Thread: Ein Nick oder Avatar Treff
|
Eröffnet am: 16.12.2006 13:21 Letzte Reaktion: 10.02.2007 01:00 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| hey leude ^^ ich habe mir mal gedacht ob wir nicht mal ein nick oder avatar treff machen können nur da kommt die große frage wo also sagt mir wo? wir uns treffen könne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der nächsten Hanami (in Ludwigshafen) gibt es vorraussichtlich schon 2 ATLA-Cosplayer, Katara und Toph. Wäe witzig, wenn wir ne Avatar-Cosplaygruppe zusammenbekämen. ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh also wilst du uns damit sagen, wir sollen uns als ein Char verkleiden und da hinkommen........ Hmm ich rasiere mir ungerne die Haare ab =P ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 16:13:21 | |||||||
|
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2011 23:21:04 |
|
![]() |
||||||
| >> meine Maske un die Schwerter hab ich schon fertig Blue Spirit? :D Mensch, die Cosplays will ich sehen~ *__* Aber ich glaube, zur Hanami verschlägt's mich leider nich... "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorako-chan, ich habe versucht meinen Freund zu einem Zuko zu überreden (einen Anfang-2.-Staffel-Zuko mit 9mm Haarschnitt), und dann hättest du ein RL-Zutara bekommen können. Leider will er nicht. -.- Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puhhhh was ein Glück... Halelulia^^.... Ist schon schlimm genug wen ich in der Folge so was erleben müsste^^. Da habe ich ja noch mal schwein gehabt. *ironisch* Aber wen du ihn noch dazu bringen solltest, und es so ein treffen geben sollte, und du das machen würdest, und ich da sein werde wen es den so was gibt, dann muss ich wohl oder übel das mir ansehen =) ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 14:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand einen guten Tipp, wie ich Kataras Hair Loopies hinbekommen würde? Dabei gehts vor allem um die Haargummi(?)-Befestigung, und wie das ganze hinten im Dutt hält: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/1443450.jpg (Quelle ASN) Ich würde gerne vorher etwas üben. ^^ Btw: Ich werde mein Haar benutzen, keine Perücke, also festkleben oder -tackern ist nicht ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Btw: Ich werde mein Haar benutzen, keine Perücke, also festkleben >oder -tackern ist nicht ^^ Mist genau das wollte ich vorschlagen.... hum.... mal überlegen wie man das noch machen könnte.. Und so mit Haarklammern versteckt unter den haaren würde nicht gehen... Als Junge hat man da nicht so ein Ahnung von wie als Mädchen/Frau.. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Probiert habe ich's noch nie, aber theoretisch müsstest du dir diese Dinger (kenne leider weder Serie noch Chara) von 'ner Freundin / einem Freund festnähen lassen können mit schwarzem Garn. Einfach eng um deine eigenen Haare nähen (nicht an die Köpfhaut)und nach der Con die Fäden vorsichtig mit 'ner kleinen Nagelschere durchtrennen. Wie bastel ich mir ein ¥-Zeichen? Ganz einfach: [alt]+0165 und im Quelltsxt "¥" . Na, wieder was dazugelernt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so leude ich habe jetzt eine nick treff auf gemacht dauert aber noch bis er drausen ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber aus dem Satz werde ich nicht schlau (was an Rechtschreibung und Grammatik liegen könnte...) Du hast was? Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich bin zu schnell also ich habe eine Nick oder adndas gesagt eine avatar treff jetzt gemacht der ist in hamburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und für wann? Ach, Hamburg ist eh viel zu weit weg. -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamburg ist gut daS ist garnicht so weit weg von mir *_* vielleicht hab ich bis da auch mein Toph cossy fertig dann komm ich in dem Cos XD (das zur Leibzieger Buchmesse machen wollt) da hab ich auch gleich ne Frage >.> weiß jemand wie ich Toph´s Frisur machen kann x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hum... Hamburg ist gut, das ist gar nicht so weit weg.. naja jetzt habe ich ein Prob.. ich weiß weder nicht als welcher char ich gehen sollte (wen ich gehe) und 2 wie ich das chos machen soll :P ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der treff ist nicht nur ein avatar treff sonder auch ein danny phantom und hä ja halt was so auf nick leuft und er ist am 10.2 in hamburg um 11 uhr vor presse und buch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hilft mir immer noch nicht bei meiner Entscheidung.. ich guck zwar nick.. nur die folgen die ich am besten finde ist halt Avatar naja und noch ein paar andere. Nur da kann man sich nicht für verkleiden.. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also du musst nnicht mit ein cos kommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh ^^ das ist gut,... dann muss ich nur noch gucken ob ich Zeit habe und wie ich dahin komme =P ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so leude hir ist der link zum treff ^^ ich hoffe es komme viel http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11094 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald ist wieder Buchmesse angesagt. Das wäre doch eine gute Gelegenheit, sich mal zu treffen. Was meint ihr? Der Wind spielt mit der Kackhaustür. Von Drinnen schallt's "...Papier...Papier!" |
|||||||