Thread: Avatar's Best... Sprüche! ^^
|
Eröffnet am: 30.09.2006 14:42 Letzte Reaktion: 06.01.2011 02:58 Beiträge: 176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| Den besten und lustischsten spruch den ich gehört habe und wo ich mich absolut ein paar minuten drüber kaput gelacht habe, war in der Englischen folge "Bitter Work" Wo Sokka von so einem kleinen Tier in durch Erdbendigen in die Erde gestampft wurde. und das tier ihm einen apfel vors gesicht legt und der net dran kommt, und versucht dann den apfel mit seinem Bummarang zu hohlen nur der knallt auf die erde neben den Apfel und was sagt der Zokka: "now come back bummarang" ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ faramir: das gleiche hast du weiter oben schon gebracht xDDD aber egal jetz. ;) ja, das funny ^-^ PS: hast du meine ENS bekommen?? Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh habe ich das *Knall rot werden*, das ist jetzt ein bisschen peilich, war nicht mein absicht. Schuldigung.. Jop habe ich, wen ich jetzt nichts falsch gemacht habe sollte ich dich "aufgenommen" haben^^. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, Leute... ihr habt doch beide Gästebücher, oder nicht? Net schowidda... Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, ich wollte auch nur wissen, ob er die ENS bekommen hat, weil die bei mir noch als "nich gelesen" markiert is...-.- mehr nicht! Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab gerade gesehen, dass Faramir kein GB hat... Dennoch, "nicht gelesen" heißt meist "nicht abgerufen", sonst wär die ENS nicht mehr fettgedruckt. Back to topic: Ein cooler Spruch aus Fortuneteller: Aunt Wu: This is incredible! You will be involved in a great battle; an awesome conflict between the forces of good and evil, a battle whose outcome will determine the fate of the whole world! Aang (dramatic music and the sound of fire suddenly dies away): Yeh, yeh, I knew that already, but did it say anything about a girl? (courtesy of avatarspirit.net) Das ist sooooo Aang. ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay, ich hab gerade gesehen, dass Faramir kein GB hat... Dennoch, "nicht gelesen" heißt meist "nicht abgerufen", sonst wär die ENS nicht mehr fettgedruckt. Jaja ist ja gut ich weiß es jetzt, wie man es macht und wo man es macht. Also brauchst du dich jetzt auch nicht mehr aufregen. okay ?? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es gibt in der Avatar Story viele tolle sprüchen... die meisten sind zum todlachen... viele wurden schon genannt... welche noch nicht genannt wurde und genial sind: (in der Folge in der Aang Feuerbändigen lernt) Aang:(springt im Kampf gegen Yao auf dessen boot) Ahoi! Ich bin der tolle Admiral Yao...(währendessen wackelt er mit den Po...) die Szene da muss ich mich immer wieder kaputt lachen... oda: (Die Folge bei der sie im Nördlichsten Lufttempel sind) Katara:(voll Panick als sie mit den Gleiter durch die Luft gleitet) Ah! Wie landet man mit diesen Ding? (voher sagte Aang noch: Pass auf das du deinen Mund nicht offen hast sonst kann es passieren, dass du eine verschlugts!*g*) Katara: (hustet) Blöde Fliege! *lach* die Szenen sind echt genial! auch diese (ist jetzt nix zum lachen trotzdem toll für shonen-ai fans!) Aang: (redet zu Katara das er sich wünschte ihr ein Stück Heimat zu geben)...Doch doch! Wie wärs denn mit sowas hier! (*kette zeigt*) Katara: Huh! Meine Kette! (*freut sich*) Aang: Zuko sagte mir ich soll sie dir unbedingt zurück geben! Katara: Oh...! Das ist aba ganz reizend von Zuko! Gibst du ihn von mir einen Kuss wenn du ihn wieder siehst?(*gerührt ist*) Aang: Aber sicher! Katara: *kiss auf die Wange* Aang: *blush* auch in der Wahrsager Geschichte sind viele Witzigen Sprichwörte und Witze enthalten... ich glaub das ist auch die witzigste Folge überhaupt! Aang: (wartet auf den Kissen mit Sokka auf Katara) Ich geh mal kurz die Toilette sucehn... Sokka:Ja tu das! Aang: (gespräch belauscht grimassen macht *lach* (zurück kommt) Sokka:Oh da hat sich aba jemand viel Zeit auf den Klo gelassen... Aang: Ja ja! Weißt du was da war? Sokka: (angewiedert sagt) Nein ich wills garnicht hören! *lach* in der Folge musste ich mich fast todlachen! Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!! http://images.gfxartist.com/images/MemberGalleryItem/full/16476.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt auch noch in 'Die Macht des Feuers' paar gute sprüche^^ z.B. Aang: Das ist aba ein tolles wasser! Sokka: Wann hast du denn das gelernt? Katara: *schulter zuckt* ich glaub das konnte ich schon immer! Sokka: Na dann vielen dank das du mir immer geholfen hast wenn ich verletzt war! ... Sokka: Oder damals als ich zwei rieseige Fischhaken im Daumen hatte! Aang: Wieso zwei? Katara: *grinst* Er hat versucht den ersten Fischhaken mit einem zweiten rauszukriegen! *lach* das ist eigentlich mein lieblingspruch und dann kommen die anderen *nach oben zweig* Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!! http://images.gfxartist.com/images/MemberGalleryItem/full/16476.jpg |
|||||||
|
||||||
| oh man ja das ist auch meine lieblingsstelle... da kann ich immer lachen.. ***Die Intelligenz verfolgt mich ständig... ...doch ich bin schneller*** hahaha.... *drop* |
|
![]() |
||||||
| Eine meiner Lieblingsstellen kommt in Folge 33 vor. Toph macht ein Loch, wo sie, Aang, Kaatara und Sokka hineinspringen, damit diese riesige Schraube, mit der die Feuernation die Mauer zerstören will, über sie herüberfährt. *Toph schließt Loch von oben* Sokka: Es ist so dunkel hier drin. Ich kann überhaupt nichts sehen! Toph: *total sarkastisch* Oh nein!!! Was für ein Alptraum! Da musste ich wirklich lachen XDD Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaaa das war auch sehr lustig... wenn ich so überlege fallen mir keine lustigen szenen ein... aber zum glück seid ihr ja da...XD XD ***Die Intelligenz verfolgt mich ständig... ...doch ich bin schneller*** hahaha.... *drop* |
|
![]() |
||||||
| Eine gute Stelle ist da wo sie in den Bohrer von Azula kommen wollen und in das LOch das Toph gemacht hat kriechen. und ty lee guckt durch das fernglas. Ty Lee: Wow, look at that dustcloud! It's so....poofy. Poof! und dann im Loch: Sokka: It's so dark down here, i can't see a thing! Toph: Oh no, what a nightmare! Sokka: sorry. hehe das war so geil ^^ und etwas später in der Folge: Zuko: What are you doing firebending your tea? For a wise old man that was a pretty stupid move! Iroh: I know I should not cry over spilt tea....but it looks so sad...... und dann in der folge noch sokka mit seinem Team Avatar getue xD like a firefly <3 Shine bright, brighter than you ever thought you might... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 09:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe*rofl* ich hab auch noch was: in folge 18 buch 1 rasten aang und sokka mal aus, katara sagt dann immer "er hat das sicher nicht so gemeint" als katara dann ausgerastet ist und den wasserbändigermeister herausgefordert hat: Aang: Sie hat das sicher nicht so gemeint Sokka: oh doch, ich glaube das hat sie. lustig war auch, ich weiß nich mehr welche folge das war, als die beiden freundinnen von azula(die vom zirkus und die andere xD''') gegen sokka und katara gekämpft haben. die beiden wurden in den fluss geschleudert und weggespült, das einzige das die vom zirkus sagt: "Hey, wasn't this guy kind of cute?" dann später im palast vom erdkönig versucht sie ihn anzugreifen und er weicht ihr immer aus. sie freut sich natürlich ganz doll: "Hey, it's like we're dancing!" (okay, schlimme beschreibung, aber die die die folgen gesehn haben werden hoffentlich schon wissen was ich meine xD')... |
|||||||
|
||||||
| Ich klink mich mal mit ein: Eigentlich ist fast alles, was Sokka sagt, komisch (einer muss ja der Clown sein). Wie das eine mal, als ein einem Loch festgesteckt hat und dieses kleine Sabertoothwhatever sich über ihn lustig gemacht hat. Sokka:"Okay, you are really cute but unfortunatley you are made of meat." - "I will give up meat... even the meat is so tasty." - "Boomerang, come back." (Sorry, wenn der Wortlaut nicht 100% stimmt, ich habs nicht auswendig gelernt XD) Generell die Art, wie Toph Aang das Erdbändigen beigebracht hat! lol Wers gesehen hat, weiß was ich meine. |
