Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche und will finden

Eröffnet am: 19.05.2005 15:34
Letzte Reaktion: 20.05.2005 19:03
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Secret of Mana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sany-wolf Suche und will finden 19.05.2005, 15:34
 Wyndon Suche und will finden 20.05.2005, 14:09
sany-wolf Suche und will finden 20.05.2005, 18:22
 Wyndon Suche und will finden 20.05.2005, 19:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.05.2005 15:34
Betreff: Suche und will finden [Antworten]
Avatar
 
Ich suche bilder zu Legend of Mana, aber keine Fanarts!
Besonders suche ich Bilder von Irwin und Daena. Daena ist nicht so schwer aber ich finde keine Irwin-Bilder.
Kann mir jemand eine I-Net Addy mit guten Bildern sagen?


Suche außerdem das PS-Game! Wer einen Laden kennt der das verkauft bitte bescheid geben! (Ich kaufe nix gebrauchtes von ebay oder so)



Von:    Wyndon 20.05.2005 14:09
Betreff: Suche und will finden [Antworten]
Avatar
 
ahoi,

ich hab mich ma n bissel zu deinem thema umgeschaut, weil ich irgendwie gar nich wusste, dass es von legend of mana ein ps game gibt... die antwort war relativ simpel... das game is ja nie bis deutschland gekommen... und mittlerweile hats nen hohen status im sammlerbereich bekommen, daher wird es schwer dran zu kommen. ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die chance, dass nagelneu zu bekommen ist fast gleich null, da es wohl nicht mehr produziert wird... und bei ebay wirds auch schon recht hoch gehandelt...

tja... der einzige weg, relativ günstig dran zu kommen wäre leider über ebay, was ja nich so dein fall is *smile* da könntest es dir nämlich aus den usa für etwa 30$ schicken lassen, ansonsten gibts auch deutsche anbieter, die allerdings meistens so um die 60Euro wollen...

nyo... vllt find ich ja noch nen anderen weg *g* weils mich jetzt auch persönlich interessiert ^^

aber zum thema bilder is es recht kompliziert... da geb ich dir nur den tipp ma bei googel dich n bissel schlau zu machen, denn da braucht man viel zeit bis man findet was man wirklich will ^^

so far...

mfg wyn ^^
wer lesen kann, is klar im vorteil...



Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:22
Betreff: Suche und will finden [Antworten]
Avatar
 
schade das es das game net gibt. aber danke für deine mühe.
mit den bildern bin ich fleißig am suchen!



Von:    Wyndon 20.05.2005 19:03
Betreff: Suche und will finden [Antworten]
Avatar
 
ach was ^^

nicht der rede wert *smile*

mfg wyn
wer lesen kann, is klar im vorteil...





Zurück