Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| >aha, haste noch nen Chara denn du magst, damit wir shconmal vorgewarnt sind, wer als nächstes den Löffel (fast) abgibt XDD~~ Naja, am liebsten hab ich Zuko O.O Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aha, haste noch nen Chara denn du magst, damit wir shconmal vorgewarnt sind, wer als nächstes den Löffel (fast) abgibt XDD~~ >Naja, am liebsten hab ich Zuko O.O Ô_____________Ô oh oh ........ ich hoff das das es in dem Fall nicht soweit kommt *beten tut* o_o glaub ich ja eher nicht ^____^ ---- PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!! *lolZ* XD~ 1.FCKaiserslautern 4 ever *sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~ |
|||||||
|
||||||
| @Nikki-chan: Ich hab sie auch heute erst gesehen, und vorher hier im Forum rumgelesen. Auf einmal kam ich mir blöd vor, weil ich anscheinend die einzige war, die die Folge noch nicht gesehen hatte. ^^° Dieser Zustand wurde natürlich sofort behoben. Den Ferien sei Dank! @Redhead: Ich glaube wirklich nicht, dass Jet draufgegangen ist. Das wäre schon ein bisschen krass. Für Nick, meine ich. Ist ja schließlich eine Kinderserie auf einem Kindersender. Da können die doch nicht einfach einen MEINER LIEBLINGSCHARAKTERE UMBRINGEN!! *HEUL* Äh, ja. Das musste einfach mal raus. XD Was ich nicht verstehe, ist, warum Katara ihn nicht einfach geheilt hat. Vielleicht waren ja Rippen gebrochen (Au! o.O), aber sie hättte ja...ach, was weiß ich. Dramatisch war's auf jeden Fall. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 15:41:50 |
|
![]() |
||||||
| > Was ich nicht verstehe, ist, warum Katara ihn nicht einfach geheilt hat. Das ist mMn einer der wichtigsten Gründe, sich Sorgen zu machen... sie hat es ja versucht und nur noch hilflos gesagt "This is bad". Es muss also eine innere Verletzung sein, die über ihre Kräfte hinausgeht. "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warscheinlich war von dem Zusammenprall mit dem "ich nenne es mal stein" der Brustkorb zusammen gedrückt worden, weil er ja schlecht Luft bekommen hat.. Und da kann (glaube ich) auch Katara nix mehr machen.. Und ich hoffe das sie sich NICHT in ihn verliebt hat, dann bricht für mich ein Welt zusammen =). ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Und ich hoffe das sie sich NICHT in ihn verliebt hat, dann bricht für mich ein Welt zusammen =). Naja, die erste Liebe... das bleibt hängen. *fg* Aaa~ber eigentlich haben wir noch einen sehr wichtigen Grund, warum Jet nicht tot sein kann. Wir kennen doch diesen Kerl, der Jets Dorf niedergebrannt hat... das war doch dieser Bekannte von Iroh, dieser Typ mit den Rhinos, ich glaube aus "The Desert". (Wurde das hier irgendwo schon gesagt? Mein Hirn ist leider etwas siebig ^^;) Was ich meine ist, es wäre doch merkwürdig, dass, wenn die Kerle nochmal in späteren Episoden auftauchen, der Zuschauer von dem Überfall weiß, aber von den "guten" Charakteren selbst niemand. Der Überfall bliebe also ohne Konsequenzen für die Rhino- Typen... daher glaube ich, dass Jet noch die Möglichkeit bekommt, Rache zu üben. Sonst wäre die Rückblende echt ein bisschen sinnlos gewesen. Und sie verstieße gegen narrative Gesetze. xD "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa das kann schon sein,Aang, Sokka und Katara können ihm dann auch gerne helfen da habe ich nichts gegen, nur sie soll sich bitte nicht mehr in ihn verliegen, BITTE... ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 37 Lake Laogai 11/3/2006 217 38 The Earth King 11/17/2006 218 39 The Guru 12/1/2006 219 40 The Crossroads of Destiny 12/1/2006 220 (http://www.tv.com/avatar-the-last-airbender/show/28841/episode_listings.html?season=2&tag=nav_bar;2) Haben die sich da vertiptt, oder kommt die nächste wirklich erst in zwei Wochen und dann nochmal zwei Wochen bis zur nächsten Folge, die dann aber eine Doppelfolge wird? oO *nicht glaube will* Und geht es danach eigentlich gleich mit book 3 weiter oder müssen wir uns dann da noch gedulden? Kann ja sein, dass es in den USA etwas anders ist als bei uns. XD I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! Bitte angucken: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=149005 http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=147969 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich machen die das weil die Buch 3 noch nicht haben *nicht hoffen wollen*..... Oder die haben sich wirklich nur vertippt...