Thread: Japantag 2009 - Fate Stay Night
|
Eröffnet am: 11.05.2009 10:41 Letzte Reaktion: 26.05.2009 09:30 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Fate/stay night |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Plueschfee | Japantag 2009 - Fate Stay Night | 11.05.2009, 10:41 | |||
| Shaiy | Japantag 2009 - Fate Stay Night | 22.05.2009, 23:33 | |||
| Yu-chan_Cosplay | Japantag 2009 - Fate Stay Night | 23.05.2009, 20:05 | |||
| Jill-Valentine | Japantag 2009 - Fate Stay Night | 26.05.2009, 09:30 | |||
| |||||
|
||||||
| Hey würd mich mal interessieren ob sich noch mehr Leute finden lassen die am Japantag irgendwen von Fate cosn... ich zieh mit einem Freund los. Er wird Archer und ich Rin, wäre nice wenn sich sowas wie ne Gruppe zusammenschließen lässt :) |
|
![]() |
||||||
| Bin möglicherweise als Rin da, steht aber leider noch nicht fest^^ Ich sag dann nochmal Bescheid^^ Nein, ich mag kein Shonen-Ai ... auch solche Leute solls noch auf Mexx geben -.- ~Deviantart~ FFX-2: It was love... (Lenne) Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ also ich wollte gerne wie lbm als saber in rüstung kommen zum j-day^^ wäre schön wenn ma sich dort trifft^^ lg yu♥ Oh Gott...,du bringst mich um den verstand..... Du bist mein, nur mein...du bist meine Shellan und nur ich darf dein Verlangen nach Sehnsucht, Liebe und Zärtlichkeit stillen.....nur ich darf dein kostbarstes verlangen.... Dein Blut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aloha ^^ ich mach am J-day Rin tohsaka ^^ würde mich freuen euch zu sehen. ______________________________________ Moumantei x3 |
|||||||