|
![]() |
||||||
| *lach* joa das war geil...aber iroh is auch voll lustig immer mit seinen sprüchen...wer die folge tales of ba-sing-seh(kp wie das geschrieben wird xd) gesehn hat, weiß was ich meine^^ z.B. als ihn dieser typ überfallen wollte und der ihm erst ma ratschläge gegeben hat wie er überzeugender dabei wirken kann, dann trinken die noch ein tässchen tee... und toph auch "joa, er ist ein guter freund von mir, wir haben uns ma getroffen und da hat er mir ne tasse tee und ein paar gute ratschläge gegeben..." (oder so^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 22:58:11 | |||||||
|
||||||
| Auch ein Burner: Iroh ind Zuko im Teehaus. Wers gesehen hat, weiß, was ich meine. Zitate würden bei Situationscomedy wenig Sinn machen... |
|
![]() |
||||||
| oda die stelle wo sie grad bei tante wu angekommen sind... da kommt doch diese assistentin und fragt aang: oh!! hast du große ohren?? (oda so ähnlich) Aang: ja kann schon sein.. und dann sokka: sein nicht so bescheiden die sind RIEßIG!!! *mit händen zeigt*... ja die stelle fand ich auch ganz lustig^^ für obito rin kakashi und yondaime fans-> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestteam/beschreibung/ *werbung macht* (RPG) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=153936 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand diesen Spruch( nun ja, Spruch ist übertrieben) gut(schelcht Übersetzung, tut mir leid, aber ich kann mich nciht mehr and en genauen Englischen Wortlaut erinnern) Iroh: Um diese Technik zu meistern, muss dein Geist in perfekter Balance sein. Zuko: Ach, deshalb sitzen wir hier und trinken Tee. Iroh: Guter Punkt!äh, ich meine...Natürlich! Überall wo Zuko und sein Onkel auftauchen, passieren witzige Dinge... Nichts im Leben ist umsonst, außer der Tod und selbst der kostet das Leben ART IS A BANG, UN! |
|||||||
|
||||||
| ich fand die stelle so geil, wo appa, toph, aang, katara, sokka und momo so durch die luft fliegen und von azula und ihren beiden freundinnen mit diesen komischen ding verfolgt werden, die ganze nacht, und sie kommen gar nicht zum schlafen. jedenfalls legt aang dann ne falsche spur und appa fliegt mit den anderen weiter, azula folgt der falschen spur und ihre freundinnen erkennen an beschädigten bäumen, in welche richtung appa geflogen ist und reiten ihm auf den hässlichen ekelechsen nach. (...) Die Zirkusfreundin kämpft dann gegen sokka und betäubt seinen arm mit dem gift, der dann so schlapp rumhängt. also will er sie mit dem anderem arm angreifen, aber den betäubt sie auch noch. darauf tretet er sie und sie betübt ihm sein bein, er hüpft auf einem bein zu ihr und rammt mit seinem kopf nach ihr und trifft sie tatsächlichund lässt dann so ein kommi ab, und die restlichen kröperteile schlackern so um ihn herum! ich musst wegschauen, damit ich mir vor lauter lachen nicht in die hose machte!! (vielleicht war es ne andere reihenfolge, aba egal) |
|
![]() |
||||||
| eigentlich sollte man ja keine witze darüber machen, das Toph blind ist, aber ich find ihre sprüche trotzdem so genial: Alle sitzen gerade auf appa und suchen die komische Bibliothek und Toph schreit plötzlich: "Da ist sie!" Alle gucken in die richtung in die Toph zeigt, dann guck sie total niedergeschlagen runter und sagt: "So würde es sich anhören, wenn einer von euch die Bibliothek entdeckt" Dann guck sie zu den anderen, grinst und wedelt mit ihrer Hand vor ihren Augen rum. Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
||||||
| Ich fand´s super als sokka zu Aang sagte: Fufukuschilipups das ist aang, aang das ist Fufukuschilipups XDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 17:17:04 |
|
![]() |
||||||
