Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Avatar

Eröffnet am: 22.10.2006 17:56
Letzte Reaktion: 02.08.2008 10:26
Beiträge: 230
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    yoneli 11.03.2007 16:39
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Mehr oder weniger, da du ja selbst geschrieben ahst, dass die Episoden gelöscht wurden. Das hat für mich logisch net so ganz zu'gepasst ^^ Es wird Zeit, dass ich mit der Schule fertig werde - dann muss ich nicht mehr so um die Ecke denken *lach*

gruß, die yoneli

Lächeln ist die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen!



Von:   abgemeldet 12.03.2007 19:55
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
mal ne frage bei dem spiel bei www.nick.de Avatar Yangchen wie ist denn da die reihenfolge?



Von:   abgemeldet 12.03.2007 21:09
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Oh, blacky, du hast dafür doch extra einen Thread eröffnet. Willst du da nicht erstmal reingucken?
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 24.03.2007 14:55
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Ich hab mal ne Frage kann man sich irgendwo Folgen der 3. Staffel anschauen. Ich mein net auf deutsch sondern auf englisch. Der Sprache bin ich ja halbwegs mächtig ;)



Von:   abgemeldet 24.03.2007 16:51
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Nope, die gibts noch nicht zu sehen, weder auf Englisch noch auf Deutsch oder sonst einer Sprache. ^^
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 24.03.2007 17:13
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Eien Frage zu Autumn Twilight: Muss man auf Nick.com angemeldet zu sein um es zu spielen oder gibt es auch noch eine andere Möglichkeit?
Nichts im Leben ist umsonst,
außer der Tod
und selbst der kostet das Leben
ART IS A BANG, UN!



Von:    Jessy_Kisu_Kata 26.03.2007 20:05
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
ne muss man ned ich hanns doch au playn



Von:   abgemeldet 26.03.2007 20:59
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
gut gedeutscht^^!
*lob*

ich hab au ne frage zu avatar, wie alt ist toph? hat sie des irgendwann gesagt?
und das mädchen aus basingshai (glaube ich), mit dem zuko zum ersten mal verknallt ist, wie heißt sie und spielt sie ne größere rolle oda nich?



Von:   abgemeldet 26.03.2007 21:11
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=131290&posting=175757

Guck mal da.

Ansonsten kann man Fragen zu Charakteren ganz einfach ergoogeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%E2%80%93_Der_Herr_der_Elemente#Die_Charaktere
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 27.03.2007 14:00
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 

Wie denn? Wenn ich es versuche kommt immer: Login Nick blabla...
Nichts im Leben ist umsonst,
außer der Tod
und selbst der kostet das Leben
ART IS A BANG, UN!



Von:   abgemeldet 27.03.2007 14:35
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Also wie machst du das, wenn du auf die Seite mit Avatar: Autumn Twilight kommst? Spielst du das auf Nick?
Nichts im Leben ist umsonst,
außer der Tod
und selbst der kostet das Leben
ART IS A BANG, UN!



Von:   abgemeldet 27.03.2007 15:38
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Ich bin erstaunt, dass es für Avatar ein eigenes Forum gibt... o___o

Ich wusste nicht, wo ich es jetzthinposten sollte XD

Ist das nicht nur was für kleine Kinder?

Wer ein Problem damit hat, kann mir ja schreiben >D (bitte ins GB - auf ens steh ich ned so. übrigens sammle ich auch keine gb-einträge. sie werden dann gelöscht, wenn ihr so wollt) hier werde ich mich nicht mehr blicken lassen. -> ist ned böse gemeint, aber zeitmangel und so.



Von:   abgemeldet 27.03.2007 17:08
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin erstaunt, dass es für Avatar ein eigenes Forum gibt... o___o

Warum denn?

>
> Ich wusste nicht, wo ich es jetzthinposten sollte XD

Was denn? Das Avatar was für kleine Kinder ist?
>
> Ist das nicht nur was für kleine Kinder?

Ich denke, das ist schon oft gesagt worden, aber ich sage es gern noch einmal: Avatar hat sich längst als guter Cartoon bewiesen, der auch außerhalb der vorgesehenen Nickzielgruppe zahlreiche Fans gefunden hat.
Also warum nur für kleine Kinder?
>
> Wer ein Problem damit hat, kann mir ja schreiben >D (bitte ins GB - auf ens steh ich ned so. übrigens sammle ich auch keine gb-einträge. sie werden dann gelöscht, wenn ihr so wollt) hier werde ich mich nicht mehr blicken lassen. -> ist ned böse gemeint, aber zeitmangel und so.

Warum dann dieses Post? Wenn du nciht auf Antwort wartest?


Nichts im Leben ist umsonst,
außer der Tod
und selbst der kostet das Leben
ART IS A BANG, UN!



Von:    azrael3000 27.03.2007 17:34
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Hallo^^

Zum vorletzten Posting...ich bin 21 und bin total scharf auf Avatar ^^....aber jetzt zu meiner Frage....Weiß einer wieso Nick jetzt schon wieder alle Folgen, die sie bis jetzt vom zweiten Buch gezeigt haben, wiederholt werden? Mich ärgert des...außerdem hab ich irgentwo im Net gelesen das des jetzt bis April weitergeht und danach wieder ab der ersten Folge ausgestrahlt werden!! Argh...hat vielleicht einer ne Ahnung????



