Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84]
/ 84


Von:    MrsMischief 22.11.2008 22:33
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
na ja ich denke das vieles nicht erklärt wird wie Jets tod
weil es ja immer hin ne kinder serie ist XD~ oder es wurder erklärt und wurde aber nicht ins deutsche übersetzt
kotoba nanka ja tsutaerarenai silent wish~~
kono kaze ni tobasou






Von:    Sathi 22.11.2008 23:58
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
ich misch mich jez einfach ma unter euch ;D
hab nämlich ne frage da ich die letzte folge nicht ganz zu ende gesehen habe:
zuko fragt seinen vater, nachdem dieser im gefängis sitzt, wo seine mutter ist
un nu zu meiner frage: iss sie am ende noch ma aufgetaucht? lebt sie überhaupt noch??

okay waren zwei aba der sinn iss der selbe ^^°
sorry
würde mich auf antwort freuen
Wer eine Maske trägt,
kann nicht erwarten,
dass man seine Tränen sieht...



Von:    Sofakissen 24.11.2008 20:10
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Nein, sie ist nicht wieder aufgetaucht TT^TT Die Farge, wo sie die ganze Zeit über war. wo sie hingegangen ist bsw ob sie überhaupt noch lebt bleibt völlig ungeklärt >.> Find ich scheiße, dann hätten sie das Thema gar nicht erst nochmal anschneiden sollen, also als Zuko seinen Vater verraten hat als die Feuernation überfallen worden ist... Hätte ich besser gefunden, hätte man sich halt mit dem gedanbken abgefunden, dass sie tot ist... aber so ?? ú.u



Von:    Sathi 24.11.2008 21:50
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
tja find ich ja auch
schade ich dachte das weiß hier ijemand -.-
Wer eine Maske trägt,
kann nicht erwarten,
dass man seine Tränen sieht...



Von:    Poinki 24.11.2008 21:59
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Achtung:
Letzte Folge


Also...ím Prinzip war sie ganz gut..Aber das ging alles zu schnell.. Sie hätten ruhig noch ein oder zwei Folgen dran hängen können.. uu'
Und ja, das mit der Mutter hat mich auch ein wenig gestört... Und Azula? Ihr könnt mir nicht erzählen, trotz das sie Wahnsinnig geworden ist still und brav bleibt Oo'

Naja, trotzdem mag ich die Serie sehr gerne^^

Und gut das sie nicht unendlich staffeln daraus gemacht haben, da behält man den Überblick ganz gut^^
Meine Homepage! *___*
http://pyro.powerbits.de/

KATZEN AN DIE MACHT!!
Yay! ^______________^



Von:    Nukamira 25.11.2008 14:28
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
mich hat di letzte folge etwas irritiert zuviele fragen sind einfach aufgekommen wo ist jetzt zukos mutter was ist aus azula geworen hat der erdkönig ba sing se wieder ôo kommt ozai wieder aus dem gefängnis XD

aber was komisch war ist das aang in den avatar zustand gekommen ist was er ja eigetlich net konnte hat ja der guru gesagt ô.0
oder irre ich mich da?
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Sue766 25.11.2008 15:13
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Das ich dir sagen können ^^
Aang ist doch während des Kampfes an so nen „spitzen“ Felsen mit dem rücken rangeflogen und genau da war der blockierte chakrapunkt der durch den schlag/stoß wieder freigesetzt worden ist ^^

Ja genau so war das ^-^




Von:    Nukamira 25.11.2008 15:21
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Das ich dir sagen können ^^
> Aang ist doch während des Kampfes an so nen „spitzen“ Felsen mit dem rücken rangeflogen und genau da war der blockierte chakrapunkt der durch den schlag/stoß wieder freigesetzt worden ist ^^
>
> Ja genau so war das ^-^
>


ja das weiß ich auch aber ich finde das nicht so toll generrell müsste aang auch an densto gestorben sein XDD is ja genau an ie wirbelsäule also net wirklich tot nur gelähmt ôo
sber zeichentrick lol
trotzdem es ist komisch nur wegen DEM felsen iser in den avatar zustand gekommen ist doch doof o0
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Sue766 25.11.2008 15:32
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Tja das ist halt zeichentrick und auch kinderfreunlich -_-
Aang hätte ja wenigstens noch richtig häftig vor schmerzen scheien können

die hätten von der serie ruhig noch nen verscherftere Vison rausbringen können. so richtig mit blut fließen und so
das wär richtig geil geworden.
wer weiß wie die Amerikanische fassung ist..



Von:    Nukamira 25.11.2008 15:39
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
ist das nichn zeichnetrick aus der usa o0
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Sue766 25.11.2008 15:41
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
ja ich glaube schon o.o



Von:    Nukamira 25.11.2008 15:46
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
na also dann ist es doch kein wunder -.-
aber trotzdem roll das ozai doch überlebt hat XD
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Sathi 25.11.2008 15:58
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
ist das nich zeichentrick un anime verbunden???
Wer eine Maske trägt,
kann nicht erwarten,
dass man seine Tränen sieht...



Von:    Nabiri 26.11.2008 19:17
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
avatar-der herr der elemente ist eine US-amerikanische Fantasy-Zeichentrickserie des Senders Nickelodeon, die in einer asiatisch wirkenden Welt angesiedelt und stilistisch stark von den japanischen Animes beeinflusst ist und sich dadurch deutlich von allen anderen US-Zeichentrickserien abhebt (so stehts zumindest auf wikipedia ^^)



Von:    Sathi 27.11.2008 15:33
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
*gg*
ich wollte gerade sagen das kenn ich doch iwo her xD
Wer eine Maske trägt,
kann nicht erwarten,
dass man seine Tränen sieht...



