Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar: Der Pfad des Feuers

Eröffnet am: 12.11.2008 19:58
Letzte Reaktion: 13.11.2008 09:23
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Avatar - Herr der Elemente




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Avatar: Der Pfad des Feuers 12.11.2008, 19:58
Avatar: Der Pfad des Feuers 13.11.2008, 09:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.11.2008 19:58
Betreff: Avatar: Der Pfad des Feuers [Antworten]
Hat jemand schon das Spiel? Ich wollte es zuerst für den Nintendo DS kaufen, weil ich den Vorgänger (Die Erde brennt) auch für diese Konsole besitze. Leider wird daraus nichts, denn ich persönlich finde die Grafik im neuen Spiel sehr schlecht. (Wohlgemerkt vom DS!) Was sollen diese "Kopffüßler", die Augen wie South Park Figuren haben? Beim vorgänger gefiel mir die Umsetzung der Figuren sehr viel besser. Ist es von der Geschichte her wenigstens gut? Wie ist der Schwierigkeitsgrad?



Von:   abgemeldet 13.11.2008 09:23
Betreff: Avatar: Der Pfad des Feuers [Antworten]
Spoiler
es gibt kein einzig gutes Avatar spiel


lg fc
:)





Zurück