Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...84]
/ 84


Von:    Kakashi_no_aijin 13.10.2006 22:52
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
@Faramir: Du bist noch nicht lange hier auf mexx,oder??merkt man...^^Du musst dich noch an das typische Otaku- und fangirl-verhalten gewöhnen^^Ist am anfang ziemlich seltsam,dass alle solche "Freaks" sind,aber das gehört dazu^^
Ich suche allerorten eine Stadt
die einen Engel vor der Pforte hat.
Ich trage seinen einen Flügel
gebrochen schwer am Schulterblatt
und auf der Stirne seinen Stern als Siegel.



Von:   abgemeldet 14.10.2006 01:05
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
ok das werde ich schon aber ich bin auch so ein freack der Katara verehr also were ich michs chon schnell daran gewöhnen ^^



Von:    Sorako 14.10.2006 11:21
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Hmm~ sooo viel los ist in der neuen Ep. nicht, aber es erklärt doch ein paar Dinge. Armer Appa!

(Und wer hat's wieder alles versaut? Erst Azula und dann die Dai Li... man kann echt anfangen, die Leute nicht zu mögen. xD')
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 14.10.2006 12:21
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
jaja so sind die halt aber stell dir mal vor das war in "nur appa" jetzt stell dir mal vor wie das wäre wen die Katara oder zokka entführt hätten.. ja dann hat man die doch erst so richtig gerne wie Zahnschmerzen^^
Aber was ich mich frage warum entführen die ausgerechnet immer was von denen oder wollen was klauen ??
Zuletzt geändert: 14.10.2006 12:22:58



Von:   abgemeldet 14.10.2006 12:57
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr Appa's lost days schon gesehen? oO Wo? Ich dachte das kommt heute erst um 11 Uhr oder so in den USA. *sehen will* *schon sehtnsüchtigst wart*
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:    Sorako 14.10.2006 13:01
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Nee, das kommt immer Freitagabends um 8, glaube ich... das ist dann für uns irgendwie mitten in der Nacht, aber meist kann man Samstagmorgens dann schon Torrents finden. ^^

Faramir, wie meinst du das mit "immer klauen/kidnappen"? Ich meine, den armen Kindern ist eine ganze Nation auf den Fersen, da ist schonmal ein bisschen Schwund... ;-) Dazu kommen noch 'ne Horde Kopfgeldjäger... naja, und die Typen, die Appa geklaut haben, waren zufällig ganz normale Banditen.

Naja, irgendwie find' ich's sogar noch ätzender, dass es Appa getroffen hat, denn obwohl er quasi viel stärker ist als die meisten der Gaang, kann er sich nicht richtig wehren... so als... Bison. xD
Und Sokka, Toph, Katara oder Aang hätte man bestimmt nicht in einen fiesen Wanderzirkus gesteckt...
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 14.10.2006 13:09
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Wo kann ich mir dass denn jetzt angucken? *heul* darum geht es mir doch. Auf YouTube gibt es das noch nicht. *flenn*

I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2006 13:28
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Les nochmal Sorakos Posting durch (Tip: Erste Zeile ganz am Ende)
^^

Auf den Youtube-Link darf man vermutlich noch warten. Aber Screenshots gibt es schon auf avatarspirit.net
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 14.10.2006 13:29
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Als normalerweise würde ich auf mininova verweisen, aber offenbar ist der Torrent da noch nicht gelistet. o__0 Ich find' die Episoden immer in dieser Livejournal- Community: http://community.livejournal.com/avatar_episodes/profile Ich kann die Sachen leider nicht direkt linken, weil sie "friendslocked" sind. Würde wohl auch gegen die Forumsregeln gehen. (Hmm, ich bewege mich da wahrscheinlich sowieso gerade auf dünnem Eis... @__@)

Du brauchst also nur'n Livejournal- Account, damit du dich in der Community anmelden und die einzelnen Posts lesen kannst. Ist aber ein sehr praktischer und vor allem aktueller Service, erspart viel Sucherei.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 14.10.2006 13:34:47



Von:   abgemeldet 14.10.2006 13:33
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann werd ich gleich mal gucken. >.<
Und was ist Torrents? *keine ahung hat*

