Thread: ich liebe chibi maruko chan
|
Eröffnet am: 01.11.2006 17:34 Letzte Reaktion: 11.08.2008 09:01 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Chibi Maruko-chan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ich liebe chibi maruko chan | 01.11.2006, 17:34 | ||||
| AriyaLothiriell | ich liebe chibi maruko chan | 01.11.2006, 17:38 | |||
| MG | ich liebe chibi maruko chan | 01.11.2006, 17:40 | |||
| -Zimtstern- | ich liebe chibi maruko chan | 01.11.2006, 17:41 | |||
| ich liebe chibi maruko chan | 01.11.2006, 19:16 | ||||
| MG | ich liebe chibi maruko chan | 01.11.2006, 19:49 | |||
| ich liebe chibi maruko chan | 01.11.2006, 19:58 | ||||
| ich liebe chibi maruko chan | 02.11.2006, 22:59 | ||||
| CC | ich liebe chibi maruko chan | 19.11.2006, 16:25 | |||
| AsukaBunny | ich liebe chibi maruko chan | 26.01.2007, 01:35 | |||
| ich liebe chibi maruko chan | 04.04.2007, 20:39 | ||||
| Chocomints | ich liebe chibi maruko chan | 05.05.2007, 01:02 | |||
| ich liebe chibi maruko chan | 13.05.2007, 15:04 | ||||
| ich liebe chibi maruko chan | 11.08.2008, 09:01 | ||||
| |||||
|
||||||
| ich finde sie serie einfach nur geilo, würde sie heute mal wieder zu ner guten zeit ausgestrahlt, würde ich keine folge verpassen *g* |
|
![]() |
||||||
| > ich finde sie serie einfach nur geilo, > würde sie heute mal wieder zu ner guten zeit ausgestrahlt, > würde ich keine folge verpassen *g* Schön und gut, aber worüber soll hier jetzt diskutiert werden? Dein Postings enthält lediglich eine Aussage, allerdings keine Frage oder sonstiges. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Bananen. [Kann man als Laber-Thread für das Thema betrachten. Bislang gibt es nur einen S&V Thread und etwas über irgendwelche Schriftarten. Bin also mal so dreist und schieb es nach Labern.] @Manafreak: Bitte in Zukunft aussagekräftigere Posts und vorallendingen Hauptposts verfassen, sollte es nochmal dazu kommen. Etwas mit Aufforderung den Anderen gegenüber, wieso du den Thread eröffnet hast, worüber man hier reden sollte, usw. @Alle: Bitte jetzt nur noch zum Thema posten. Spam ist plöd. [MG] Und mir sprießen Rabenfedern, und so flieg ich unerkannt. Über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land. [...] Fühl mein Rabenherze schlägt so, schnell und nur für dich allein. Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe unterpfand. Denk an mich ich komme wieder. Denk an mich hälst du sie in der Hand... [ASP] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2006 17:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag Bananen. Ich nicht. Schöner Thread, findet ihr nicht auch? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =___= Ich hasse das Leben ~___~° Bananen mag ich auch Der Thread is blöde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Thread is blöde Dann lass den Thread beiseite liegen wenn er dich stört und unterlasse den Spam... [MG] Und mir sprießen Rabenfedern, und so flieg ich unerkannt. Über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land. [...] Fühl mein Rabenherze schlägt so, schnell und nur für dich allein. Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe unterpfand. Denk an mich ich komme wieder. Denk an mich hälst du sie in der Hand... [ASP] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chibi Maruko chan kommt wieder? Juppi!!! Schon alein für den höchst aufwendigen zeichenstiel und die geilen geschichten finde ich ist der Anime eine erreicherung für unser deutsches Fernsehen. Höchst anspruchsvoll und auch intellektuell sehr viel geboten. Gerne gebe ich auch zu das im vergleich vieler anderen sendungen im deutschen Fernsehen diese auch sehr realistisch ist und vieles über das japanische grundschulleben beibringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chibi Maruko chan kommt wieder? Juppi!!! Nein, das hat auch niemand gesagt > würde sie heute mal wieder zu ner guten zeit ausgestrahlt, > würde ich keine folge verpassen *g* "würde"... Ich hab die Serie früher geliebt, aber da war ich 12... ka wenn sie jetzt sehn würde xD There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today. |
|||||||
|
||||||
| Die Serie ist echt super...aber sie muss einfach nochmal ausgestrahlt werden!! *bettel* Oder niht? ;-; |
|
||||||
| ich hätts ja viel lieber wenn die Mangas mal bei uns erscheinen könnten -.- Aber den Anime würde ich mir auch gern mal wieder anschauen X3 v^-^v Stay Kawaii v^-^v |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 01:36:04 |
|
||||||
| Also irgendwie hab ich von dieser Serie noch nie gehört! ^^" Könnt mal jemand so lieb sein und mir erklären um was es da geht? |
|
![]() |
||||||
| das leben einer grunschülerin...v.v was soll man da groß erklären...? ich weiß nicht.^^* ich wollte auf jeden fall sagen, dass ich diese serie in der grundschule immer geguckt habe und ich liebe sie einfach!! ich finds total schade dass die nicht mehr läuft und würd super gerne die mangas lesen!! ..allerdings auf deutsch... was ich am ersaunlichsten finde, ist dass ich das ja wie schon gesagt inner grundschule geguckt hab und dann so 7te klasse hab ich dann mit dem ganzen restlichen manga- und japankram angefangen und erst später erfahren dass chibi maruko chan ein anime ist ^^ ich wurde von grund auf geprägt..!! xD |
|||||||
|
||||||
| I finde die Serie a voll cool! Die is so süß!!!! Einfach nur kawaiiiii! ^-^ Oh! Am besten fand i die Folge mit dem Muttertag! Vor allem den Schluss! *grins* ^-^ I finde es nur schade dat die richtig guten Serien nicht mehr ausgestrahlt werden... :( |
|
||||||
| joah ich fand die serie auch voll witzig! (>____<) maruko-chan ist so cuute! und man erfährt vieles über den alltag in japan dazumal. die autorin des mangas hat ja einfach sachen aus ihrer kindheit gezeichnet, hab ich gehört. den opa fand ich zum brüllen xD xD xD und marukos grimassen wenn etwas in die hose ging.. xD xD xD |