*hoffe* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe auch gehört, dass das Finale am 1.12. sein wird... und dass es eine Doppelfolge wird, ist ja eigentlich gar nicht so abwegig, war ja beim letzten Finale auch so. Für Buch 3 gibt es, soweit ich weiß, noch keinen Termin, aber viele scheinen mit März '07 zu rechnen, weil das wohl ungefähr dem Abstand zwischen Buch 1 und Buch 2 entspricht. Ich freu' mich so auf den 1. Dezember... auch wenn ich danach leider an Entzug eingehen werde. @__@ "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe auch gehört, dass das Finale am 1.12. sein wird... und dass es eine Doppelfolge wird, ist ja eigentlich gar nicht so abwegig, war ja beim letzten Finale auch so. Ja, so das Finale als Doppelfolge ist gut. ^^ Also heißt es wirklich sich noch sooooo lange gedulden zu müssen. *heul* > > Für Buch 3 gibt es, soweit ich weiß, noch keinen Termin, aber viele scheinen mit März '07 zu rechnen, weil das wohl ungefähr dem Abstand zwischen Buch 1 und Buch 2 entspricht. > Nein... *schnüff* Ich will nicht so lange warten. Die haben die ersten Folgen doch bestimmt schon fertig, können sie die nichts chon im zwei-Wochen-takt austsrahlen oder so? Dann haben sie doch genug Zeit den Rest fertig zu kriegen. *heul* *nicht warten will* Aber da bleibt einem wohl nichts anderes übrig. -.-° > Ich freu' mich so auf den 1. Dezember... auch wenn ich danach leider an Entzug eingehen werde. @__@ Oh ja, der Entzug wird richtig schlimm... Ich glaub ich werde mich mit Naruto vertrösten. Aber die Original japanischen Folgen mit Untertitel. ^^ *die deutschen schrecklich find* Okay, reicht. wird OT. ^^ ATLA FOREVER!!!!!! *tot umkipp* XD I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! Bitte angucken: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=149005 http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=147969 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreisch* Katara ich will ein Kind von dir, will nicht so lange warten.(bis März, naja dann habe ich geburtstag, aber trotzdem)...*ohmmacht* >>Nein... *schnüff* Ich will nicht so lange warten. Die haben die ersten Folgen doch bestimmt schon fertig, können sie die nichts chon im zwei-Wochen-takt austsrahlen oder so? Dann haben sie doch genug Zeit den Rest fertig zu kriegen. *heul* *nicht warten will* Aber da bleibt einem wohl nichts anderes übrig. -.-° Ach du wirst schon eine lösung finden hast du doch schon mal :P *zwinker* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 15:48:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten folgen waren dochmal so derbe geil!!!!!!!!!!!! Tja Jao (richtig geschrieben??) ist tot und jetzt kommt bald Zukos Schwester, die wie ich irgendwo mal gehört hab voll die blöde Oberzicke sein soll. Tja da ist der Wahnsinn in der Familie wohl auf das weibliche Geschlecht übergegangen. Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod. (Konfuzius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jao (richtig geschrieben??) Nope. Zhao. ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs doch deahnt *haarerauf* Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod. (Konfuzius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich wahrscheinlich eine der wenigen sein werde... aber... ich mochte Zhao! ;___; *Gedenktafel erricht* xD Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!! Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern lief ein Trailer für ""The Earth King": > The parts I remember, cuz it happened quick: Long Feng was standing WITH the Earth King, and he was saying, (though part of it was a voice-over while they showed a fight scene with the Dai Li) that "The Avatar and his friends must not be allowed to see the light of day again," or something to that effect. > Then it showed Aang and Toph bending a big chunk of earth, and Katara and Sokka riding it with them, of course. Think how they rode up the wall in The Drill. Sokka was saying something like "We're actually riding the outside of the wall!" so I'm guessing they were on the side of the outer wall. > No mentions of Zuko or Iroh. Phwoar, jetzt gibt's Beef. ^^; Ozai würde Long Feng dafür lieben, dass er ihm die Arbeit abnimmt... "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi.... allerdings finde ich die Idee, dass die GAang wieder nach BSS reinwollen und auf dem ganzen weg bekriegt werden, weniger prickelnd. Also, nur die Vorstellung, bisher war keine Folge wirklich langweilig. Aber ich hoffe, das wird mehr als Kämpfen, schleichen, rennen, verstecken, bis sie den Earth King sehen. > No mentions of Zuko or Iroh. OOOOOOooh.. Schade. ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, sie wurden nicht erwähnt, aber wir wissen ja, dass Zuko immer noch seine "spiritual illness" bewältigen muss... ;D "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist klar. Ich meinte das eher als Parodie von all den Fangirls, denen die Handlung wurscht ist, solange nur ZUUUUUKO kurz in die Kamera grinst. (Unter uns, ich bin auch ein bissl so eine. ^^) Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, ich doch auch. ^^ Die Vorschau kann man jetzt hier sehen: http://www.youtube.com/watch?v=CsEekByMg_U und sie ist ungefähr.... 9,8 Sekunden lang. In dieses Zeitfenster hätte Zuko-Emo-Angst gar nicht reingepasst. ;D "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ... ich hab grad was zur neuen Folge "The Earth King" gelesen ich weis aber nicht ob diese Info stimmt, also garantier ich für nix, stammt aus nem Forum: Angeblich soll die Folge (bezogen auf Zuko) eine Anknüpfung an "Zuko Alone" sein, also mit so Erinnerungen bzw. Vision glaub ich ^^" leider weis niemand so genau was in der Folge los ist -_-" Mir kommts vor als wär das ein Staatsgeheimnis XD~ ---- PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!! *lolZ* XD~ 1.FCKaiserslautern 4 ever *sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 08:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich plausibel an. Der gute Jung hat bestimmt irgendwelche Fieberträume, und irgendwas muss ja seine Entscheidung auslösen, Muttern zu suchen. (Die Tatsache, DASS er sie suchen wird, wurde übrigens tatächlich direkt bestätigt, allerdings wieder mal in TurboNick- Material. @__@) "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds gut das Zuko seine Mutter suchen geht?? Geht Iroh eigentlich mit oder bleibt er in Ba Sing Se Ô.ô?? Er will ja unbedingt seinen Tee Shop, aber ich glaube kaum das er seinen Neffen allein durchs Land streifen lässt! Obwohl er das bei "Zuko Alone" ja schonmal gemacht hat!! >(Die Tatsache, DASS er sie suchen wird, wurde übrigens tatächlich direkt bestätigt, allerdings wieder mal in >TurboNick- Material. @__@) ach das ist bestätigt Ô____ô is ja interssant XDD~ aber TurboNick nervt mich langsam weil wirs nicht öffnen können ---- PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!*lolZ* XD~ *~~1.FCKaiserslautern 4 ever~~* *sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh dem Finale gelasen entgegen, ich werde nämlich die ersten Tage im Dezember kein Internet haben (umzugshalber), also werde ich nicht nägelknabbern und alle 5 min diverse Seiten aktualisieren, um an die Episoden zu kommen. ^^ ^^ Soso Zuko sucht Muttern? Gut so, finde ich. Ich mochte Ursa, sie schien sanft aber bestimmt zu sein, also die beste Frau für Zuko ;-P >Geht Iroh eigentlich mit oder bleibt er in Ba Sing Se Ô.