Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...84]
/ 84

Von:    Uniformshark 12.12.2006 15:42
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Also hier sind diese Genialen Zitate gefallen die Sorakos erstes *Adult* Bild zur folge Hatten? *lol*

Aber wie ich das sehe dient dieser Thread nur noch der Frage Kataang oder Zutara? bzw. überhaupt n Ship?? XD XD

Ach was Währe ein Fandom ohne Fangirlen XDD *lol*

und bitte haut mich jetzt alle nicht wenn das schon 134543 gesagt wurde hab nich alles gelesen (keien Zeit *hust*)

Aber Onkel Ihro sterben zu lassen wat wär das bitte schön? wär irgednwie sehr bescheuert warum sollten sie die Macher die Mühe machen nen neuen Synchronsprecher zu suchen wenn Iroh dann nur noch mal kurz vorkommt um dann getötet zu werden?.. Abgesehen davon es ist kein Anime es isnt Ne Ami Serie.. die ja ursprünglich für Kinder konzipiert wurde (weobei mittleirweile würd ich das Kindern net mehr zutrauen XD)

Aber es verliert doch alles den Sinn wenn Ihro nicht mehr da ist er war es immerhin der immer alles im Gleichgewicht gehalten hat. Ich meine er hat ein so gutes Gemüt wenn Zuko nicht so sturköpfig währe hätte er sich schon längst der Avatar-Truppe angeschlossen (ich meine mit Toph is er eh schon Buddy XD ) Aber er tut es halt nicht wegen Zuko (und weil er glücklich ist jetzt n eigenes Teehaus zu haben *lol*)

Argh ich laber zu viel ihr wisst alle was ich meine!

Von:   abgemeldet 12.12.2006 17:31

>Aber mit Zuko währe es ok, oder?

Genauso nicht. Zuko ist erst 16... Und Avatar ist kein real-life-Drama, wo unter Teenies gezüngelt werden darf.
Ich glaube, mehr als Zuko und Jin werden wir nicht zu Gesicht bekommen, und das ist auch gut so. ATLA soll seinen kindlichen Abenteuergeschichts-Charme behalten.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Beelze 13.12.2006 22:18
> Aber Onkel Ihro sterben zu lassen wat wär das bitte schön? wär irgednwie sehr bescheuert warum sollten sie die Macher die Mühe machen nen neuen Synchronsprecher zu suchen wenn Iroh dann nur noch mal kurz vorkommt um dann getötet zu werden?.. Abgesehen davon es ist kein Anime es isnt Ne Ami Serie.. die ja ursprünglich für Kinder konzipiert wurde (weobei mittleirweile würd ich das Kindern net mehr zutrauen XD)

Ich habe ja nicht gemeint das sie ihn gleich um die Ecke bringen.
Ich meine nur, das ich mir sehr gut vorstellen kann, das sie Iroh vor dem Letzten Buch umbringen. (oder besser gesagt er sich für Zuko Opfert)
Zuko ist ja jetzt auf Arzulas Seite und Iroh ihr gefangener und ich Wette das Iroh Zuko rettet weil Arzula ihren ach so "geliebten" Bruder umbringen will!
Später würde ich sagen schliest sich Zuko da nach Aang an und kämpft zu sammen mit ihm gegen Ozai.
So ungefähr stelle ich mir den späteren verlauf der Geschichte vor.
Es währe auch etwas doof wenn Iroh Aangs Lehrer währen würde.
Da hätten wir doch alle nix mehr zu lachen!

Ihr müsst es auch mal so sehen:
Iroh hat schon einen Schüler groß gekriegt (und was für einen). Einen ungeduldigen, trozigen und meist schlechtgelaunten Teenie miten in der Pupatät!
(dafür musste er schon ne Auszeichnung bekommen)
Und wo er das schon geschaft hat, würde doch so ein kleiner Avatar, der das regelrecht im Blut hat,kein Problem darstellen.
Im gegen satz zu Zuko!
Stelt euch das doch mal vor wie Zuko Aang das Feuerbändigen beibringen will, wo es um innere ruhe und geduld geht. (die er selbst nicht mal besitzt)
Das währe doch ein echtes Fest!

