Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Korra (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262844/-1/13393237459986/
http://desu.de/oBgv_SW




Von:    genek 10.06.2012 12:22
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
@ Feainn

Spoiler
Auf die Gefahr, dass ich jetzt ultra-hipsterig klinge, ICH HABE ES SO FRÜH WIE MÖGLICH GESEHEN!1!! und zwar über einen Livestream der tumblr-Userin korralations hier. Die Qualität ist zugegebenermaßen ziemlich mau und man muss Werbeunterbrechungen in Kauf nehmen, aber dafür ist man quasi hautnah dran. In unserer Zeitzone ist es immer Samstag, 17.00 Uhr :D
Genrell tauchen auf tumblr oft schon eine halbe Stunde nach Ausstrahlungsende die ersten Download-Links auf.

Ansonsten hast du in allen Punkten meine vollste Zustimmung. Lin ist einfach nur der Wahnsinn, wobei ich auch froh war, dass mal gezeigt wurde, dass auch Bolin ein guter Erdbändiger ist.

Was Amon angeht, ich glaube, dass er irgendwie mit der Geisterwelt in Kontakt steht. Bisher waren nur andere Blutbändiger oder der Avatar gegen Blutbändigen immun, aber in der Geisterwelt ist bekanntermaßen alles Bändigen unmöglich, und es würde auch erklären, woher er diese Ent-Bändigungs-Techniken her hat.

Das mit dem City Council habe ich mich auch gefragt... ich vermute einfach mal, dass es einer der Acrolytes war, also ein Nicht-Bändiger, der sich in der Lebensweise der Luftnomaden unterweisen hat lassen, weil Aang in einem Interessenkonflikt gestanden hätte als Avatar .___.

Die Preview aufs Finale macht jedenfalls schon wirklich Lust darauf, es wird ja ein ausgewachsener Krieg - nur noch zwei Wochen, und dann ist Staffel 1 erstmal rum O____O


@ Feuerblut

Jaah, es gibt noch eine zweite Staffel mit 14 Folgen :)
Nickelodeon hatte ursprünglich nur eine Mini-Serie mit 12 Folgen bestellt (Book 1 Air), aber nach der gewaltigen Fanresonanz eine zweite mit 14 Folgen in Auftrag gegeben. Über die ist aber so gut wie nichts bekannt im Moment :O
~ Expect the unexpected. ~
Zuletzt geändert: 10.06.2012 12:24:20

Zurück zum Thread