Thread: Wann gehts Weiter??
|
Eröffnet am: 13.06.2007 10:08 Letzte Reaktion: 04.04.2008 13:00 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Wann gehts Weiter?? | 13.06.2007, 10:08 | ||||
| Prises | Wann gehts Weiter?? | 13.06.2007, 20:03 | |||
| Wann gehts Weiter?? | 19.06.2007, 07:35 | ||||
| Prises | Wann gehts Weiter?? | 13.06.2007, 20:16 | |||
| FallenWings | Wann gehts Weiter?? | 14.06.2007, 13:14 | |||
| Prises | Wann gehts Weiter?? | 14.06.2007, 16:19 | |||
| CelestieSara | Wann gehts Weiter?? | 14.06.2007, 16:45 | |||
| Verdhandi | Wann gehts Weiter?? | 17.06.2007, 10:37 | |||
| Prises | Wann gehts Weiter?? | 17.06.2007, 14:11 | |||
| Wann gehts Weiter?? | 17.06.2007, 18:57 | ||||
| Wann gehts Weiter?? | 17.06.2007, 22:10 | ||||
| Prises | Wann gehts Weiter?? | 17.06.2007, 23:48 | |||
| Wann gehts Weiter?? | 18.06.2007, 20:47 | ||||
| Prises | Wann gehts Weiter?? | 18.06.2007, 21:30 | |||
| Wann gehts Weiter?? | 18.06.2007, 21:46 | ||||
| Wann gehts Weiter?? | 19.06.2007, 11:44 | ||||
| Prises | Wann gehts Weiter?? | 19.06.2007, 12:37 | |||
| Lilliput | Wann gehts Weiter?? | 19.06.2007, 21:17 | |||
| Prises | Wann gehts Weiter?? | 19.06.2007, 22:00 | |||
| Wann gehts Weiter?? | 21.06.2007, 12:13 | ||||
| Prises | Wann gehts Weiter?? | 21.06.2007, 17:44 | |||
| Wann gehts Weiter?? | 24.06.2007, 01:09 | ||||
| Prises | Wann gehts Weiter?? | 24.06.2007, 09:56 | |||
| Lilliput | Wann gehts Weiter?? | 28.07.2007, 15:31 | |||
| Lilliput | Wann gehts Weiter?? | 29.07.2007, 21:13 | |||
| Sorako | Wann gehts Weiter?? | 29.07.2007, 21:37 | |||
| Lilliput | Wann gehts Weiter?? | 30.07.2007, 18:55 | |||
| Wann gehts Weiter?? | 07.08.2007, 12:40 | ||||
| Prises | Wann gehts Weiter?? | 08.08.2007, 19:01 | |||
| 23Katara23 | Wann gehts Weiter?? | 21.08.2007, 12:37 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich frage mich schon ziemlich lange, wann´s endlich weitergeht! Zurzeit kommen ja nur wiederholngen. Hat einer eine Ahnung? *grins* |
|
![]() |
||||||
| Wie es mit den restlichen Folgen von Buch 3 weiter geht weiß ich, denn ich habe sie schon alle auf englisch gesehen. Wie es in Buch 3 weiter geht ist absolute Spekulation. |
|||||||
|
||||||
| hey könnte mir irgendjemand wie das jetzt endet(buch 3) weil ich davon ausschnitte gesehen habe und jetzt gern wissen würde ob zuko sich jetzt endgültig für die feuernation und azula entscheidet oder was passiert ??????? büdde büdde ich muss das einfach wissen. pai sho |
|
![]() |
||||||
| Ich habe was gefunden! Für eine Folge, wo zwar unknown Season steht, wurde ein genaues Datum angegeben. Und zwar für die Folge The search (Die Suche) wurde der 06. Juli 2007 genannt! Es könnte sich um eine Folge der 3. Staffel handeln. http://www.imdb.com/title/tt0417299/episodes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe was gefunden! Für eine Folge, wo zwar unknown Season steht, wurde ein genaues Datum angegeben. Und zwar für die Folge The search (Die Suche) wurde der 06. Juli 2007 genannt! Es könnte sich um eine Folge der 3. Staffel handeln. > > http://www.imdb.com/title/tt0417299/episodes > > Avatar Book 3 Fire Chapter 1:The Awakening Chapter 2:The Headband Chapter 3:The Painted Lady Chapter 4:Sokka's Master Chapter 5:The Beach Das sind die ersten Folgen zur dritten Staffel. Ich denke 'The Search' wird nicht zur dritten Staffel gehören. Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück ~ Ρĭŗąţěš ơſ Ťħė ĊąŗǐББěǎή ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fehlen aber noch einige. Z.B heißt die 60. Folge "Firelord Zuko" und Folge 48 "the prey of the facestealer". Ich finde, dass es doch möglich sein kann, dass die zur 3. Staffel gehören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, nach dieser Bohrer-Geschichte sollteen doch noch 7 weitere Folgen folgen, alle noch vom 2.Buch Erde. Die Folge danach heißt im Originalen "City of Walls and Secrets"....und geht bis zu "Crossroads of Destiny".........ich frag mich immer noch, was mit diesen Folgen los ist....u.u; The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Folgen nach City of Walls and Secrets heißen Chapter 15: Tales of Ba Sing Se Chapter 16: Appa's Lost Days Chapter 17: Lake Laogai Chapter 18: The Earth King Chapter 19: The Guru Chapter 20: The Crossroads of Destiny Dabei sind die beiden letzten Folgen in einem double feature als Season Finale gezeigt worden. Naja und danach fängt wohl die neue Staffel an, wenn jedes Buch 20 Kapitel hat. Ich freue mich jedenfalls sehr auf neue Folgen und hoffe dass Nick bloß nicht auf die Idee kommt es abzusetzen. Ich denke sie werden wohl im Herbst kommen, glaube kaum dass Nick die im Sommerloch raushaut. O RLY? YA RLY!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Programmplaner auf nick.de steht, dass die restlichen Folgen wie schon genannt erst im Herbst kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STOOOOOPPPPPP !!! Woher wisst ihr eigendlich so viel schon über die 3 Staffel ?? Ich dachte da wüsste keiner was drüber, weil die noch garnicht fertig sein... *verwirrt* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