Und auserdem!
Katara hat am anfang von "Avatar" noch nicht ein mal geschaft das Wasser gerade aus zu spritzen/schleudern (oder wie ihr wollt).
Aber nach ein paar Folgen und einer Woche bei einem Wasserbändiger-Meister ist sie plötzlich selbst eine Meisterin.
(zimmlich unlogisch, wenn man bedenkt dass das Jahrelanges Träning beansprucht)
Da würd es doch unser Zuko doch auch mal entlich schaffen ein Meister zu werden.
Bessonders wenn man bedängt das er das schon von klein auf lernt und quasi seinen eigenen meister ständig mit schleift!

Also das ist meine teori!
Was meint ihr da zu?
Zuletzt geändert: 13.12.2006 22:44:48

Von:    Kaalii 14.12.2006 20:33

lustig währe diese wendung auf jeden fall^^

ich bin nich son fan voraussagungen, aber die klingt doch schon,mal ganz gut.
Wenn ich wüsste, was ich hier tue würde ich es sein lassen.

Von:    Beelze 14.12.2006 22:22
Was haltet ihr von dem Aufhänger:
http://www.deviantart.com/deviation/41023323/?qo=112&q=Zuko+Iroh&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5

Die Zeitung würde ich mir holen!

Von:    Sorako 14.12.2006 23:43

Für solche Fundsachen haben wir eigentlich extra den "Merkwürdige Dinge von/zu/mit Avatar"- Thread...
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 15.12.2006 16:15

Omg..
Jetzt habe ich schon 30min gelesen und habe nur die hälfte behalten^^...

Also das Bild wo Katara mit Aang drauf ist, finde ich gut einfach gutr gezeichen... Eigendlich kann ich das nicht beschreiben.

So da gibt es ja jetzt so ein Adult Bild... Jetzt ist natürlich das fiese, ich würde das gerne sehne =)..

Naja und zu den anderen Sachen noch was zu sagen würde zu lange dauern.. deswegen lass ich das jetzt mal.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   abgemeldet 19.12.2006 16:16

Hmm... das passt irgendwie alles nich mehr in den Thread! xD Nya... zu dem Aduld Bild (xDDD) Sieht echt gut aus! Aber als Aduld würde ich des nich bezeichnen! Die wollen doch nur kuscheln! xDDDDDD (Außerdem haben sie beide was an! *ggg*)
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD

Von:    Beelze 23.12.2006 21:25
Hallo noch jemand da?
Gibt es nix neues?

Von:   abgemeldet 23.12.2006 21:32

Sieht nicht wirklich so aus. War doch klar dass es nen extremen Absacker in der Aktivität der Fans gibt wenn weder in Deutschland noch den US of A was neues kommt^^" Jetzt müssen wir Fans uns 3 Monate mit Fanworks über Wasser halten^^" Aber wir sind immernoch besser dran als die HP-Fans! Oh... *Notiz an sich selber schreib* "Harry Potter gegen Aang Bild zeichnen"

Von:    Sorako 23.12.2006 22:54

> *Notiz an sich selber schreib* "Harry Potter gegen Aang Bild zeichnen"

Aang for the win! Harry könnte dann nochmal gegen Zuko antreten, die beiden könnten ihren Angst-Level gegeneinander ausspielen. :D

Naja, wir haben halt keine neue Ep, von daher kann in diesem Thread kaum was neues los sein. Das Gute ist, dass das Fandom sich mächtig ins Zeug legt, einen auch ohne neue Folgen zu unterhalten.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:    Sorako 28.12.2006 11:43

(Ich würd' meinen Post da über mir ja editieren, aber wird dadurch der Thread geupdated?)

http://community.livejournal.com/capslock_atla/53426.html

Vielleicht ist eine Capslock-Community nicht unbedingt die ernsthafteste Infoquelle, aber falsch muss die Info ja deshalb nicht unbedingt sein. Jedenfalls ist da jetzt die Rede vom 16. März als Start für die dritte Staffel.