Von:    Lilliput 27.03.2007 18:38
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wir kennen doch Nick. Bei der ersten Staffel haben die auch fröhlich wiederholt, nur war es wöchentlich, nun ist es täglich. Man muss es sich ja nicht immer wieder angucken. Eigentlich ist es ganz günstig wenn man mal ne Folge verpasst hat. Außerdem können die auch nichts machen, Staffel 3 steht ja noch nicht in den Startlöchern.



Von:    Chokoteru 27.03.2007 21:20
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
ich hätt auch ma ne frage: gibt es eine DVD, die das ganze erste buch von avatar zusammenfasst? ich hab mal geguckt und nur DVDs gefunden, die nur folge 1-4 oder bis 5 beinhalten.... fänd doof alle einzelt zu kaufen...

naja danke im voraus!!



Von:    Lilliput 27.03.2007 21:42
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
In Amiland gibt's die schon:
http://www.avatarspiritmedia.net/dvd.php

Hier in deutschen Landen musst du dich wohl noch ein bisschen gedulden, da sind die, soweit ich weiß, (noch) nicht erhältlich.
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:    Chokoteru 27.03.2007 21:43
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
=_= mag nich warten.... danke für die antwort!!



Von:   abgemeldet 29.03.2007 13:59
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
die auf nick sollten wenigstens immer eine staffel am stück zeigen und nicht so abgehackt wie jetzt -.-

weiß jemand wann der rest der 2ten staffel rauskommt?



Von:    Lilliput 30.03.2007 18:24
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, vielleicht nach noch 2-5 Wiederholungen. ó_ò?
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:    plaspoo 31.03.2007 00:47
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Hallöle, ich hab mich mal ein bisschen erkundigt, was die Ausstrahlung der Folgen angeht und sie aufgelistet. Hier mein Ergebnis...

Buch Wasser
01 Chapter 1 The Boy in the Iceberg / Der Junge im Eisberg 27.04.
02 Chapter 2 The Avatar Returns / Der Avatar kehr zurück 10.04.
03 Chapter 3 The Southern Air Temple / Der südliche Lufttempel 01.05.
04 Chapter 4 The Warriors of Kyoshi / Die Kriegerinnen von Kyoshi 02.05.
05 Chapter 5 The King of Omashu / Der König von Omasho 03.05.
06 Chapter 6 Imprisoned / In Gefangenschaft 04.05.
07 Chapter 7 The Spirit World (Winter Solstice 1) / Die Geisterwelt (Wintersonnenwende 1)
08 Chapter 8 Avatar Roku (Winter Solstice 2) / Avatar Roku (Wintersonnenwende 2)
09 Chapter 9 The Waterbending Scroll / Die Schriftrolle
10 Chapter 10 Jet / Jet, der Rebell
11 Chapter 11 The Great Divide / Grabenkämpfe
12 Chapter 12 The Storm / Der Sturm
13 Chapter 13 The Blue Spirit / Der blaue Geist
14 Chapter 14 The Fortune Teller / Die Wahrsagerin
15 Chapter 15 Bato of the Water Tribe / Bato vom Wasserstamm
16 Chapter 16 The Deserter / Die Macht des Feuers 05.04.
17 Chapter 17 The Northern Air Temple / Luftakrobaten
18 Chapter 18 The Waterbending Master / Der Meister der Wasserbändiger
19 Chapter 19 The Siege on the North (part 1) / Die Belagerung des Nordens – Teil 1
20 Chapter 20 The Siege on the North (part 2) / Die Belagerung des Nordens – Teil 2

Buch Erde
21 Chapter 1 The Avatar State / Der Avatar-Zustand 10.04.
22 Chapter 2 The Cave of Two Lovers / Die Höhle der Verliebten 11.04.
23 Chapter 3 Return to Omashu / Rückkehr nach Omashu 12.04.
24 Chapter 4 The Swamp / Der Sumpf ruft 31.03.
25 Chapter 5 Avatar Day / Der Tag des Avatar 01.04.
26 Chapter 6 The Blind Bandit / Der blinde Bandit 31.03.
27 Chapter 7 Zuko Alone / Zukos Erinnerungen 01.04.
28 Chapter 8 The Chase / Die Verfolgungsjagd 02.04.
29 Chapter 9 Bitter Work / Hartes Training 03.04.
30 Chapter 10 The Library (The Fury of Aang 1) / Wissen ist Macht (Aangs Zorn 1) 04.04.
31 Chapter 11 The Desert (The Fury of Aang 2) / In der Wüste (Aangs Zorn 2) 05.04.
32 Chapter 12 The Serpent's Pass (The Secret of the Fire Nation 1) / Der Schlangenpass (Das Geheimnis der Feuernation 1) 06.04.
33 Chapter 13 The Drill (The Secret of the Fire Nation 2) / Bedrohlicher Bohrer (Das Geheimnis der Feuernation 2) 09.04.
34 Chapter 14 The City of Walls and Secrets
35 Chapter 15 Tales of Ba Sing Se
36 Chapter 16 Appa's Lost Days
37 Chapter 17 Lake Laogai
38 Chapter 18 The Earth King
39 Chapter 19 The Guru
40 Chapter 20 The Crossroads of Destiny