||||||
| Hey Prises wo hast du den die Englischn Folgen her? Will auch haben, sehen, ... |
|
![]() |
||||||
| Gib einfach mal bei Google "the awakening" ein. Da findest du auf vielen Seiten schon die Folgen. Es ist nämlich schon lange kein Geheimnis mehr. |
|||||||
|
||||||
| Naja hascht mir net n Link oder so was. Bin n bissel faul. Kann man sie da nur anschauen oder auch downloaden? |
|
![]() |
||||||
| Da kannst du dir einfach die Titel der Folgen von Buch 3 ansehen, aber noch nicht alle. Klar habe ich einen Link, aber die sind in Foren verboten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum geben die den schon bekannt wie die Folgen heißen wen die noch nicht draußen sind und warum Zeigen die die Folgen dann nicht endlich .... ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hey könnte mir irgendjemand wie das jetzt endet(buch 3) >weil ich davon ausschnitte gesehen habe und jetzt gern wissen würde ob zuko sich jetzt endgültig für die feuernation und azula >entscheidet oder was passiert ??????? >büdde büdde ich muss das einfach wissen. Das was du gesehen hast war das Ende von Buch 2, Buch 3 ist ja noch nicht draußen :D SpoilerEr kämpft kurz an der Seite von Aang, aber dann hat er das Angebot seiner Schwester angenommen und sich für die Feuernation entschieden und damit also auch seinem Onkel den Rücken gekehrt. Naja, aber man kann spekulieren ob er doch was vorhat, also irgendwie einen Plan hat, oder doch nicht ... es bleibt ja irgendwie ein bissl offen, das werden wir dann in der 3. Staffel erfahren >____> Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 11:44:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Faramir: So wie ich es in einem Interview gelesen habe, wollen Mike und Bryan es auch gar nicht, das schon manche Episodennamen veröffentlicht werden und haben sich da auch ziemlich drüber geärgert. Wieso die, die nächste Staffel noch nicht bringen tja... ich denke, damit noch eine gewisse Vorfreude noch da ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine mich zu erinnern, mal irgendwo gelesen zu haben, dass die dritte Staffel schon längst fertig sei und dass Nick die Ausstrahlung herausgezögert hat. ohne Gewähr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das habe ich auch gelesen. |
|||||||
|
||||||
| Das is aber vieß!! Die wissen doch ganz genau, dass es so viele Avatar-Fans gibt! Ich will endlich wissen wie und wann es weitergeht!! *grins* |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das wollen wir alle. Ich wäre auch dafür, wenn die mal wenigstens ein konkretes Datum nennen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, soweit ich gehört habe, was natürlich auch gänzlich ohne gewähr ist: Zuerst war es geplant, die Folgen um März anlaufen zu lassen, dann wurde aber für die Sommerpause ein Loch gelassen und nun soll das Ausstrahlungsdatum um den September liegen. I'm a maid of constant sorrow ~ I've seen trouble all my days And for this world, I'm bound to ramble, ~ I have no friends, to guide my way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das hatte ich auch irgendwo gehört. Es gibt so viele Daten die genannt wurden. July, Ende Sommer, Septemeber, Anfang Herbst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Datum ist draussen! 21. September Auf www.avatarspirit.net steht, wie das Datum bekanntgegeben wurde. Ich denke, das ist jetzt offiziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß schon von wegen Doppelpost, aber ich hab da was, das euch interessieren wird: Offizieller Season 3 Trailer WHOHOOO!!! Mögen die Diskussionen entfachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... siehe den "Aktuelle Episode"- Thread nebenan. ;-) "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, hab ich auch schon gesehen XD Ich hab aber zuerst in dieser Thread geguckt weil der meiner Meinung nach besser zu so ner Mitteilung passt... Sh*t happens. |
|||||||
|
||||||
| Hab mich bei Nick wegen der wiederholungen mal schlau gemacht und hab ne Mail bekommen in der das stand: Staffel 3 wird derzeit noch Synchroniesiert, deshalb werden neue Folgen erst gegen ende des Jahres oder Anfang des nächsten Jahres anlaufen, so genau weiß ich es nicht mehr, sorry. |
|
![]() |
||||||
| Das ist früher als ich gedacht habe... Ich gehe eigentlich vom nächsten März aus... |
|||||||
|
||||||
| Hey leute ich hab was gefunden!!!! ganz viel sogar schaut mal unter diesem link nach da werdet ihr staunen http://www.wunschliste.de/links.pl?s=526 Pokemon welches findest du am besten "Ich beantworte alle Fragen zu Pokemon auch Lösungen" |