Confirm/Deny? ^__~
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 28.12.2006 12:40

>(Ich würd' meinen Post da über mir ja editieren, aber wird dadurch der Thread geupdated?)

Nein, und ich denke, wenn 5 Tage dazwischen liegen, kann man es nicht wirklich als Doppelposting ansehen, keine Sorge. ^^

16.3.? Wäre schon cool. Bis jetzt hab ich nichts gegenteiliges, aber auch nichts bestätigendes gehört.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Beelze 05.01.2007 15:46
HÄ?
Um was genau geht es?
Was meinst du mit 5 Tagen?
Gibst was neues?

Von:   abgemeldet 05.01.2007 16:39

Sorako hat zweimal hintereinaner gepostet. Wäre normalerweise ein Doppelposting, aber nicht, wenn dazwischen mehr als eine Stunde liegt oder so (oder eben wie in diesem Fall, 5 Tage).

Es gibt nichts neues von ATLA.
Wer ist eigentlich Thad?
(Avatar (c) Kirico)

Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:54

Ich müsste mir die alten Folgen zwar noch ansehn, aber ich kriegs irgendwie nur Samstags mit, und alles was nach 20.00 Uhr kommt... Naja, sagen wir's so, Cable News Network brauch ich nich -_-
RTL2 Hatetour - cut to death:
†ShinChan†YGO!/GX†DragonBall/Z/GT†Ranma½†InuYasha†Naruto†
†R.I.P.†
RTL2 = Anime-KKK
Konsum Komerz Kohle

Von:    Sorako 06.01.2007 16:37

Seit neulich schwirrt übrigens der Episodentitel der 3. Folge der 3. Staffel (und zwar NUR der) im Netz umher, z.B. hier: http://www.tv.com/avatar-the-last-airbender/show/28841/episode_listings.html?season=3&tag=nav_bar;3

"Sokka's Master", aha. Kriegt der Junge jetzt auch noch ein Upgrade, nachdem Toph und Katara ihre Bändiger-ei so aufgelevelt haben? ;-)
(Pterry, "Maskerade")

Von:    Beelze 06.01.2007 17:13
Was ist das überhaubt?
und was soll TBA heisen?

Von:   abgemeldet 06.01.2007 19:41

TBA - to be announced - wird noch angekündigt
Wer ist eigentlich Thad?
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Prises 07.01.2007 19:12
Die 3. Avatarstaffel läuft am Freitag den 02.März.2007. Und hier ist der Link von der Seite, wo ich es gesehen habe. Das ist wenigstens mal ne Garantie im Gegensatz zu all den unseriösen Vermutungen.

http://www.tvrage.com/Avatar-The_Last_Airbender/episodes/488312/3x01

Von:   abgemeldet 07.01.2007 19:39

Ach, ist das toll.
Jetzt hat man wenigstens ein Datum.
Danke für die Info!

Im übrigend dachte ich mir, dass man die Zeit bis zur dritten Staffel ja irgendwie überbrücken muss und habe mir erlaubt einen Wettbewerb zum Thema "Avatar" zu starten.
Wer also Zeit und Lust hat, kann ja teilnehmen.
(Sorry, dass ich den Post für Werbung missbrauche, aber ich dachte das interessiert hier vielleicht jemanden. ^^)

Von:    Sorako 08.01.2007 00:49

Die Seite will zwar bei mir nicht funktionieren, aber der 2. gefällt mir doch um Längen besser als der 16. :-)
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 08.01.2007 11:58

2.3.? Hört sich doch gut an.
Sollen wir jetzt schon mal Season 3- premiere-pictures malen?