ô?? Mit Sicherheit. Er war bei ihm als sich Zuko nach dem Pirantenanschlag auf Zhaos Schiff versteckt hat, und in Avatar State sagt er "Family sticks together, right?" und folgt ihm ebenfalls, obwohl (oder gerade weil) er weiß, dass Azula was plante. Er wird ihn nicht allein lassen, mit oder ohne Teashop, das wäre einfach nicht Iroh. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er wird ihn nicht allein lassen, mit oder ohne Teashop, das wäre einfach nicht Iroh. das glaub ich auch!! er wär wahrscheinlich sehr einsam ohne Zuko!! und Zuko ebenso ohne Iroh!! XD ---- PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!*lolZ* XD~ *~~1.FCKaiserslautern 4 ever~~* *sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 12:45:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer würde auch freiwillig langfristig in dieser total kranken Stadt bleiben. ^^; > Ich mochte Ursa, sie schien sanft aber bestimmt zu sein, also die beste Frau für Zuko ;-P *ächz hust keuch* xD "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich mochte Ursa, sie schien sanft aber bestimmt zu sein, also die beste Frau für Zuko ;-P >*ächz hust keuch* xD *Sorako auf den Rücken klopf* Ein Scherz, nur ein Scherz. Ich glaube nicht, dass es irgendwo hirntragende Homo Sapiens gibt, die Zursa-Shipper sind. Uugh, allein die Vorstellung. Aber ich freu mich trotzdem auf die family reunion. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Fandoms sind nie hirntragend! Ich traue den Leuten alles zu... es gibt auch Zuko/Iroh- Shipper. o__0) Ich freu' mich auch auf die family reunion. Und dann sieht Ursa, was Ozai Zuko angetan hat, speit Gift und Galle, keht in 'ze Faianäschn' zurück und erklärt Ozai nochmal von Angesicht zu Angesicht, was passiert, wenn man ihrem Baby wehtut. *muahaha* Ansonsten sind hier mittlerweile Inhaltsbeschreibungen für die letzten Folgen aufgetaucht, und auch wenn es zweifelnde Stimmen gibt, wird die Glaubwürdigkeit von TVguide im Allgemeinen nicht angefochten: http://www.tvguide.com/detail/tv-show.aspx?episodeid=6106353&tvobjectid=194673&more=ucepisodelist Demnach für Earth King: The kids take on Long Feng (voice of Clancy Brown) when they attempt to expose the truth about Ba Sing Se's less than idyllic government. Meanwhile, Zuko undergoes a spiritual crisis brought on by a serious illness. > Das wussten wir ja schon. The Guru: Aang receives guidance from Guru Pathik at the Eastern Air Temple; Sokka is reunited with his long-lost father; Princess Azula has something diabolical in store for her enemies; Uncle and Zuko run their own tea shop. > Oh Mann, war ja klar, dass Azula nicht einen Monat lang untätig herumhängt. Und... HAKODA! Das wird Sokka freuen - aber warum wird Katara nicht erwähnt? Crossroads of Destiny: The heroes work together to stop Azula's destructive plans; Katara spends more time with Zuko, who learns the time has come to make a choice about his future. > Die Ship- Wars sind schon wieder in vollem Gange. Mensch, die Zutarianer mussten auch mit "Cave of Two Lovers" leben, immer mit der Ruhe... ^^; > Ob Azula wohl mit einer Flotte von Heißluftballons anrücken wird? Das wäre eigentlich das einzig wirklich gefährliche für Ba Sing Se, was ich mir vorstellen könnte. Hoffentlich sind das keine Fakes. "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich ja alles recht interssant an XD~ >Katara spends more time with Zuko, who learns the >time has come to make a choice about his future. ich bin keine Zutarianer also passt mir das gar nict Ò________ó > Ob Azula wohl mit einer Flotte von Heißluftballons anrücken wird? Das wäre eigentlich das einzig wirklich gefährliche für Ba Sing Se, was ich mir vorstellen könnte. das ist möglich, ansonsten kommen die ja nicht über die Mauer hinweg!! was mich irritiert: irgendwie kommt ja nichts davon vor, dass Zuko sich doch afu den Weg macht seine Mutter zu suchen!! Ich dachte das ist schon bestätigt??!! Außer das kommt erst in der letzten Folge des Buch 2 vor!! ---- PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!*lolZ* XD~ *~~1.FCKaiserslautern 4 ever~~* *sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~ |
|||||||