Also, zuerst steht die Folgennummer, dann das Kapitel im 1. oder 2. Buch, dann der englische Titel, dann der deutsche Titel (soweit vorhanden) und dann das Sendedatum auf Nick. Uhrzeit hab ich mal nicht dazu geschrieben... wer das wissen will kann mich fragen oder auf folgenden Seiten nachsehen:

http://www.herr-der-elemente.de/sendetermine_nick.htm

http://fernsehserien.de/index.php?serie=526&seite=9#1

http://nick.de/index.php?id=780

Wer sich die Folgen auf englisch ansehen möchte, da würde ich folgende Seite vorschlagen:

http://www.theavatarportal.com/episodes.html


Naja, ansonsten, ich garantiere nicht für Richtigkeit. Viel Spaß.

PS: Ich denke, die restlichen Folgen von Buch 2 kommen so Ende Mai Anfang Juni...
Zuletzt geändert: 31.03.2007 00:49:04



Von:   abgemeldet 06.04.2007 10:17
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Was ist der "Orden des weißen Lotus"?

und weiß jemand etwas über das Spiel, das Iroh so grne spielt. Paicho, oder so? Gibt es das wirklich?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein,
sie auszudrücken.



Von:   abgemeldet 06.04.2007 13:35
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Offenbar ist der Weiße Lotos ein nationenumspannender Geheimbund, dessen Mitglieder sich mit Pai Sho erkennen.

Pai Sho scheint es nicht wirklich zu geben --> http://en.wikipedia.org/wiki/Pai_Sho

Aber ich finde, es hat etwas von Dame, Mühle, Backgammon und Halma.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 08.04.2007 15:16
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal ne Frage, in der letzten Folge hat Aang mit Katara gegen Zuko, Azula und am ende gegen die komischen da gekämpft.., weiß jetzt nicht wie die geschrieben werden, so am ende ist Aang ja ind en Avatarzustand gegangen und wurde von Azula , seis jetzt ein Blitz oder einen Flamme gewesen getroffen, war er dann eigendlich für einen kurze zeit Tot und hat Katara ihn dann wieder geholt oder war er bewustlos und hatte "nur" die schweren verletztungen, weil wen er ja tot war, würde es ja keinen Avatar mehr geben. Wie Roku ihm das gesagt hatte..??..
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Lilliput 09.04.2007 16:01
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Er war sicherlich nicht tot, nur etwas komatös. Das Wasser, dass Katara vom Nordpol hatte, hatte zwar spirituelle Kräfte, doch Tote kann man damit nicht aufwecken (meine ich zu wissen). Aang ist ja ganz am Ende auch wieder aufgewacht. Und "die Komischen" heissen Dai Li.
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:   abgemeldet 09.04.2007 19:13
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Zudem haben seine Tattos kurz geleuchtet, was andeuten könnte, dass Aang immer noch Avatarkräfte hat.
Sie sind vielleicht blockiert durch Azulas Blitz.

Körperlich hat ihn Katara geheilt, aber spirituell muss er vermutlich in Staffel 3 noch heilen.

(Übrigens, ich fand Aangs Strommarke am linken Fuß so toll... dass die Macher daran gedacht haben, meine ich.
Echte Blitzopfer haben ja auch nur eine kleine Verbrennung, meist an der Fußsohle, wo der Blitz wieder aus dem Körper ausgetreten ist.)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 09.04.2007 20:39
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Weiß man eigentlich, wie die Feuernation auf die Niederlage bzw. den Tod von Zhao reagiert hat? Ich meine, war es ihnen eher egal oder wird er so zu sagen trotzdem als "Held" so zu sagen gesehen?



Von:    Lilliput 09.04.2007 21:49
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Darüber ist nichts bekannt, generell weiß man ja noch nicht so viel über die Firenation. Doch ich denke, dass Zhao nicht als Held in die Geschichte eingeht. Schließlich hatte er es geschafft den Mondgeist (zumindest zeitweilig) zu töten und hat TROTZDEM jämmerlich versagt und ist am Ende auch noch gefallen. So einer wird von der Firenation bestimmt nicht zum Helden gemacht, denke ich. Da fällt er eher unter die Sektion "Schande der Nation".
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:    Ceci 12.04.2007 10:44
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Mal ne Frage: ist der Gúru Pathik eigentlich einer von den Luftnomaden ??? Weil er wartet ja fast 100 Jahre im Lufttempel auf Aang....(wie konnte der nur so alt werden??)




Von:   abgemeldet 12.04.2007 10:52
Betreff: Fragen zu Avatar [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass er einer Nation angehört. Er ist sozusagen sein eigener Stamm.
Ich glaube, gerade diese Gurus werden sehr alt. Und Bumi ist schließlich auch so alt geworden.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück