Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die traurigste liebesgeschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166112/-1/11857213218170/
http://desu.de/uJa9rRB




Von:   abgemeldet 29.07.2007 17:04
Betreff: Die traurigste liebesgeschichte [Antworten]
ich hab leider nur nene teil der story gelesen in der Zeitschrift "Daisuki" und hab dann kurz nachdem delilah mit josh geschlafen hatte aufgehört die zeitschrift zu kaufen(geldmangel XD) hab den manga nich aber finde die story an sich schon mal toll!! schade dass hier so wenig einträge sind aber ich hoffe das wird noch, ich finde das nämlich alles sehr gelungen, die fanarts hier sin auch toll*schwärm* ich könnte sowas nicht :( *delilahs mystery-fänchen schwenk* byebye glg Ryoko*alle knuddel*
A secret makes a woman woman!!!

Zurück zum Thread