EDIT: Okay, hab mich jetzt angemeldet. Und wo muss ich dann hin.? Ich kenn mich mit sowas absolut nicht aus. *drop*
Hab schon ein wenig rumgeschaut, aber zu Appa's lost day's nix gefunden. >.< *help*
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Zuletzt geändert: 14.10.2006 14:05:09



Von:   abgemeldet 14.10.2006 14:56
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Man kann sich eigenlich auf keine seite so richtig verlassenen bei torrent kann es sein das die folge schon tage lang raus sind und die noch net da sind bei Youtube kenn ich mich net aus aber wen es die da gibt dann schreid es ich will die auch gucken jetzt habe ich einaml die englischen folgen gesehen und habe blutgeleckt und bekomme davon net genung um ehrlich zu sein an machen stellen sied die englschen besser weil es sich da naderes anhört, klar man versteht net jedes wort ( ich mit 15(jahren) kann noch net alle )aber es ist doch manchmal besser als deutsch hört sich halt besser an ( also finde ich )



Von:   abgemeldet 14.10.2006 14:58
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Punktpunktpunkt...waaah... *umfall*

Leute, Absätze und Interpunktion erleichtern das Lesen so ungemein...
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 14.10.2006 15:49
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
ich brauche das nicht, aber ich kann mich daran gewöhen wür den werten Herr oder Dame mit Punkt und komma zu schreiben...




Von:    Sorako 14.10.2006 16:21
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Das wäre allerdings dem allgemeinen Verständnis sehr zuträglich, die Firma dankt. ;-)

Naja, wie du schon sagtest, manchmal sind Bittorrentseiten auch ziemlich lahm, von daher sind so spezielle Commuities, die sich auf das konzentrieren, was man will, in solchen Fällen wohl praktischer. ^^

Und, äh, saku_desu, wegen Torrents an sich - google das einfach mal, andere können das bestimmt besser erklären als ich. ^^
Was die livejournal-community angeht, klick mal auf auf den Link oben neben "Benutzer" (oder hier: http://community.livejournal.com/avatar_episodes/), und du kommst auf die eigentliche Seite der Community. ^^
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 14.10.2006 16:24:26



Von:   abgemeldet 14.10.2006 16:45
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>ich brauche das nicht, aber ich kann mich daran gewöhen wür den werten Herr oder Dame mit Punkt und komma zu schreiben...


Das wäre super, vielen Dank.
Sollten wir uns mal persönlich treffen, darfst du gerne ohne Punkt und Komma reden.

;-P

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 14.10.2006 16:52
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
oh man das ohne Punkt und komma reden wird schwer, dann führe ich ein Monolog führen...

Und was die toorents angeht es gibt ja 2 verschiedene seiten, zum einen www.bitreactor.to/index_in.php und www.torrent.to/torrent/index.php.

So bei dem ersten kommen die neuen Avatar folgen relativ schnell, da gibts jetzt schon die neusten, außer die ganz neue die ich gestern das erste mal auf deutsch gesehen habe, bei dem 2 gibs zwar auch welche aber halt nur ein paar^^



Von:   abgemeldet 14.10.2006 20:16
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
*wah* Ich hab es jetzt endlich auch gesehen. (auf youtube aber ^^) Die sind ja sooooooo furchtbar gemein. *heul* Wie können die nur soo *grr*. *drop* Ich glaub man weiß,w as ich meine. XD

Glaubt ihr, dass es noch Airbender gibt? (außer Aang verstht sich ^^) Ich kann mir ja, wie oben schon geschreiben, nicht vorstellen, dass es keine mehr gibt. Es muss doch wer überlebt haben. Vielleicht ja nicht viele, aber ein paar reichen ja auch schon um die air nomads wieder auferstehen zu lassen. >.<

Und noch eine Frage: mal angenommen ein waterbener und ein firebender würden Kinder kriegen:
a) haben die Kinder dann beide Kräfte? (kann ich mir nicht vorstellen)
b) gar keine (wäre bestimmt eine Option)
c) hätten die Kinder immer nur eine bend-Kraft? (ich denke das wäre am wahrscheinlichsten, aber nach was würde sich das dann definieren?)
Also a)-c) hatte ich mir überlegt(mehr ist mir nicht eingefallen. XD Sagt mal, was ihr denkt. ^^

Edit: ich fand die kleine Miniszene mit Zuko irgendwie total niedlich. ^///^ Weiß auch nicht warum. XD
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:23:02



Von:   abgemeldet 14.10.2006 20:58
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
ICH HABE EIN PROBLEM kann mir mal einer der die folge gesehen hat mal den part 2 als link schreiben ich habe nur part 1 und 3 gefunden,aber trotzdem muss ich sagen, diese folge mal wircklich mal schön war ,also anderes kann man das net sagen..und die leute könnte ich auch, naja das sage ich jetzt nicht, aber ihr könnt es euch ja denken.:-P

Was deine frage angeht kann ich mir auch ehr Antwort c vorstellen, weil wäre es a dann müsste es ja sozusagen einen halben Avatar geben.^^und das wär ja ein bisschen komisch, wäre zwar mal cool aber doch zu "übermachtig"=)





Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:04
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> ICH HABE EIN PROBLEM kann mir mal einer der die folge gesehen hat mal den part 2 als link schreiben ich habe nur part 1 und 3 gefunden,aber trotzdem muss ich sagen, diese folge mal wircklich mal schön war ,also anderes kann man das net sagen..und die leute könnte ich auch, naja das sage ich jetzt nicht, aber ihr könnt es euch ja denken.:-P
>
Wenn du den ersten Part gesehen hast (allerdings auf Fullsreen), dann kommen doch am Ende immer "ähnliche" Videos. Da stehen dann Part 1-3 von jemand anderes, kannst dann einfach ab Part 2 von demjenigen gucken. Das Problem hatte ich auch, hab es dann aber halt danach dort gesehen. Hoffe du hast verstanden, was ich meine. XD

> Was deine frage angeht kann ich mir auch ehr Antwort c vorstellen, weil wäre es a dann müsste es ja sozusagen einen halben Avatar geben.^^und das wär ja ein bisschen komisch, wäre zwar mal cool aber doch zu "übermachtig"=)
>
Jupp, glaub ich auch.
Wenn zwei bender ein Kind kriegen, ist das Kind dann auch ein bender oder hängt das nur vom zufall ab? Ich mein, liegt das in den Genen? XD

I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:08
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Jaja aber erst müssen die mal erst zwinker zwinker kicher kicher machen um etwas zu erzeugen und die chance das eine wasserbändigerin und ein feuerbändiger das machen ist ziemlich unwarscheinlich^^

Ach und ich finde auch keinen part 2 von jemand anderes da gibts nur 2 einmal part 1 und dann part 3 aber nicht der mittelteil auch nicht von jemand anderes !!!


und nu ??
Zuletzt geändert: 14.10.2006 21:13:02



Von:    Sorako 14.10.2006 21:14
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Tjaa, ob's wirklich keine mehr gibt... man sollte eigentlich meinen, dass zumindest ein PAAR überlebt haben, ich meine, obwohl die Fire Nation es irgendwie auf die Berge zu den Tempeln hoch geschafft hat, werden doch bestimmt ein paar Mönche so clever gewesen sein und ein paar Kinder auf ein paar Bisons gesetzt und sie evakuiert haben.

Wenn, dann haben sie sich aber gut versteckt die letzten 100 Jahre - es scheint ja nun wirklich NIEMAND mehr irgendwelche Airbender gesehen zu haben, sonst würde ja nicht jeder zweite sofort sagen "Hey, du bist ein Airbender, du musst der Avatar sein."

Hoffentlich kommen die nach Ende des Krieges wieder unter ihrem Stein hervorgekrochen, wäre ja sonst zu traurig.

> Und noch eine Frage: mal angenommen ein waterbener und ein firebender würden Kinder kriegen:
Ich würde auch sagen, potentiell hätten die Kinder eine der beiden Kräfte, möglicherweise aber auch gar keine (sonstwatt-bending ist schließlich eine besondere Gabe).. beide fänd ich auch eher unwahrscheinlich, vor allem bei entgegengesetzten Elementen. Wie sich das verteilt, wird wohl kompletter Zufall sein.

