Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: stellt Heyne Life ein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202696/-1/13141626677024/
http://desu.de/skubgPS




Von:    Azuria 24.08.2011 07:11
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss da FULLMOONCHAN leider recht geben, der Manga lies sich einfach nicht gut verkaufen =(. Das ist auch sehr schade, gerade weil der Manga qualitativ hochwertig war.

Was Eden no Hana angeht, hatte die Mangaka selber Schuld, das ihre Serie in sämtlichen Ländern eingestellt wurde, da sie ein paar Szenen in ihrem Manga von anderen Manga abgezeichnet hatte (bzw hatte sie die Posen etc abgezeichnet und dann die "fremden" Charakter umgezeichnet, das ihre eigenen Charakter dabei rauskamen).
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria

Zurück zum Thread