| Heute das war wieder so geil ich hab mich fast nimma halten können ^^ also was mir gefiel war folgendes iroh: Ich hätte niemals gedacht das ich nochmal an den ort meiner niederlage zurückkehren werde *toternst*.....als tourist *grins* XDDD Die vier wollen sich gerade ein tickent holen und aang kommt dran "ich hätte gerne 4 tickets nach Bar Sing Sei (wird das so geschriebn oô) -"eure reisepässe bitte" "Niemand hat uns gesagt, dass wir reisepässe brauchen o.o" Sokka: "Hey lady wissen sie eigentlich wer das is, das ist der avatar" und wie die alte dann guckt XDD "mir sind heute schon ungefähr 20 avatare begegnet und deine verkleidung is echt mies *zu den andren deut" XDDDD und dann wo die über den schlangenpas gegangen sind Toph rettet sokka und tsuki vor einer felslawine und der bedankt sich nicht XDD "ja vielen dank toph das du uns das leben gerettet hast...ja keine ursache sokka -.-*" und dann abends sokka und tsuki tsuki: ich habe auch einen netten jungen kennengelernt,der leider nur 3 tage geblieben ist." bla bla und schwärmt voll von sokka und der checkt das nich XDDD und dann wo die frau das baby bekommen hat katara: so und jetzt noch einmal pressen...sokka wo bleibt das wasser Sokka betritt die hütte und fällt ihn ohnmacht das war soooo geil XDD sry das es soviel geworden is ^^**** Lest meine FF "Saiyangirl in Love - Der Kaioshin und ein Mädchen" Ich bin wie ich bin ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 00:52:44 | |||||||
|
||||||
| *lol**nach oben deut* die folge is echt geil... auch wo toff da ins wasser fällt und...wie hieß sie gleich? statt sokka hinterherspringt und toff rettet: Toff: Danke das du mich gerettet hast, Sokka*kuss geb* ?: ähm, ich bin nicht sokka... Toff: Oh du bist es, nein wie peinlich...du darfst mich jetzt ertrinken lassen... XDDDDDD One look sends it coursing through the veins oh how the feeling races Back up to their brains to form expressions on there stupid faces (Arctic Monkeys-You probably couldn't see for the lights...) |
|
![]() |
||||||
| ja das war auch geil ^^ ich glaub sie hies tsuki ich bin mir aber nicht so sicher ob ich das auch richtig verstanden habe XD Ich bin mal gespannt was nachher noch so passieren wird XDD aber immer wenn zuko und sein onkel auftauchen gibts was zu lachen :D allein schon (ich weiß nimma welche folge das war) wo iroh aus dem wasser steigt, natürlich nackt und zuko das so unednlich peinlich is das er ihm befielt sich wieder reinzusetzen XDDD Lest meine FF "Saiyangirl in Love - Der Kaioshin und ein Mädchen" Ich bin wie ich bin ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja also,... das war die folge mit dem Avatarfestival.. Da verliert sokka doch seinen Bumerang und als er ihn wieder hat sagt er: Du kommst tatsächlich immer wieder zu mir zurück Möge die Macht mit euch sein! |
|||||||
|
||||||
| Zuko:.....ich weiß was ihr sagen wollt. Wir sind Geschwister und wir müssen versuchen miteinander auszukommen.(er meint Azula) Iroh: Nein.Sie ist verrückt und muss in ihre Schranken gewiesen werden. |
|
![]() |
||||||
| In der Folge in der Azula, Mai und Tai-Lee (schreibt man das so?)Aang u.s.w verfolgen. Aang, katara, Toph und Sokka stehen kampfbereit da Toph: Jetzt heißt es drei gegen drei Sokka: genau genommen sind wir sogar vier Toph: ach so ich hatte dich nicht mitgezählt..wegen kein bändigen und so. Sokka: argh Toph: also gut drei gegen drei plus Sokka oder in der selben folge Katara und Toph streiten sich. Aang: hey ihr beide könnt euch jetzt wieder beruhigen Katara: wir beide? *sich zu Aang um dreht* ICh bin schon ganz ruhig Aang:*schock* *aus bild tänzelt* wieder diese folge Toph zitzt in ihrem steinzelt und Katara tritt wütend von außen dagegen. Aang: meinst du wir solten eingreife? sokka: und sich den spaß verderben? (oder so ähnlich) Ist einfach meine lieblingsfolge Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja das war cool auf da wo sokka in dem erdloch gesessen hat XDDD komm zurück bumerrang XDDDD Lest meine FF "Saiyangirl in Love - Der Kaioshin und ein Mädchen" Ich bin wie ich bin ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iroh: This tea is not more than hot juice! Zuko: Uncle, that's what all tea is Es hat mich keiner gefragt, ob ich geboren werden will; nun will ich wissen , wie ich leben soll |
|||||||