> ich fand die kleine Miniszene mit Zuko irgendwie total niedlich. ^///^ Weiß auch nicht warum. XD

Vielleicht weil man daran nochmal sieht, dass Iroh Zuko davon abhalten will, wieder wie so'n Irrer hinter TEH AVATAR!!1 herzustürzen... oder weil er ganz fürsorglich über Zukos hoheitlichen Schlummer wacht... :D
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:15
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
@Faramir: Das war doch nur ein Beispiel. Und die ersten Fragen hätte anders auch gar keinen Sinn ergeben. XD Weil, wenn beide bender das gleiche Element haben, dann kann das Kind ja eigentlich schlecht auf einmal zwei Elemente beherrschen (außer Aang halt XD)

Und die letzte Frage bezog sich auch eher auf zwei gleiche bender.
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Zuletzt geändert: 14.10.2006 21:16:13



Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:16
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Nur ein sache ist kommisch in der 3 Folge von buch ein kurz bevor Katara Zokka und aang den lufttempel erreichen, hat Aang gesagt das man den tempel nur mit einem Bison erreichen kannl, nur wie sind die dann da hoch gekommen ???

Und noch was als man in den folgen immer rückblicke gesehen hat da hat man nie frauen im tempel gesehen, aber woher kamen dann die ganzen Kinder ??
Zuletzt geändert: 14.10.2006 21:19:00



Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:22
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Glaubt ihr, dass es noch Airbender gibt? (außer Aang verstht sich ^^) Ich kann mir ja, wie oben schon geschreiben, nicht vorstellen, dass es keine mehr gibt.

Falls doch würde es den englischen Titel der Serie ad absurdum führen.
Es heißt wohl nicht ohne Grund "The LAST airbender".
Insofern... ich glaub, Aang ist der letzte.

>Und noch eine Frage: mal angenommen ein waterbener und ein firebender würden Kinder kriegen:
>a) haben die Kinder dann beide Kräfte? (kann ich mir nicht vorstellen)
>b) gar keine (wäre bestimmt eine Option)
>c) hätten die Kinder immer nur eine bend-Kraft? (ich denke das wäre am wahrscheinlichsten, aber nach was würde sich das dann definieren?)


Ich glaube, man spürt immer nur eine Kraft in sich. Also, ist der Vater Feuer- und die Mutter Wasserbändigerin, ist das Kind entweder oder.
So wie das Kind auch nur entweder junge oder Mädchen werden kann.

Ne schöne Vorstellung wäre, dass die Kraft wie die Mitochondrien nur von der Mutter weitergegeben werden... aber ich glaube, das macht eher der Vater.
Zukos Mutter hat man zumindest nie bändigen sehen.

Und ich glaube, das Bändigergen ist autosomal-rezessiv.



Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 14.10.2006 21:22:39



Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:22
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Tjaa, ob's wirklich keine mehr gibt... man sollte eigentlich meinen, dass zumindest ein PAAR überlebt haben, ich meine, obwohl die Fire Nation es irgendwie auf die Berge zu den Tempeln hoch geschafft hat, werden doch bestimmt ein paar Mönche so clever gewesen sein und ein paar Kinder auf ein paar Bisons gesetzt und sie evakuiert haben.
>
> Wenn, dann haben sie sich aber gut versteckt die letzten 100 Jahre - es scheint ja nun wirklich NIEMAND mehr irgendwelche Airbender gesehen zu haben, sonst würde ja nicht jeder zweite sofort sagen "Hey, du bist ein Airbender, du musst der Avatar sein."
>
> Hoffentlich kommen die nach Ende des Krieges wieder unter ihrem Stein hervorgekrochen, wäre ja sonst zu traurig.

