Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle Aqua-Liebende!

Eröffnet am: 06.04.2008 20:49
Letzte Reaktion: 09.01.2011 19:46
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Aria (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Catgirl-Love Alle Aqua-Liebende! 06.04.2008, 20:49
Alle Aqua-Liebende! 12.04.2008, 11:03
 Shadowguy Alle Aqua-Liebende! 12.04.2008, 11:15
Alle Aqua-Liebende! 20.04.2008, 09:27
 SolarRhapsody Alle Aqua-Liebende! 01.06.2008, 23:51
Alle Aqua-Liebende! 02.06.2008, 19:47
Alle Aqua-Liebende! 04.08.2008, 11:29
 -Akane Alle Aqua-Liebende! 24.06.2009, 10:59
Alle Aqua-Liebende! 12.11.2010, 18:57
Alle Aqua-Liebende! 09.01.2011, 19:44
Alle Aqua-Liebende! 09.01.2011, 19:46
Seite 1



Von:    Catgirl-Love 06.04.2008 20:49
Betreff: Alle Aqua-Liebende! [Antworten]
Avatar
 
Aqua! Wie ich sehe, gibt es nur wenige Fans, aber hauptsache irgendwelche. Und ich bleibe auf jeden Fall Aqua-Freak!
Also, was glaubt ihr....Wie könnte es in Aqua weitergehen?
Welche Personen mögt ihr? Also, ich liebe alle^^
Alle sind freundlich....*G*



Von:   abgemeldet 12.04.2008 11:03
Betreff: Alle Aqua-Liebende! [Antworten]
Schade das das abgebrochen wurde U.U



Von:    Shadowguy 12.04.2008 11:15
Betreff: Alle Aqua-Liebende! [Antworten]
Avatar
 
wurde es so gesehen nicht. Aqua ist mit den zwei bänden die es gibt auch zu ende.
es gibt halt nur noch die nachfolgeserie Aria mit einigen bänden.
und grundsätzlich hat Tokyopop noch immer die deutschen rechte dran, könnte es also bringen. ob sie das auch machen ist aber ne andre frage...
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 20.04.2008 09:27
Betreff: Alle Aqua-Liebende! [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe das nicht so... So hat es ja kein Ende... ich fliege in den Herbstferien nach NYC... da kaufe ich mir die anderen. Den Anime kann man ja auch noch im Internet gucken. Ich finde die OP´s und ED´s voll toll *-*

Symphony von Aria The Animation
Rainbow von Aria The Animation
Euforia von Aria The Natural
Amefuribana von Aria The Natural
Natsumachi von Aria The Natural
Spirale von Aria The Origination

weitere titel von den Liedern + Texte findet ihr hier:

http://www.animelyrics.com/anime/

http://www.veoh.com/videos/v63438582Xj7XGe3&source=fl-lw
Ist auch toll *-*

Das sehe ich zumindest so... den Direktor find ich süß xD



Von:    SolarRhapsody 01.06.2008 23:51
Betreff: Alle Aqua-Liebende! [Antworten]
Ich liebe Aqua auch total. Anfangs dachte ich auch "Was für ein doofes Ende, das kann doch nicht mit zwei Bänden abgeschlossen sein!"... Bis ich durch zufall von der Mangareihe "Aria" erfahren habe. Ich hoffe, Tokyopop bringt das auch in deutsch raus, ich finds so schade, dass es so wenig Aria-Fans gibt >.<.
Eigentlich mag ich auch alle Charaktere, aber am liebsten glaub ich doch Akari und Direktor Aria XD. Der dicke KAter ist einfach nur zum knuddeln find dich <3.



Von:   abgemeldet 02.06.2008 19:47
Betreff: Alle Aqua-Liebende! [Antworten]
ach^^ich liebe die 2 Bände
fand es aba erst schade nur 2
dann hab ich Aria entdeckt und war wida glücklich das es weiter geht^^
is leider net deutsch T.T
naja^^



Von:   abgemeldet 04.08.2008 11:29
Betreff: Alle Aqua-Liebende! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Aqua auch super und hoffe immer noch darauf, dass Aria irgendwann auf Deutsch erscheint.. bis dahin bestelle ich mir die Bände einfach auf Englisch, auch wenn da erst 3 von 12 Bänden erschienen sind =D

Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend.



Von:    -Akane 24.06.2009 10:59
Betreff: Alle Aqua-Liebende! [Antworten]
Ich hab Aria ^^
Zu mindest die die in Amerika rausgekommen sind.
Am besten gefällt mir das Kapitel mit dem Karneval ^^
Mir gefällt Aria bisschen bessesr als Aqua



Von:   abgemeldetAdmin 12.11.2010 18:57
Betreff: Alle Aqua-Liebende! [Antworten]
Avatar
 
*hust*
> Keine Fanart/Fanfic-Wettbewerbe, Rollenspiele, Weiterschreibgeschichten und Beteiligungsanfragen für Selbige - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.

Beteiligungsanfrage für RPG = "Will nicht jemand bei meinem RPG mitspielen? LINK".

Bitte in Zukunft RPG-Werbung hier im Forum nicht posten, für sowas gibt es Signaturen (Forum, ENS), den eigenen Steckbrief/Weblog sowie mehrere Zirkel für RPG-Werbung.

Danke.
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Von:   abgemeldet 09.01.2011 19:44
Betreff: Alle Aqua-Liebende! [Antworten]
Ich hab vor einigen Wochen Aria The Animation entdeckt gehabt und mich gleich darin verliebt. Ich mag diese verträumte Atmosphäre der Geschichten.
Mittlerweile hab ich auch Aqua durchgelesen und will mir die Tage die Aria Doppelbände kaufen. Diese Serie hinterlässt in einem ein Gefühl des absoluten Friedens. Das ist so schön. ^^




Von:   abgemeldet 09.01.2011 19:46
Betreff: Alle Aqua-Liebende! [Antworten]
Avatar
 
Da ich die beiden Aqua-Bände noch nicht gelesen habe: Wird dort die Vorgeschichte erzählt, also wie Akari von der Erde nach Aqua/Neo Venezia kommt und ihre Anfangszeit dort erlebt???
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"





Zurück