutz mitmachen wollen ^O^ nur mal so ne frage...wäre samsatg oder sonntag besser? ich bin an beiden tagen da, aber wahrscheinlich nur am sonntag im haruhi cos (und mein samstags cos is nich wirklich zu tanzen geeignet XDD) nur samstag sind sicherlich die meisten von euch da *in zwickmühle bins* wäre denn sonntag auch ok? Nyoro~n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch mitmachen ^^/) Muss den Tanz zwar nochmal neu lernen aber das klappt schon. Hoffe ist nicht schlimm wenn ich in Zivil komme, würde ja gerne Kyon cossen habe aber leider kein Geld bzw fehlt mir das Talent für das Kostüm. Mir wäre Sonntag recht da ich nicht weis ob ich am Samstag arbeiten müsste^^ Frage: kurze Version (Ending-Version) oder die lange (siehe hier http://de.youtube.com/watch?v=n5gJ8d2x5vA ) ??? hoffe die kurze XDD You fear what you cannot see and what you cannot see is me -Xester |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub wir bleiben bei der kurzen version^^ bei der langen gibts sonst sicher chaos XDD und die kurzversion könnte man auch noch vorort ein paar leutz beibringen *mal ganz optimistisch bin* vllt sollte man nen termin für samstag und sonntag ansetzen...wir können ja auch zweimal tanzen XD so kann weningstens jeder mitmachen *nick* (lol...wenn ihr mein cos seht, werdet ihr verstehen warum am samstag das tanzen lustig wird XDDD) Nyoro~n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vllt sollte man nen termin für samstag und sonntag ansetzen...wir können ja auch zweimal tanzen XD so kann weningstens jeder mitmachen *nick* Find ich gut ^^ Uhrzeit? Ich denk mal ab mittag/nachmittag, oder? o-o Btw, wer bringt die Musik mit? O__O" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 13:43:59 | |||||||
|
||||||
| Dieses Jahr bei mir eher schlehct, aber amn lönnte ja nen langzeit plan draus machen auch für nächstest jahr^^ Da ist auch genug plan zeit^^ Power & Chaos |
|
![]() |
||||||
| hm...nachmittag...vllt so 14 uhr?^^ musik bring ich mit...hab portable lautsprecher...mp3 player dran...fertig XDD (die video version kann ich auch noch auf mein handy speichern...falls man nochmal was nachgucken muss^^) @ Kalzifa: das wird ja erstmal der erste versuch...und wenn nich alle davon abgeschreckt werden...machen wir das sicher nochmal :D *muhahahaha* wir machen das ab jetzt auf jeder messe...*lol* hare hare yukai invasion XDD Nyoro~n oder *mieps* ....das ist hier die Frage... neeeee...nich wiklich ^Ô^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find die Idee lustig-g- Würde ja auch gern mitmachen, aber ich glaub ich brauch jemanden der das mit mir übt-lol- Werd auf jedenfall vorbei schauen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^;; ich will mich ned aufdrängen, aber könnte es auch etwas später als 14:00 Uhr am sonntag sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *thread wiederbeleb* o-o Also da die LBM nun in paar Tagen losgeht, wollte ich nomma gaaaaaaanz sicher gehn und fragen.... wo wir uns überhaupt treffen o.o" (und obs vllt doch 15 uhr oder so klappt >///<" dann könnten nämlich eventuell noch 2 andere bekannte von mir mittanzen, die allerdings 14 uhr am sonntag heiraten oo;) Und sind die lautsprecher auch laut genug in der halle? *sich zuviele gedanken mach* @o@ sorry ;_;" *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi...sorry für die späte antwort *verbeug* 15 uhr is kein problem^^ aber dann sowohl samstag als auch sonntag (damits keine verwechselungen gibt^^) meine portablen lautsprecher sind eigentlich recht laut....ich kann aber nich einschätzen wie sich das in der halle anhört, aber man sollte es auf jeden fall gut hören können :D ich hab jetzt meine cosplay pläne schon wieder etwas geändert (deshalb bin ich auch grad etwas im stress, damit ich noch fertig werde XD) also...samstag als haruhi in der ps2 version...das erhöht doch gleich den wiedererkennungswert XDD sooo...und jetzt nochmal für alle: -sa und so -jeweils 15 uhr -treffpunkt: an dem springbrunnen (bei der halle wo die ganzen shows und wettbewerbe stattfinden^^) oi...ich freu mich schon riesig *rumsprimg* XD Nyoro~n oder *mieps* ....das ist hier die Frage... neeeee...nich wiklich ^Ô^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also...samstag als haruhi in der ps2 version...das erhöht doch gleich den wiedererkennungswert XDD ui wie doof, ich hab dich gesehen und fotografiert und gar nich mehr an den tanz gedacht ... ich kann ihn zwar eh nich, aber ich wollte zumindest zuschauen T_T wird das ganze dann auf ner anderen con nochmal wiederholt oder so? XD pipirupirupirupipirupiii! Coloriert mein Hasenmädel ^___^ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27744 |
|||||||
|
||||||
| Falls das hier zufällig noch wer irgendwo irgendwie liest: Wo zum Teufel soll dieser Springbrunnen sein? Wir haben euch gestern nicht gefunden...im CCL ist einzig und alleine ein Wasserbecken und das Gebäude hat viel zu viele Ebenen um da jemanden zu finden...bitte schreibt mal genauer wo das ist. Wir haben niemanden tanzen gesehen... |