Ich habe da ein Bild im Kopf von Zuko als Märzhase verkleidet, der sich an den Kopf schlägt mit den gstöhnten Worten: Nicht NOCH eine Staffel...
Ganz Emo-Prince halt. ^^

Oder Iroh im Kerker mit den Worten: "Zuko, ich gebe dir 20 Folgen um mich hier rauszuholen!!"

Oder ein Filmplakat mit Azula: "Wie werde ich ihn los, in 20 Folgen?"

^^

Wer ist eigentlich Thad?
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Prises 08.01.2007 17:39
Klingt gut. Dann mal mal was schönes!

Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:54

Das wäre doch mal eine Idee!
So ein paar Filmplakate parodieren...^^

Von:    Sorako 08.01.2007 23:41

> Oder ein Filmplakat mit Azula: "Wie werde ich ihn los, in 20 Folgen?"
Muahahaha~ :D

*hört Sadako durch's Telefon flüstern* "Noch 20 Folgen..."
(Pterry, "Maskerade")

Von:    Beelze 09.01.2007 17:03
> 2.3.? Hört sich doch gut an.
> Sollen wir jetzt schon mal Season 3- premiere-pictures malen?
>
> Ich habe da ein Bild im Kopf von Zuko als Märzhase verkleidet, der sich an den Kopf schlägt mit den gstöhnten Worten: Nicht NOCH eine Staffel...
> Ganz Emo-Prince halt. ^^
>
> Oder Iroh im Kerker mit den Worten: "Zuko, ich gebe dir 20 Folgen um mich hier rauszuholen!!"
>
> Oder ein Filmplakat mit Azula: "Wie werde ich ihn los, in 20 Folgen?"
>
> ^^
>

Ich bin dafür das du Zuko zurest malst!
Zuko mit Hasenohren!
DAS WILL ICH SEHEN!
hihihihihh

Von:    Prises 10.01.2007 17:26
Oh mein Gott? Mit Hasenohren? Der erinnert mich ehr an einen Löwen oder Drachen.

Von:    Beelze 16.01.2007 14:48
Wir brauchen ein neues Gesprächstema!
Wie währs mit dem hir:
Also ich weiß es passt nicht ganz hir rein, aber ich muss sagen das Zuko echt eine etwas zu schlichte Einrichtung hat (hatte).
In seiner Koje (Kabine) war ja nix!
Gerade mal eine Matratze, ein Tisch und jede menge Wappen und das wars!
Kein Schrank, kein Spigel, nicht mal Betzeug!
(Oder das was über der Matratze hing war das Bettzeug)
Hir sind die beweiß Fotos:
http://dvdscreenshots.avatarspiritmedia.net/102/538.jpg
(Die eine Seite des Zimmers)
http://dvdscreenshots.avatarspiritmedia.net/102/504.jpg
(die Seite mit der Tür)
http://dvdscreenshots.avatarspiritmedia.net/102/512.jpg
(die gegenüber ligene Wand)
http://dvdscreenshots.avatarspiritmedia.net/102/526.jpg
(Und das ist die Wand gegenüber der Tür)

Ich sags ja: DER TYP HAT NIX! REIN GAR NIX IN SEINEM ZIMMER!
WIE KANN DER NUR SO LEBEN?

P.s. wir müssen unseren Prinzen dringend einen Innenarchiteckten schicken.

Von:   abgemeldet 16.01.2007 19:31

Naja, das war ein Kampfdampfer und kein Ausflugsschiff.
Außerdem kann ich mit Kataras "Zimmer" im Wasserstamm auch nicht gerade geräumig/luxuriös vorstellen, und Aang lebte ja fast wie ein... Mönch... äh ja.
^^

Ich frage mich, ob der Schrein mit dem Stierkopf in Zukos Kajüte zufällig Agni darstellen soll, den Feuergott.
Wer ist eigentlich Thad?
(Avatar (c) Kirico)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...84]
/ 84

Zurück