Zum Inhalt der Seite

Thread: Secret of Mana - Rubindiadem?

Eröffnet am: 15.12.2005 15:48
Letzte Reaktion: 23.03.2006 13:24
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Secret of Mana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Atsu Secret of Mana - Rubindiadem? 15.12.2005, 15:48
Secret of Mana - Rubindiadem? 23.03.2006, 13:24
Seite 1



Von:    Atsu 15.12.2005 15:48
Betreff: Secret of Mana - Rubindiadem? [Antworten]
Avatar
 
Bonjourno,

Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen. Hmm... wo fange ich an. xD

Also, es geht um das altbekannte Secret of Mana für den SNES, welches ... was-weiß-ich-wann in Deutschland erschien und meiner Meinung nach das beste RPG ist, das ich kenne. (Mag auch daran liegen das es das Erste ist, das ich in meinem Leben kennengelernt habe o.O)

Nun... eigentlich bin ich eher so der Typ, der ohne Lösung einfach drauf losspielt - nur gelegentlich (also aus Langeweile) in Spielelösungen rumblättere - und da erspähe ich ein Item namens "Rubindiadem", dessen Fundort geheim ist.

Okay... ich habe stundenlang die ganze SOM-Welt mit Lufti überflogen und gesucht... wurde aber nicht fündig. Zudem habe ich schon oft gelesen, daß es dieses Rubindiadem gar nicht gibt, was ich aber auch für unwahrscheinlich halte.

Nun meine Frage, die sich aus dem Kontext wohl leicht erschließen lässt...

Wo steckt dieses sagenumwobene Rubindiadem? Und, viel wichtiger, was muss ich tun, um es zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus, und ich hoffe, es gab so einen Thread noch nicht. Falls doch, bitte ich vielmals um Vergebung.

In diesem Sinne,

~Draco, die gerade aus dem Tales of Symphonia - Forum angekrochen kam
Ka... Me... Ha... Me... Ha..tschi!



Von:   abgemeldet 23.03.2006 13:24
Betreff: Secret of Mana - Rubindiadem? [Antworten]
Avatar
 
ahh noch eine Person die auf den bösesten Witz der programmier reinfällt ^^

Ich fass mich kurz
- Wo erhälts du es im spiel:
GARNICHT XD

- Doch warum steht es dann im Löungsbuch?
Naja ich schrieb das du es nicht IM SPIEL bekommst aber wenn du dir ein gutes altes schummelmodul kaufst und dort das Spiel reinsteckst erhältst du es ^__________________________^
The weak and nerdy are admired for their computer-programming abilities.
-Homer Simpson





Zurück