Von:    Nabiri 28.11.2008 10:26
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
hihi, ja ich hab mir gedacht, bevor ich da jetzt selba was hinwusel, klau leih ich´s mir bei wikipedia aus, dafür sind se ja da, um armen kleinen unwissenden leutchen wie uns zu helfen XD



Von:    Sathi 29.11.2008 16:30
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
*nick*
*gg*


ich hab da aba immer lücke in meinen ja wie soll ich sagen schema^^
der schluss iss ja mehr oda weniger das se alle wieda im erdkönigreich sind
ich dachte zuko iss nu feuerlord???????
Wer eine Maske trägt,
kann nicht erwarten,
dass man seine Tränen sieht...



Von:    Dark-Angel132 29.11.2008 19:43
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> der schluss iss ja mehr oda weniger das se alle wieda im erdkönigreich sind
> ich dachte zuko iss nu feuerlord???????

Ist er ja auch, aber das heißt ja nicht das er 24 Stunden am Tag im Palast rumsitzen muss. Hab aber von einer Freundin gehört das es angeblich noch zwei Realfilme geben soll, in denen alle diese Fragen noch geklärt werden sollen. o_O
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..



Von:    Jien 29.11.2008 20:45
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Schluss sehr schön so, vor allem mit der kleinen Einblende im Teehaus^^
Meiner Meinung nach war der Einschub mit Zukos Mutter genau richtig so, nicht zu kurz, aber auch nicht zu viel verraten.
Ich mein, Ozai hat a schon aufgeklärt, das sie verbannt wurde, und dass Zuko sie suchen geht, nachdem er seinen Vater extra nochmal befragt hat, ist ja wohl klar.
Aber viell. kommen ja irgendwann noch so ein paar Spezialfolgen raus (á la OVA)?
Da könnten solche Sachen dann geklärt werden, wie:
-Toph kehrt zu ihren Eltern zurück
-Zuko findet seine Mutter
-Probleme beim Wiederaufbau der Nationen (Konflikte, Rebellionen vonseiten einiger Feuernation-Extremisten)
...
^^
Sweet as!





Von:    Sathi 30.11.2008 17:54
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> > der schluss iss ja mehr oda weniger das se alle wieda im erdkönigreich sind
> > ich dachte zuko iss nu feuerlord???????
>
> Ist er ja auch, aber das heißt ja nicht das er 24 Stunden am Tag im Palast rumsitzen muss. Hab aber von einer Freundin gehört das es angeblich noch zwei Realfilme geben soll, in denen alle diese Fragen noch geklärt werden sollen. o_O

ach echt?! omg ...
Wer eine Maske trägt,
kann nicht erwarten,
dass man seine Tränen sieht...



Von:    Nabiri 01.12.2008 19:48
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
ein realfilm? bin ja mal gespannt, welche schauspieler da mitspielen sollen, vllt. die synchronsprecher die meisten davon ham ja ahnung XD



Von:    Jien 01.12.2008 20:05
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, da steht genaueres zu im Avatar-Filmthread.
Ich bin ja eher etwas skeptisch... <.<
Sweet as!





Von:    Sathi 01.12.2008 22:00
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> ein realfilm? bin ja mal gespannt, welche schauspieler da mitspielen sollen, vllt. die synchronsprecher die meisten davon ham ja ahnung XD

kann man so sagen ja
Wer eine Maske trägt,
kann nicht erwarten,
dass man seine Tränen sieht...



Von:    Nabiri 02.12.2008 08:01
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
also cool wäre es wie gesagt auf jeden fall, aber ich glaub´s auch erst, wenn er irgendwo läuft



Von:    Sathi 03.12.2008 21:47
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
*nick*
sehe ich genauso..
Wer eine Maske trägt,
kann nicht erwarten,
dass man seine Tränen sieht...



Von:    Nabiri 04.12.2008 09:33
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
ja das is imma so ne sache mit den gerüchte, bei beyblade hieß es ja auch es gibt ne vierte staffel -.-



Von:   abgemeldet 04.12.2008 16:25
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ein Synchronsprecher hat nicht gleich Schauspielerfahrung, wie kommt ihr denn auf DEN Trichter?
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:    Nabiri 04.12.2008 17:26
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
erstens hat das auch keiner behauptet, zweitens haben die meisten synchronsprecher sehr wohl eine schauspielausbildung und drittens war die rede ja von den amerikanschine synchronsprechen und davon sind einige schauspieler wie z. B. mae whitman (sprecherin der katara), deshalb kommen wir auf den trichter ^^



Von:    Jien 11.12.2008 20:39
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich fand jetzt nicht, das die deutschen Synchros so schlecht klangen, wie es hier teilweise dargestellt wird.
Bin nur ein genereller Verfechter von O-Ton wo geht.

Aber dass Seto auf einmal von Avatar fangen, Ehre wieder herstellen und am Schluss auch noch von Schicksal/Bestimmung gesabbelt hat fand ich doch sehr amüsant^^
Sweet as!





Von:    Nabiri 12.12.2008 07:31
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
ich fand die synchro auch voll in ordnung und die stimmen haben auch zu den charas gepasst, dass is ja die hauptsache ^.^


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84]
/ 84



Zurück