Das haben sie bstimmt. Sich nur versteckt. *hoff* Ich kann mir das aber wirklich gut vorstellen. Die sind wahrscheinlich noch nicht wieder soooo zahlreich und wenn sie jetzt ehrvorkommen würden, dann würde die fire nation die bestimmt gleich wieder tot machen. XD (tolelr Ausdruck ich weiß XD) Ich bin irgendwie, warum auch immer weiß ich nicht, der festen Überzeugung, dass es da noch welche gibt. Vor allem der Mann in "Appa's lost Days" lässt mich das irgendwie glauben. *grübel* *hoff*


>
> > Und noch eine Frage: mal angenommen ein waterbener und ein firebender würden Kinder kriegen:
> Ich würde auch sagen, potentiell hätten die Kinder eine der beiden Kräfte, möglicherweise aber auch gar keine (sonstwatt-bending ist schließlich eine besondere Gabe).. beide fänd ich auch eher unwahrscheinlich, vor allem bei entgegengesetzten Elementen. Wie sich das verteilt, wird wohl kompletter Zufall sein.
>
Gut, dann bin ich mit meinen Gedanken ja wohl ganz richtig. ^^

> > ich fand die kleine Miniszene mit Zuko irgendwie total niedlich. ^///^ Weiß auch nicht warum. XD
>
> Vielleicht weil man daran nochmal sieht, dass Iroh Zuko davon abhalten will, wieder wie so'n Irrer hinter TEH AVATAR!!1 herzustürzen...
*sich vorstell* Süß!! *ihn knuff* XD Stellt euch mal vor, er hätte Appa gesehen, wäre aufgesprungen und ihm hinter her "THE AVATAR!" und dann über die Reling fällt wor Unachtsamkeit wegen Appas Auftauchen. XD *rofl* ^^ Und Iroh dann: "Zuko? Where are you?!" *runter guck* XD

> oder weil er ganz fürsorglich über Zukos hoheitlichen Schlummer wacht... :D

Jaa~. So niedlich. *schwärm* XD *einfach nur toll fand*
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:25
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Und noch was als man in den folgen immer rückblicke gesehen hat da hat man nie frauen im tempel gesehen, aber woher kamen dann die ganzen Kinder ??

Doch. in "Appa's lost days" kam eine Frau vor. Die hat ihm den Apfel gegeben. Ich denke, die haben einfach nicht direkt in den Tempeln gelebnt, sondern abseits. Weil Mönche sind doch nur Männer oder? Ich weiß das jetzt nicht so genau.
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:29
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Also kann es doch sein das noch luftbändiger leben wen es doch frauen gibt, dann kann es doch sein das die überlebt haben und nur ein paar mönche, das ist jetzt nur ein vermutung , was allerdings net schlecht wäre^^



Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:34
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> >Glaubt ihr, dass es noch Airbender gibt? (außer Aang verstht sich ^^) Ich kann mir ja, wie oben schon geschreiben, nicht vorstellen, dass es keine mehr gibt.
>
> Falls doch würde es den englischen Titel der Serie ad absurdum führen.
> Es heißt wohl nicht ohne Grund "The LAST airbender".
> Insofern... ich glaub, Aang ist der letzte.
>

Mhh, ich denke, damit will man uns sozusagen nur "ablenken". Man soll vielleicht gerade auf den Gedanken kommen, denn du hattest. Wer weiß. Ich bin einfach mal optimistisch und hoffe, dass es noch welche gibt. ^^
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:44
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Uno momento...

*drop* Wieso kann man hier keine Einträge löschen? War falsches Forum. -.-°

Dann nutzt ich den falschen Beitrag mal dafür XD:
Hier sind alle drei teile von Appa's lost days zu finden. ^^
http://www.youtube.com/profile_videos?user=Littlerain0episodes&page=1

Edit: *wah* Das gibt's doch nchit! jetzt ist das schon wieder private! *austick* *gerade nochmal gucken wollt* Ich glaube, dass liegt eher an Youtube als an dem User. *grummel* Ich wünsch euch also Glück, dass es geht, wenn ihr es euch angucken wollt. -.-°

Edit2: es ist doch wirklich zum verrückt werden. -.-° eben ging es wieder. Na ja, ich hör jetzt auf hier so rum zu spamen. XD *gomen schildchen aufstell*
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Zuletzt geändert: 14.10.2006 23:11:25



Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:48
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Wie uno momente nene das gibts hier net wen nur tempus fugit^^ ich kann es auch noch mal langsam schreiben wen die Dame es wünscht^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...84]
/ 84



Zurück